Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Februar 2012 18:00 Uhr klingt doch gut, damit ich "meinen Mod" mal kennen lerne. Kiwi Xardas + 1 ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Februar 2012 Anti, hoffe, es geht sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 Mich könnte man möglicherweise doch auch antreffen, zumindest ganz kurz. Mal schauen, ob's sich ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Februar 2012 bin dann mal unterwegs, trage eine braun karierte Skijacke, und 2 Salzburg Schals (1 x rot/weiß Meister 2007; 1 Mal blauer Balkenschal) man sieht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Februar 2012 Ich bin leider doch net dabei, da krank im bett Viel Spaß Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 wo waren alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Februar 2012 wo waren alle? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Februar 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Bei mir is es sich nimma ausgegangen. Sind erst um halb 7 Richtung Stadion. Vielleicht wird's ja mal was bei einem Ligaspiel. bearbeitet 17. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2013 Wie siehts heute aus, sind ja scheinbar doch einige ASBler verschiedenster Coleur vor Ort. anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Juli 2013 also ich komme mit freundin + 2 kumpels um spätestens 18:30 an. werden dann sicher 1 std oder länger im fanpark sein. nur wie soll ich einen forumsuser erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2013 also ich komme mit freundin + 2 kumpels um spätestens 18:30 an. werden dann sicher 1 std oder länger im fanpark sein. nur wie soll ich einen forumsuser erkennen Ich werd mit meinem Kollegen auch so um die Zeit eintreffen. Fanpark würde eh passen. Als Erkennungsmodus vielleicht eine Rose zwischen den Zähnen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Juli 2013 haha ja haltet einfach ausschau nach einer 4er gruppe, zusammengesetzt aus - einem gutaussehendem aXXit () - seine blonde freundin - ein muskelprotz - ein sehr schmächtiger typ dann kennt ihr zumindest mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. Juli 2013 Hat bei uns eigentlich jemals ein ASB-Treff hingehaut? Kiwi und meiner Einer haben sich seinerzeit (Kharkiv) gefunden.War damals ab auch eine überschaubare Masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts