Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 Wie wissen die eig schon, dass barca-real erst im finale möglich ist? Das vf wird ja ausgelost Weiß eh keiner ... Kann gut sein, dass es schon das Viertelfinale werden wird (ab dem VF können meines Wissens Teams aus dem gleichen Land aufeinandertreffen). Aber sie haben im ORF ja nur gesagt, dass es ein Traumfinale wäre, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. März 2012 Zeigens das jetzt im ORF live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) GelbRot für Nikosia ORF ist ca 15 Minuten hinten nach bearbeitet 7. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 Wenn du grad eine gelb-rote für einen Zyprer gesehen hast, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 Gelb - Rot gegen APOEL Den Torschützen hats erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. März 2012 Gelb Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Wiederschaun, Random-Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. März 2012 Will Elferschießen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 Ich nicht, ich will, dass Lyon das verdammte Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) ORF ist ca 15 Minuten hinten nach Jop, ich schau auch auf einem Stream. Wird eh a Elferschießen werden ... Ich nicht, ich will, dass Lyon das verdammte Tor erzielt. THIS! Aber glauben tu ich's ned ... bearbeitet 7. März 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2012 oidaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2012 Lyon ist zu deppert, das macht APOEL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2012 LISANDROOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 Oida, du französische Kuah, STOPP DA DE HAUT HEAST :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 Elfmeterschießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts