Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2012 mah, cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Na servas, Gott sei Dank hatt der Cech so lange Haxn ! Das wär ja wieder tragisch gwesen nach zehn Minuten ein 0:1 Das hat der Villas-Boas davon dass er ned mim Cole links hinten begonnen hat So einen bringt man doch von Beginn, manchmal frag ich mich echt bearbeitet 21. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 so unverdient! *kotz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Tjo die Tore die man net schießt usw. Edit: Oha weibliche Betreuer bei Chelsea und net amal schiach. bearbeitet 21. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 So ein Fehler..... 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2012 Katastrophal von Cannavaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Februar 2012 so schaut es aus und ned anders. Come On blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Die Chelsea-Ärztin is auch a Hübsche Da wär ich auch GERN verletzt bearbeitet 21. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2012 Die Chelsea-Ärztin is auch a Hübsche Da wär ich auch GERN verletzt Der Fehler kann dich auch 10 Mio kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Der Fehler kann dich auch 10 Mio kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2012 Von Cannavaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Schönes Tor Lavezzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Und da Villas-Boas schaut schon wieder wie ein Autobus Mein 2:1 für Napoli scheint aufzugehen, auch wenn ichs ned hoff :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2012 Ganz unterhaltsam bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts