Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Versteh auch nicht warum wieder ein paar selbsternannte Experten hier APOEL als Heisltruppe und ähnliches bezeichnen. Die sind nicht umsonst soweit gekommen, ja klar hatten sie auch Glück aber das muss man sich auch erarbeiten. Wieder schönes Beispiel das Geld alleine nicht gewinnt sondern mit Herz und Einsatz diese Truppe bisher soweit gekommen ist. Damit hatte Schneckerl schon recht, Herz und Einsatz zeigen bei uns zuwenige höchstens wenn das Geld vielleicht mal einen Tag zu spät aufs Konto kommt. Zamkauftes Team, Konkurrenzland für 5-Jahreswertung, rechte Fans, sehr viel Glück in der Vorrunde - Ich mag die Mannschaft einfach nicht. Basel ist mit der Schweiz zwar auch ein direkter Konkurrent für Österreich, trotzdem freue ich mich für sie. Die haben eine tolle Philosophie mit jungen Eigenbau-Spielern und der FC Basel hat sich das Achtelfinale wirklich verdient. Woher kommt bitte der Ausspruch "Glück muss man sich erarbeiten"? Ich sehe das überhaupt nicht so. bearbeitet 8. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 Zamkauftes Team, Konkurrenzland für 5-Jahreswertung, rechte Fans, sehr viel Glück in der Vorrunde - Ich mag die Mannschaft einfach nicht. Basel ist mit der Schweiz zwar auch ein direkter Konkurrent für Österreich, trotzdem freue ich mich für sie. Die haben eine tolle Philosophie mit jungen Eigenbau-Spielern und der FC Basel hat sich das Achtelfinale wirklich verdient. Woher kommt bitte der Ausspruch "Glück muss man sich erarbeiten"? Ich sehe das überhaupt nicht so. Ad 1 - Salzburg? Ad 2 - Jo schön und gut, Konkurrenz... Hätte Österreich mehr Punkte geholt, müsste man jetzt nicht rumsudern. Ad 3 - Tolles Argument Ad 4 - Salzburg die 2.? Bzw. generell die Quali unserer Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Ad 1 - Salzburg? Ad 2 - Jo schön und gut, Konkurrenz... Hätte Österreich mehr Punkte geholt, müsste man jetzt nicht rumsudern. Ad 3 - Tolles Argument Ad 4 - Salzburg die 2.? Bzw. generell die Quali unserer Teams? Hab nur geschrieben, warum mir APOEL unsympathisch ist, es ging gerade nicht um Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Hab nur geschrieben, warum mir APOEL unsympathisch ist, es ging gerade nicht um Salzburg. Die Vermutung liegt halt nahe, dass viele auf APOEL hinhauen weil Zypern eben ein direkter Konkurrent in der 5 Jahreswertung ist. Hätte Salzburg da nicht massenhaft Punkte gemacht in den letzten Jahren, wäre Zypern meilenweit vor uns. Insofern der Bezug auf Salzburg. Sollte dich die Zyprische Liga generell beschäftigen und du, weshalb auch immer, deshalb eine Abneigung gegen APOEL haben, ist das natürlich was anderes Wär Zypern nicht direkter Konkurrent in der 5JW wärs glaub ich vielen schlicht egal ob sie aufsteigen bzw. würden die Erfolge von APOEL aus einer anderer Sicht gesehen/ihnen sogar gegönnt werden... so war das gemeint. bearbeitet 8. März 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2012 Hätte Salzburg da nicht massenhaft Punkte gemacht in den letzten Jahren, wäre Zypern meilenweit vor uns. Insofern der Bezug auf Salzburg. hätte APOEL nicht massenweise punkte geholt, wären wir weit vor ihnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khudiga Banklwärmer Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Zamkauftes Team, Konkurrenzland für 5-Jahreswertung, rechte Fans, sehr viel Glück in der Vorrunde - Ich mag die Mannschaft einfach nicht. Basel ist mit der Schweiz zwar auch ein direkter Konkurrent für Österreich, trotzdem freue ich mich für sie. Die haben eine tolle Philosophie mit jungen Eigenbau-Spielern und der FC Basel hat sich das Achtelfinale wirklich verdient. Woher kommt bitte der Ausspruch "Glück muss man sich erarbeiten"? Ich sehe das überhaupt nicht so. Man kann das auch alles unter *Neid* zusammenfassen. hätte APOEL nicht massenweise punkte geholt, wären wir weit vor ihnen... Genau also haben unsere Vereine versagt ganz einfach. bearbeitet 8. März 2012 von Khudiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) hätte APOEL nicht massenweise punkte geholt, wären wir weit vor ihnen... Hätten wir nur ein paar Punkte mehr geholt, wären wir das auch. Nochmal... was kann APOEL dafür, dass Sturm ned gegen eine B-Mannschaft von AEK gewinnen kann, bzw. Salzburg nedmal ein X gegen Charkiw zambringt? Oder noch besser, Sturm sich gegen BATE für die CL qualifiziert... Insofern regts mich auf, dass auf APOEL so hinghaut wird hier. Mit läppischen 0,5 Punkten+ würde sich hier jede weitere Diskussion erübrigen, weil bis ins Finale wirds für APOEL wohl ned reichen. Man kann das auch alles unter *Neid* zusammenfassen. THIS!!!!!! bearbeitet 8. März 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Man kann das auch alles unter *Neid* zusammenfassen. Ja, genau. Abneigungen gegen bestimmte Mannschaften müssen natürlich immer auf Neid basieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) also ich bin denen sicher nix neidisch, aber wenn man sich die statistken der spiele ansieht (praktisch keine eigenen torschüsse, massenweise der gegner) und die immer wieder, teils auch mit extrem viel glück durchkommen, ist das durchaus ärgerlich. große symapthien habe ich für die mannschaft jetzt auch nicht, hat für mich eher was von so einer oligarchen-ostblocktruppe, die sind auch nicht gerade populär. bearbeitet 8. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Wieso manche immer ihre eigenen Vorlieben so wehement verteidigen müssen. Mir taugt die Mannschaft nicht und die Fans schon gar nicht, die 5 Jahres Wertung is mir in der Hinsicht relativ wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Die Vermutung liegt halt nahe, dass viele auf APOEL hinhauen weil Zypern eben ein direkter Konkurrent in der 5 Jahreswertung ist. Hätte Salzburg da nicht massenhaft Punkte gemacht in den letzten Jahren, wäre Zypern meilenweit vor uns. Insofern der Bezug auf Salzburg. Sollte dich die Zyprische Liga generell beschäftigen und du, weshalb auch immer, deshalb eine Abneigung gegen APOEL haben, ist das natürlich was anderes Wär Zypern nicht direkter Konkurrent in der 5JW wärs glaub ich vielen schlicht egal ob sie aufsteigen bzw. würden die Erfolge von APOEL aus einer anderer Sicht gesehen/ihnen sogar gegönnt werden... so war das gemeint. Über die 5-Jahreswertung kann man sich auch österreichischer Sicht natürlich ärgern, das allein würde den Verein allerdings aus für mich noch nicht unsympathisch machen. Dass man Erfolge von kleinen Vereinen nicht automatisch anerkennen muss, scheinen manche nur mit einem haltlosen Neidvorwurf begründen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. März 2012 Interessant find ich es nur, dass es den Zyprioten immer gelingt die CL aufzumischen wenn ein Verein vertreten ist. Famagusta hat sich damals auch gut geschlagen und Apoel steht nicht unverdient im Viertelfinale. Die haben eine schwere Gruppe gehabt und das Maximum rausgeholt und sich immer perfekt auf den Gegner eingestellt. Sicher war das auch einiges an Glück dabei, nur das brauchst sowieso wenns nicht grad Barcelona bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Wieso manche immer ihre eigenen Vorlieben so wehement verteidigen müssen. Mir taugt die Mannschaft nicht und die Fans schon gar nicht, die 5 Jahres Wertung is mir in der Hinsicht relativ wurscht. +1 allerdings hats hier wirklich teilweis den eindruck, dass sich hier manche lediglich unter dem vorwand "5-jahres-wertung" - oftmals entbehrliche - kommentare zur sensationstruppe aus zypern leisten. ins CL viertelfinale kommst du nicht irgendwie, klar ist bei einigen partien das quäntchen glück dabei gewesen, aber bitte das brauchst du in so einem bewerb halt, das ist eben keine 38 runden liga... unterm strich ist dann halt auch die frage, hätte sich denn eine uninspirierte dreckstruppe wie Lyon mit so einer leistung ein viertelfinale verdient? klar waren die franzosen sicherlich leichter zu spielen als z.b. Milan, aber es ist unterm strich noch immer lyon.. bearbeitet 8. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. März 2012 Weiß jemand von euch, wo ich das Spiel Barcelona - Leverkusen von gestern downloaden kann? Ich hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen und würde mir gerne das Spiel in voller Länge anschauen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. März 2012 Weiß jemand von euch, wo ich das Spiel Barcelona - Leverkusen von gestern downloaden kann? Ich hab leider nur die letzten 20 Minuten gesehen und würde mir gerne das Spiel in voller Länge anschauen. Danke! http://hotfile.com/dl/149187933/c6eab79/Full_Match_-_Barcelona_v._Bayer_Leverkusen_-_07-03-12.part1.rar.html http://hotfile.com/dl/149187953/6873619/Full_Match_-_Barcelona_v._Bayer_Leverkusen_-_07-03-12.part2.rar.html http://hotfile.com/dl/149187926/ef2a5be/Full_Match_-_Barcelona_v._Bayer_Leverkusen_-_07-03-12.part3.rar.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts