Recommended Posts

basel ist dzt der 37.beste verein im uefa-ranking. selbst ohne einzigen punkt heuer (was natürlich nicht geht) wäre basel immer noch auf platz 60. dann übrigens hinter udinese, aber immer noch vor celtic, bilbao, hapoel tel aviv, apoel nicosia, borussia dortmund und lazio rom. das sind vereine, denen man jederzeit ein CL-achtelfinale zutrauen kann - bzw. bei denen, wo man vielleicht zweifeln würde, ist's bereits passiert.

warum soll dann also gerade basel nicht in der lage sein, ins achtelfinale der CL zu kommen?

was übrigens nicht bedeutet, dass man dann automatisch zu den besten 16 vereine europas zählt.

sensation ist's, wenn man ins viertelfinale kommt, noch dazu gegen einen der turnierfavoriten. bei einem ausscheiden vorher ist das gestrige 1:0 fast nichts wert.

in einer Gruppe mit Benfica un ManUtd aufzusteigen ist durchaus als Sensation zu werten. Wärens in der Gruppe von Nikosia gewesen, wär der Achtelfinaleinzug nicht ganz so beeindruckend gewesen. Der Hype ist mEn total berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

bis zum rückspiel kann die welt wieder ganz anders aussehen, ich gehe weiterhin von einem aufstieg der bayern aus. und dieser basel-hype nach nur einem von zwei spielen geht mir auch schon ziemlich auf den wecker, bislang hat basel nichts sensationelles erreicht - ins achtelfinale vorzudringen ist eine starke leistung, aber durchaus im bereich des normalen.

Immerhin zwei CL-Finalisten der letzten zwei Jahren nacheinander geschlagen. Das Ganze auch noch verdient und mit einer Mannschaft die zur Hälfte mit in der Region geborener und aufgewachsener Spieler besteht.

Nichts Sensationelles ist was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Euer Trainer heißt Vastić, Va-s-tić.

:nospam:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"Unser" Coach heißt in diesem Fall Andres Villa-Boas mein Bester .... es soll tatsächlich Menschen geben die nicht nur abhängig von einem Klub sind, und auch international einen Lieblingsklub haben ..... aber okay, ich will dir deinen Grund zur Masturbation nicht komplett nehmen ....

P.S.: leider gibts keinen Smile der gegen einen "KOFFER" tritt :glubsch:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Mah, Persie. Wennst den Pass a bissl besser spielst...

Rosicky darf den Ball erst viel später spielen, wenn er den Verteidiger auf sich gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

WTF? Ich schau kurz rein und der Ref is ja komplettest überfordert.

Nicht nur der Ref, auch Milan ist komplett überfordert und spielen sehr nervös !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag