j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Eimal nerv ich noch. Was ziehts so an? damit ich nicht wie ein buntes Huhn bei euch auftauch. bearbeitet 17. Februar 2012 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Februar 2012 Eimal nerv ich noch. Was ziehts so an? damit ich nicht wie ein buntes Huhn bei euch auftauch. normalerweise ist es dunkel gegen hell, aber wenn alle nur weiße shirts mithaben, dann muss ein team oberkörperfrei spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 notfalls könnt ich auch vll einspringen. verletzung scheint überstanden und eine laufeinheit würd auch nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 oder unterkörper, je nach belieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 normalerweise ist es dunkel gegen hell, aber wenn alle nur weiße shirts mithaben, dann muss ein team oberkörperfrei spielen! Also klare Rassentrennung, so, so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2012 Also klare Rassentrennung, so, so normalerweise sortieren wir halt rot/grün/blau/gelb/schwarz/weiß und schauen, dass halbwegs zwei farben zamspielen, damit man sich orientieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 Eimal nerv ich noch. Was ziehts so an? damit ich nicht wie ein buntes Huhn bei euch auftauch. Idealerweise nimmst du ein helles (Weiß, Babyblau, Hellrosa, Gelb, Orange, ...) und ein dunkles (Schwarz, Grau, Dunkelblau, ...) mit, dann können wir im schlimmsten Fall schauen. notfalls könnt ich auch vll einspringen. verletzung scheint überstanden und eine laufeinheit würd auch nicht schaden Fix sind wir momentan nur 8 - die 2 Klammerleute haben bis dato nicht fix zu- oder abgesagt. Eintragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 Fix sind wir momentan nur 8 - die 2 Klammerleute haben bis dato nicht fix zu- oder abgesagt. Eintragen? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 ok bitte doch streichen, ganz vergessen das ich da im theater bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 ok bitte doch streichen, ganz vergessen das ich da im theater bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Februar 2012 Kultur, wie uncool! Nagut Männer, 2 Stück Fleisch brauchen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 4 gegen 4 kommt mir meistens eh lustiger vor! Meinetwegen können wir auch gerne zu acht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 bei mir wird die teilnahme wackelig.... bin das ganze we mit fieber im bett gelegen und bin noch immer leicht bedient....ersatz statt mir wäre nicht schlecht falls es dann wirklich nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts