21. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Mir jetzt alles egal. Jetzt muss ich extra von einem Workshopwochenende weg, aufs Spiel und zurück zum Workshop. Aber was macht man nicht alles für den Verein. :D

Tipp: Gruselkick, keine Lust und 3:2 Heimerfolg nach 1:2 Rückstand. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, klar, aber dafür ist dann ein 3-2 zumindest von der Torausbeute her attraktiv zum Zuschauen. Je nachdem wer halt gewinnt. :smoke: Mein Tipp wäre der Klassiker bei dem Boden - 0-0.

Tischler

Auer Dibon Windbichler Palla

Seebacher Schwab Schachner Jezek

Ouedraogo Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also mir hat gefallen was ich heute g esehen hab. Zumindest 75 Minuten. In beiden Halbzeiten hat sich Wacker leider eine kleine Auszeit gegönnt. In beiden Halbzeiten kam man aber immer wieder gut ins Spiel und wusste mMn mit Spielwitz zu gefallen. Das Gegentor war unnötig. Genauso wie die zwei Großchancen für die Admira. Unsere beiden Tore dagegen Marke Sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal wieder eine großartige aktion von perstaller, egger und wernitznig mit violetten schuhen einzulaufen. perstaller ist bei mir inzwischen ohnehin im unteren einstelligen bereich der IQ skala angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal wieder eine großartige aktion von perstaller, egger und wernitznig mit violetten schuhen einzulaufen. perstaller ist bei mir inzwischen ohnehin im unteren einstelligen bereich der IQ skala angesiedelt.

war ja nit des erste spiel in violett. zum rest sag ich mal lieber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.