Dahoo #10 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hätte ja gerne Teigl in der Startformation - hat gute Testspiele gemacht und Zarate war gestern schon unterirdisch. Für das ZM wünsch ich mir Svento + Cziommer/Lindgren. Cziommer soll bitte keinen Freistoß mehr schießen, der Typ hat doch aus gefühlt 200 guten Situationen 0 Tore gemacht und meistens den Ball 3 Meter drüberghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hätte ja gerne Teigl in der Startformation - hat gute Testspiele gemacht und Zarate war gestern schon unterirdisch. Für das ZM wünsch ich mir Svento + Cziommer/Lindgren. Cziommer soll bitte keinen Freistoß mehr schießen, der Typ hat doch aus gefühlt 200 guten Situationen 0 Tore gemacht und meistens den Ball 3 Meter drüberghaut. Eigentlich hat er nur wegen des FS schon keinen Einsatz verdient. In dieser Situation bei diesem Spielstand mit so wenig Anlauf und Konzentration ein FS ins Nirgendwo zu wuchten, war wirklich nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn ich mir die ZM-Position anschaue, wünsche ich mir sehnlichst Offenbacher zurück! Leitgeb verletzt, Cziommer eine Lachnummer und Offenbacher könnte bei sowas nur gewinnen. War aber natürlich nicht vorhersagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn ich mir die ZM-Position anschaue, wünsche ich mir sehnlichst Offenbacher zurück! Leitgeb verletzt, Cziommer eine Lachnummer und Offenbacher könnte bei sowas nur gewinnen. War aber natürlich nicht vorhersagbar. Bin ja nur gespannt, wie lange die Spieler ausfallen. Mendes hat einen Muskelfaserriss, das kann ja auch ewig dauern. Wenn Leitgeb noch länger ausfällt, kann das zäh werden. Die Partien ohne ihn (abgesehen von der EL komischerweise) im Herbst waren ja ein Offenbarungseid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 Ich seh die 3 Ausfälle jetzt nicht so schlimm, vielleicht weil ich da ein neutraler Beobachter bin und die Situation entspannter sehen kann... Svento sollte im Zentrum gesetzt sein, neben ihm kann ja denk ich problemlos Lindgren eingesetzt werden. Wenn man ihn gar nicht mehr einsetzten will, hätte man ihn ja nicht verlängert. Dazu mit Cziommer ein eigentlich sehr starker Backup der offensiv noch einiges bewegen könnte (auch wenn er derzeit augenscheinlich nicht die Form vom letzten Jahr hat...) - alles nicht so wild. Ein Stolperstein könnte gegen Sturm bestenfalls die mangelnde Eingespieltheit werden, da man ja noch kein Ligaspiel in den Beinen hat und beim bisher einzigen Pflichtspielauftritt ja gar nicht gut ausgesehen hat. Dennoch sollte Sturm gerade bei deren Auswärtsschwäche eigentlich ohne Wenn und Aber besiegt werden... Ich tippe auf ein 1:0 oder maximal 1:1, bin gespannt wie sich Soriano macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Februar 2012 Hmm... man hat ja auch noch die Optionen Svento (wenn Ulmer LV spielt) und Sekagya im DM... und Lindgren war ja auch nicht so unterirdisch schlecht gegen Charkiw, der könnte theoretisch auch spielen. Eine andere Option ist ein 4-3-3 wie zu Saisonbeginn, mit einem DM und zwei offensiveren (Cristiano und Leonardo z.B., oder auch Svento bzw. Teigl im OM), dann können Jantscher/Zarate außen spielen und Soriano vorne. Speziell Cristiano kann man jetzt ja eigentlich ungehindert forcieren, nachdem die EL so gut wie vorbei ist. Optionen hat man zwar einige, die richtige Top-Aufstellung kann man aber nach einem Pflichtspiel schon wieder vergessen... Verletzungspech sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2012 Ich will Cristiano sehen. Er wurde angepriesen, soll über einige Trainingswochen hinweg bewiesen haben, dass er große Qualität besitzt und unser Spiel variantenreicher und besser machen kann - jetzt will ich das auch Mal sehen. Sollte das der nächste Legionär sein, der für Kurzeinsätze geholt wurde, dann gute Nacht. Zudem, weil man für einen Kicker einer unterklassigen Liga doch einigermaßen Geld hingeblättert hat. Hoffentlich kann er wirklich was und darf am Sonntag gleich mal spielen. -------------Walke--------------- Hierländer - Douglas - Hinteregger - Svento ------------------------Lindgren----------------------- Jantscher--------------------------------------Zarate --------------------Cristiano - Leo------------------ --------------------------Soriano---------------------- Man muss eigentlich gewinnen, ansonsten wird wieder ziemlich viel Unruhe Rund um den Verein herrschen, Moniz wird dauerhaft wieder in Frage gestellt, etc. Von daher einfach einen humorlosen Sieg einfahren und die Fans, die sich auch am Sonntag in's Stadion einfinden, versöhnen. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Februar 2012 Leonardo - Soriano - Jantscher Cristiano Cziommer - Sekagya Svento - Hinteregger - Douglas - Hierländer Walke Bank: Gustafsson, Schwegler, Ulmer, Lindgren, Zarate, Teigl und Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) auf cristiano bin ich echt gespannt. nochdazu weil ich was weiss was nicht viele wisse .... xd Oh du mein Wissender Ist er schwanger, macht er im Training eine gute Figur, ...? Fragen über Fragen. bearbeitet 18. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Speziell Cristiano kann man jetzt ja eigentlich ungehindert forcieren, nachdem die EL so gut wie vorbei ist. Aber gerade bei Cristiano hat es ja auch geheißen, dass er noch Zeit braucht, da er großen Nachholbedarf hat. Ihn dann schon halbfitt zu verheizen und vorzeitig als Transferflop abstempeln zu lassen, halte ich nicht für sehr sinnvoll. Im zentralen Mittelfeld sieht es dank Kaderfehlplanung wirklich düster aus. Bei Mendes stellt sich langsam auch die Frage, ob`s das langfristig bringt, wenn sein Körper scheinbar nicht mit macht und er 3/4 aller Spiele verletzt ist. Hoffe trotzdem auf eine gute Reaktion der Mannschaft und würde zentral Svento-Lindgren aufstellen. Cziommer will ich dort am liebsten gar nicht mehr sehen. Statt Zarate könnte man Teigl eine Chance geben, der gegen Innsbruck ja wirklich zu überzeugen wusste. bearbeitet 18. Februar 2012 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Walke Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Svento Lindgren Teigl - Jantscher - Zarate Leo Soriano Hollywood bearbeitet 18. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-|-1722012/page/view=999 Medienbriefing ist übrigens (als Ganzes) online. Blumenschein Moniz schaut drein als würde er ihm gleich eine verpassen nach der Frage bzgl. Rücktritt bearbeitet 18. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Blumenschein Moniz schaut drein als würde er ihm gleich eine verpassen nach der Frage bzgl. Rücktritt ist dann aber eh schnell ruhig, wird halt auch draufgekommen sein, dass es eine komplett schwachsinnige Frage war. bearbeitet 18. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Weil gut zum laola1 Artikel passt Salzburger im Rieder gewand ^^ Walke Pasanen-Douglas-Hinteregger Hierländer-Mendes-Svento Zarate-Leonardo-Jantscher Soriano bearbeitet 18. Februar 2012 von Charlie_der_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Schön, wenn in einer Spielbesprechung der Gegner nicht vorkommt, das deutet auf schwerwiegende Probleme in Salzburg hin, wie man ja am Donnerstag auch eindrucksvoll sehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts