pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2012 wird zu einer Wahrscheinlichkeit von 60% stattfinden...mark my words Lt. orf.at wird morgen gespielt. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Februar 2012 Lt. orf.at wird morgen gespielt. Leider. Ein Wahnsinn, das wird ein Kick werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Lt. orf.at wird morgen gespielt. Leider. endlich gehts wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Februar 2012 Mir jetzt alles egal. Jetzt muss ich extra von einem Workshopwochenende weg, aufs Spiel und zurück zum Workshop. Aber was macht man nicht alles für den Verein. Tipp: Gruselkick, keine Lust und 3:2 Heimerfolg nach 1:2 Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2012 Tipp: Gruselkick, keine Lust und 3:2 Heimerfolg nach 1:2 Rückstand. Revanche für die letzte Partie ? Da wars ja umgekehrt. Wie darf man übrigens 'keine Lust' verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Februar 2012 dass die ueberbezahlten spieler beider teams keine lust haben sich bei +/- 0 grad weh zu tun auf dem schrottrasen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, klar, aber dafür ist dann ein 3-2 zumindest von der Torausbeute her attraktiv zum Zuschauen. Je nachdem wer halt gewinnt. Mein Tipp wäre der Klassiker bei dem Boden - 0-0. Tischler Auer Dibon Windbichler Palla Seebacher Schwab Schachner Jezek Ouedraogo Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 traum fuaßballwetter heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Ich freue mich einfach nur auf das erste Spiel..... :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2012 2-1 SEHR GUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Februar 2012 Also mir hat gefallen was ich heute g esehen hab. Zumindest 75 Minuten. In beiden Halbzeiten hat sich Wacker leider eine kleine Auszeit gegönnt. In beiden Halbzeiten kam man aber immer wieder gut ins Spiel und wusste mMn mit Spielwitz zu gefallen. Das Gegentor war unnötig. Genauso wie die zwei Großchancen für die Admira. Unsere beiden Tore dagegen Marke Sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 mal wieder eine großartige aktion von perstaller, egger und wernitznig mit violetten schuhen einzulaufen. perstaller ist bei mir inzwischen ohnehin im unteren einstelligen bereich der IQ skala angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 mal wieder eine großartige aktion von perstaller, egger und wernitznig mit violetten schuhen einzulaufen. perstaller ist bei mir inzwischen ohnehin im unteren einstelligen bereich der IQ skala angesiedelt. war ja nit des erste spiel in violett. zum rest sag ich mal lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Februar 2012 Also mich wundern die Reaktionen hier?! Ich hab das gestern wirklich nicht so schlecht empfunden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Februar 2012 auch betrunken gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts