Atonal Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Also mich wundern die Reaktionen hier?! Ich hab das gestern wirklich nicht so schlecht empfunden?! das spiel war überraschend gut. ich hätt mich eingentl. auf einen scheiß kick eingestellt.(btw: semi-nüchtern) bearbeitet 19. Februar 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Februar 2012 auch betrunken gewesen ? Die Frage geht zurück denn i war nüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2012 koennte ja sein , hab das spiel eigentlich als relativ gut empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2012 Also mich wundern die Reaktionen hier?! Ich hab das gestern wirklich nicht so schlecht empfunden?! welche reaktionen? gibt's hier irgendein posting, das von einem schlechten spiel spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. Februar 2012 Leistung hat definitiv gepasst. Bis auf ein, zwei kleine Durchhänger gut gespielt, wobei mir aber auch ab dem 2:1 ordentlich der Reis gegangen ist - Admira und späte Gegentore in Kombination kennen wir ja. Einzig und allein ist mir negativ aufgefallen, dass beinahe alle Angriffe über die rechte Angriffsseite der Gäste kamen. Zeigt für mich, dass sich eigentlich Wernitznig ein wenig defensiver (aus Stadionsicht zumindest) orientieren hätte dürfen, zumal er nicht wie sonst unseren Alex hinten hat, sondern einen gelernten Mittelfeldspieler. Aber der kommt ja wieder... Sonst bin ich definitiv zufrieden mit dem Spiel, vor dem Spiel gegen Wr. Neustadt braucht man sich auch nicht angacksen. Und das Kind von unserem Kapitän ist ja so süß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2012 Ich würde auch sagen, dass das ein gelungener Start ins Frühjahr war. Weiter so . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Februar 2012 welche reaktionen? Genau des mein i ja. Aber anscheinend bedeutet keine Reaktion eine positive Bewertung des gestrigen Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2012 is halt nur ein weiterer sieg aufm weg zum cl-titel 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. Februar 2012 is halt nur ein weiterer sieg aufm weg zum cl-titel 2015 2015? Nenene, dieses Jahr Meister und dann pünktlich zum hundertjährigen Jubiläum mit dem Pokal im Wembley abfeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2012 2015? Nenene, dieses Jahr Meister und dann pünktlich zum hundertjährigen Jubiläum mit dem Pokal im Wembley abfeiern. kann man schon karten bestelln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2012 Sieg, wobei, wie erwähnt einige Pausen drinnen waren. Daher wars maximal ein Befriedigend in Gesamtbewertung. Hoffe, die unnötige Kritik an Burgic ist endlich verstummt und er hat seinen Platz in der Startelf wieder...denn, die Doppelchance kurz vor Pausenpfiff muss verwertet werden! Zu der Schuhwahl einiger Spieler: siehe gidis Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Habe mir eigentlich nie einen Sieg erwartet. Umso schöner, dass wir mit drei Punkte in die Rückrunde starten. In der Hinrunde hätte wir fast sicher noch den Ausgleich kassiert. Langsam darf man wirklich ein bisschen nach oben schielen. Wer weiss, was diese Saison noch machbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2012 MÖGLICH....wäre theoretisch noch ALLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2012 Ein perfektes Wochenende: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Ein perfektes Wochenende: Mein Link Ganz ehrlich, ... Ich war am Samstag auch nicht im Tivoli sondern hab den Tiefschnee genossen. Schlechtes Gewissen lass ich mir deswegen auch von so einem Artikel keines einreden weils voraussichtlich das einzige verpasste Heimspiel in dieser Saison ist. Aber wie du ja selber schreibst, es gibt halt eine Menge Suderanten bei uns und dann sind halt nach einem schlecht besuchten Spiel alle die nicht gekommen sind schlechte Fans ;-). bearbeitet 20. Februar 2012 von kingm40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts