Trainerfrage  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

NEIN, Glieder raus!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage ist:

Haben wir uns; an den Ergebnissen gemessen (0:1, 2:2, 1:1), tatsächlich gesteigert im Gegensatz zum Herbst, oder täuschen diese Ergebnisse und wir stehen schlechter da als es aussieht!? Tatsache ist, wir haben momentan um 2 Punkte mehr als im Herbst nach 3 Runden wo wir noch mit 0 Zähler dastanden.

Für mich ist das Spiel gegen Gratkorn DAS SPIEL DER LETZTEN CHANCE. Nämlich die letzte Chance um Glieder im Falle einer Niederlage zu ersetzen. Auch ein weiteres Unentschieden wäre zu wenig. Sollte es wieder keine 3 Punkte geben, dann wäre für mich die vorgegebene Frist von 3 Spielen abgelaufen und es gehört gehandelt. Ich gehe mal stark davon aus, daß man einen Ersatzkandidaten in der Hinterhand hat, der dann sofort einspringen würde (wobei ich mir bei unseren Herren in der Führung da gar nicht so sicher wäre :D ). Vielleicht gäbe es dann beim schweren Auswärtsspiel gegen den SAK einen positiven Trainereffekt, bevor dann die ohnehin wichtigen Spiele gegen Lask, Wels und Kapfenberg anstehen.

Ich hoffe trotzdem das wir schon gegen Gratkorn den Sieg einfahren und wir uns langsam nach vorne arbeiten.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

JA , ohne wenn und aber !!!!!!!!!

Das ist ein ganz klares pro Edi Glieder.

Genau so klar muss man deine Meinung zur Kenntnis nehmen.

Mich würde nur interessieren wo Du die grossen Stärken von Edi Glieder siehst.

Möglicherweise habe ich einen falschen Blickwinkel.

Muss anmerken , ich war am Beginn auch überzeugt er ist der richtige Mann für den Job !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1. weil die Moral so scheint es jedenfalls in der Mannschaft stimmt . Es kämpft jeder für jedem ( im Rahmen seiner möglichkeit ) .

2. weil wir wirklich 3 sehr schwere spiele gehabt haben und 2 Punkte geholt haben .

3. weil ich es nicht fair finde , jetzt wo die vermeintlich schwächeren gegner kommen . Dem Edi keine Chance geben , für mich unverzeilich !!!

4. weil ich fest davon überzeugt bin das er was drauf hat .

5. weil er nichts dafür kann wenn wir nicht ins Tor treffen .

Nur 2 Beispiele : Elfmeter in Pasching .

Zweimal Latte in " Klagenfurt " plus der schwere fehler vom Mehlem der zum 1:0 führte .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weltklasseleistung vom Trainer. Drei Spiele ungeschlagen, das wird auch die Fachleute im Präsidium überzeugen. Allen voran unseren Superjörgi.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Ultimatum für Glieder lautete 3 Spiele!

Jetzt hat er 3 Unentschieden erreicht und sonst nichts! Seit 25. September ist man sieglos und die Lage wird immer aussichtsloser. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, dann macht sich auch Rigger langsam unglaubwürdig. Oder will er selbst vielleicht gar nicht in der Regionalliga bleiben, aus finanziellen Gründen oder....????

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nein, Glieder war viel. ein netter Profi, der bei Schalke reservist war jedoch beim SKV nichts zu suchen hat. Er kann einfach kein Spiel lesen und Spieler nach Sympathie auflaufen (oder warum spielt Merkinger und Schöni so lange bis zu deren Auswechslung?) lässt.

In so einer Situation wo sich Vorwärts befindet kann es doch sch...egal sein ob Urban 110% gibt oder nicht. Fakt ist das Urban stärker als Schöni ist. Und aus!- und nur das zählt jetzt bei Vorwärts. Wenn der SKV jetzt guter neunter wäre dann würd ich das auch verstehen - die Situation ist aber leider nicht so.

Apropro Schöni: Dem ist diese Liga einfach schon zu stark. Haken schlagen ist einfach zu wenig für die Regionalliga. Dem fehlt Körper- Technik und Übersicht.

Na denn, jute Nacht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Vorstand hat uns gestern die Antwort gegeben. JA Glieder ist der richtige Mann für uns und er bleibt ein weiteres Jahr!

Damit kann man diesen Thred eigentlich schließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Vorstand hat uns gestern die Antwort gegeben. JA Glieder ist der richtige Mann für uns und er bleibt ein weiteres Jahr!

Damit kann man diesen Thred eigentlich schließen!

Bin gespannt wie sich diese Ansage auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Ich denke da an Trainer Djuricic, den wollte auch keiner mehr....zum Schluß kamen noch 500 Zuseher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bin gespannt wie sich diese Ansage auf die Zuschauerzahlen auswirkt. Ich denke da an Trainer Djuricic, den wollte auch keiner mehr....zum Schluß kamen noch 500 Zuseher...

In diesen forum sind es nicht einmal 50%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir ist eigentlich scheißegal wer da auf da trainerbank sitzt, da ich die mannschaft sehen möchte! ein sinnloses glieder raus geraunze und geschreie ist sicher auch förderlich für unsere mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag