Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ich erlaub mir mal den Thread hier zu erstellen. Meine Wenigkeit sowie m4v3rick_mts kommen am Donnerstag wiedermal nach Salzburg. Wir werden (aller Vorraussicht) nach gg. halb 6 beim Stadion sein, und haben uns gefragt, ob seitens der (Salzburger) ASB Gemeinde Lust auf ein kleines Forumstreffen bestehen würde? (natürlich sind auch User anderer Vereine gerne gesehen!) potentielle Treffpunkte (Vorschläge willkommen): Eingang zur Süd ggüber Bullshop Wer wird denn überhaupt vor Ort sein? bearbeitet 12. Februar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Ich bin grundlegend nicht abgeneigt, würde mich vor allem bei dem ein oder anderen Ligaspiel darüber freuen. Donnerstag ist bei mir eher schlecht, da ich mit einer etwas größeren Gruppe dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 sollten gegen sechs ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Kann am Do. leider nur vorm Fernseher dabei sein, weil ich bis halb 6 hackln muss, aber generell wär' ich Treffen bei Heimspielen sehr angetan, am So. gg. Sturm z.b. (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 Sollten wir den Aufstieg schaffen werd ich im Achtelfinale fix dabei, und dann ganz sicher auch für ein Treff zu haben sein Einstweilen lassen Zeit und Finanzen Stadionbesuche aber nicht wirklich gscheit zu... ein krainer wird schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Klingt doch schonmal recht nett. Mal sehen wer sich bis Mittwoch noch meldet, dann könn ma ja gern was genaueres ausmachen. Soll bis Donnerstag übrigens wärmer werden (~ 0 Grad am Abend) dafür aber möglicherweise Schneefall. bearbeitet 12. Februar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Das wird schön,mim Auto in der nacht und bei nebel am voralpenkreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 Klingt doch schonmal recht nett. Mal sehen wer sich bis Mittwoch noch meldet, dann könn ma ja gern was genaueres ausmachen. Soll bis Donnerstag übrigens wärmer werden (~ 0 Grad am Abend) dafür aber möglicherweise Schneefall. Oh - und i wollt' scho mei Schigwandl herrichten . Hoff'' es kommt net zviel Schnee zam - 23:50 geht mei Zug von Villach *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) bin zwar fix dort, aber mit ner freundin, die wird sich euch nicht antun wollen nächstes mal gerne PS: wenn wer noch ein gutes hotel suchen sollte für donnerstag, kann ich helfen. PS2: also niht, dass ich euch sag wo es leiwand is, sondern wo ihr dank mir nen guten preis bekommen würdet. bearbeitet 13. Februar 2012 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2012 bin zwar fix dort, aber mit ner freundin, die wird sich euch nicht antun wollen Dabei sind wir Freunde einer gepflegten Umgangsweise und eine Bereicherung für jede Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 kommt darauf an wann ihr euch trefft und wo, plane vor dem match noch kurz stadtbesichtigung (ich liebe diese festung, das ist ein fixpunkt!!!) und omibesuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Wie evtl bekannt verweile ich ausserhalb der heimat, aber sollte sich das mal wieder aendern waer ich da natuerlich voll dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 So, nachdem der maverick jetzt doch kneift (bzw. kneifen muss ), komm ich dann halt ohne ihn. Wie sieht es wettermäßig in Salzburg aus? Werd wohl noch eine halbe Stunde früher weg fahren; bei Bischofshofen scheints ja doch mehr geschneit zu haben/ zu schneien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Also derzeit ham wa blauen Himmel. Fürn Abend wird ja kein schnee ect erwartet. -1/+1 grad , also ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 bin für "ggüber Bullshop" um welche Uhrzeit? 18:00 wär ned schlecht, da kann man eventuell noch ein alkoholfreies Bier trinken .P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts