Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 basel ist dzt der 37.beste verein im uefa-ranking. selbst ohne einzigen punkt heuer (was natürlich nicht geht) wäre basel immer noch auf platz 60. dann übrigens hinter udinese, aber immer noch vor celtic, bilbao, hapoel tel aviv, apoel nicosia, borussia dortmund und lazio rom. das sind vereine, denen man jederzeit ein CL-achtelfinale zutrauen kann - bzw. bei denen, wo man vielleicht zweifeln würde, ist's bereits passiert. warum soll dann also gerade basel nicht in der lage sein, ins achtelfinale der CL zu kommen? was übrigens nicht bedeutet, dass man dann automatisch zu den besten 16 vereine europas zählt. sensation ist's, wenn man ins viertelfinale kommt, noch dazu gegen einen der turnierfavoriten. bei einem ausscheiden vorher ist das gestrige 1:0 fast nichts wert. in einer Gruppe mit Benfica un ManUtd aufzusteigen ist durchaus als Sensation zu werten. Wärens in der Gruppe von Nikosia gewesen, wär der Achtelfinaleinzug nicht ganz so beeindruckend gewesen. Der Hype ist mEn total berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 23. Februar 2012 bis zum rückspiel kann die welt wieder ganz anders aussehen, ich gehe weiterhin von einem aufstieg der bayern aus. und dieser basel-hype nach nur einem von zwei spielen geht mir auch schon ziemlich auf den wecker, bislang hat basel nichts sensationelles erreicht - ins achtelfinale vorzudringen ist eine starke leistung, aber durchaus im bereich des normalen. Immerhin zwei CL-Finalisten der letzten zwei Jahren nacheinander geschlagen. Das Ganze auch noch verdient und mit einer Mannschaft die zur Hälfte mit in der Region geborener und aufgewachsener Spieler besteht. Nichts Sensationelles ist was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 NAPOLI BASEL Wäre doch einfach nur schön, wenn die beide ins engländerlose Viertelfinale aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Euer Trainer heißt Vastić, Va-s-tić. :facepalm: :facepalm: "Unser" Coach heißt in diesem Fall Andres Villa-Boas mein Bester .... es soll tatsächlich Menschen geben die nicht nur abhängig von einem Klub sind, und auch international einen Lieblingsklub haben ..... aber okay, ich will dir deinen Grund zur Masturbation nicht komplett nehmen .... P.S.: leider gibts keinen Smile der gegen einen "KOFFER" tritt bearbeitet 24. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2012 Arsenal schon in der 5.Minute mit dem 1:0 , 3 Tore fehlen noch auf das Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2012 Hätt ruhig das Bein ausgestreckt lassen können, der Sagna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2012 Total harte Partie ! Das wird noch auf beiden Seiten heftig werden heute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Mah, Persie. Wennst den Pass a bissl besser spielst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 WTF? Ich schau kurz rein und der Ref is ja komplettest überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2012 Mah, Persie. Wennst den Pass a bissl besser spielst... Rosicky meinst eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Mah, Persie. Wennst den Pass a bissl besser spielst... Rosicky darf den Ball erst viel später spielen, wenn er den Verteidiger auf sich gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 sehr gefälliges spiel bisher in london von beiden teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2012 WTF? Ich schau kurz rein und der Ref is ja komplettest überfordert. Nicht nur der Ref, auch Milan ist komplett überfordert und spielen sehr nervös ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 huiuuiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2012 2:0 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts