Recommended Posts

Postinho

Die letzte Aktion auch noch extrem schlampig gespielt :nein:

Wieder so ein lahmes Unentschieden :schluchz:

zum speibn. wie der kommentator, der einfach salzburg überhaupt nicht leiden kann......... mmn. kann man bei der soriano aktion übrigens durchaus elfer geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Leistung, null Kreativität.

Leonardo hat Schwung reingebracht, Teigl war bemüht und mit einigen guten Aktionen, Cristiano enttäuschend.

So wirds nix mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

des is alles soooo zach. unpackbar. was mich am meisten ärgert ist, dass da überhaupt keine linie drinnen is. das is alles nur auf einzelaktionen aufgebaut.

die selbe leier wie im herbst - es hat sich nichts verändert ... der kauf eines neuen stürmers bringt da offensichtlich auch nicht viel.

ach ja ... und eins noch @ polzer: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leonardo hat Schwung reingebracht, Teigl war bemüht und mit einigen guten Aktionen, Cristiano enttäuschend.

wenn man aus 100 ecken und freistößen nicht eine gefährliche situation zambringt wird man den titel mit sicherheit nicht holen. da hat das ganze zur ende der herbstsaison noch deutlich besser ausgeschaut. :aaarrrggghhh:

bin ziemlich enttäuscht und frustriert von so einem frühjahrsauftakt. bald sind 200 leut im stadion, wenn man so einen scheiß weiterspielt.

jetzt ist man daheim nicht mal mehr deutlich besser als sturm, gegen die wir immer gut ausgesehen haben.

kann ich absolut nicht nachvollziehen, bei diesem kader....

hätt mir eigentlich sehr viel erwartet mit douglas & mendes im frühjahr. und jetzt werden wir höchstwahrscheinlich nicht mal den titel holen, wenn man daheim solche spiele nicht gewinnt. kein vergleich mit der dominanz früherer tage........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

des is alles soooo zach. unpackbar. was mich am meisten ärgert ist, dass da überhaupt keine linie drinnen is. das is alles nur auf einzelaktionen aufgebaut.

die selbe leier wie im herbst - es hat sich nichts verändert ... der kauf eines neuen stürmers bringt da offensichtlich auch nicht viel.

ach ja ... und eins noch @ polzer: :huh?deppat?:

polzer ist ein volltrottel, der legt schon seit jahren jede kritische situation nach 0,4 ms gegen uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Ich finde das Spiel war, in Anbetracht des Donnerstags-Spiels, in Ordnung.

Was ich aber nicht verstehe warum, wenn Salzburg in der Vorwärtsbewegung ist, sich niemand außer dem Ballführenden rührt. Das Höchste der Gefühle ist schon wenn einer versucht vor seinen Manndecker zu gehen.

Ansonsten muss sich das Spiel noch etwas setzen bevor man ein genaueres Fazit geben kann.

jetzt ist man daheim nicht mal mehr deutlich besser als sturm, gegen die wir immer gut ausgesehen haben.

Wir waren schon im Sommer daheim nicht besser als Sturm...

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mich nicht erinnern, dass ihr in Salzburg je so schwach gegen uns aufgetreten seid, sogar die nottruppe im sommer war besser. wenns so weitergeht, könnt ihr bald im trainingszentrum spielen, mit dem kick vertreibt man die letzten zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man aus 100 ecken und freistößen nicht eine gefährliche situation zambringt wird man den titel mit sicherheit nicht holen. da hat das ganze zur ende der herbstsaison noch deutlich besser ausgeschaut. :aaarrrggghhh:

Weil man Ende Herbst mit SM9 ein Spielsystem gehabt und ab Kapfenberg praktisch immer die gleichen Spieler am Platz waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Ich finde das Spiel war, in Anbetracht des Donnerstags-Spiels, in Ordnung.

Was ich aber nicht verstehe warum, wenn Salzburg in der Vorwärtsbewegung ist, sich niemand außer dem Ballführenden rührt. Das Höchste der Gefühle ist schon wenn einer versucht vor seinen Manndecker zu gehen.

Ansonsten muss sich das Spiel noch etwas setzen bevor man ein genaueres Fazit geben kann.

Wir waren schon im Sommer daheim nicht besser als Sturm...

uns fehlt die spielspezifische kondition ... aber daran wird gearbeitet - keine sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Und wer soll den sonst holen... Zwar macht Salzburg aus seinem finanziellen Potential recht wenig, aber wenigstens seit ihr dadurch auch in der Breite gut besetzt. Im Endeffekt werdet ihr Meister, wie fast jedes Jahr.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Die Standards sind eindeutig ausbaufähig, jedoch hat heute der Schiedsrichter jeglichen Spielaufbau unterbunden. Bei weitem schlechtester Mann am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag