quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 und das tolle Anderlecht auch schon wieder raus, so eine überraschung aber auch. Der selbsternannte Topfavorit auf den Titel. Bin so froh das diese unsympathische Truppe weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 und das tolle Anderlecht auch schon wieder raus, so eine überraschung aber auch. Der selbsternannte Topfavorit auf den Titel. Bin so froh das diese unsympathische Truppe weg ist. Was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Der selbsternannte Topfavorit auf den Titel. Bin so froh das diese unsympathische Truppe weg ist. and the same goes 4 ...... Brügge Und wenn sich Lüttich jetzt nächste Runde auch noch verabschiedet gibts bearbeitet 23. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2012 Was war da? nix besonderes, ich hab nur nach den spielen gegen Sturm schon angemerkt, dass die heuer nicht wesentlich weiter kommen werden als letztes jahr, wo sie in selbiger runde von Ajax zweimal abgeschossen worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Obasi ist auch so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Februar 2012 Obasi ist auch so unnötig Ich versteh auch nicht was die Schalker mit dem wollen, der passt mMn überhaupt nicht in deren Spiel rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Schalke kann und wird das Spiel nicht gewinnen auch wenn noch 2 Pilsener ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2012 Mah, was für eine geile Flanke von Fuchs. Wie wär's wenn wir so etwas auch mal im Nationalteam zu sehen bekommen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Mah, was für eine geile Flanke von Fuchs. Wie wär's wenn wir so etwas auch mal im Nationalteam zu sehen bekommen würden? Genau das hab ich mir auch gerade gedacht, aber im Team kann er vermutlich so viel und schön flanken wie er möchte, keine Sau wird den Ball bei UNS reinmachen btw: jetzt spielen sie schon gegen 9 1/2 Leute (der eine is kaputt), bin gespannt ob´s sie´s jetzt schaffen Schade, nicht wird´s mit Elfmeterschießen ! Huntelaar who else ? bearbeitet 23. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Stevens geht bestimmt schon das Arschwasser vorm Elfmeterschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2012 Schalke kann und wird das Spiel nicht gewinnen auch wenn noch 2 Pilsener ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Februar 2012 schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Die Lebensversicherung von Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2012 Genau das hab ich mir auch gerade gedacht, aber im Team kann er vermutlich so viel und schön flanken wie er möchte, keine Sau wird den Ball bei UNS reinmachen btw: jetzt spielen sie schon gegen 9 1/2 Leute (der eine is kaputt), bin gespannt ob´s sie´s jetzt schaffen Schade, nicht wird´s mit Elfmeterschießen ! Huntelaar who else ? Janko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2012 Ist schon der Schlußpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts