Recommended Posts

Leo und Leiti oô Hab ich gelesen zumindest

Ok, Leo wird halbwegs passen, wenn er auf der Bank sitzt.

@Spiel: Der Kick ist so wie man ihn erwarten konnte, nachdem wieder an zig Positionen umgestellt wurden. Tw. ganz ok, aber wenn die Ballannahmen, Pässe, etc. zu ungenau sind, dann wird es schwierig. Logischerweise, null Automatismen. Cristiano geht ja wirklich fast nix auf, Soriano nur wenig mehr. Teigl am Anfang sehr positiv, mittlerweile tw. zu eigensinning, aber immer noch einer der Besten. Hinteregger gefällt mir gut.

Pasanen sehr solide.

Und Douglas spielt die Partie staubtrocken runter, ein Schelm wer dabei Böses denkt :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich weiß ned, welches Spiel ihr seht, aber mir gefällt das eigentlich ziemlich gut, was da gemacht wird, das Tor fehlt halt noch.

Aber im Vergleich zu Donnerstag ist das echt eine starke Steigerung... Douglas/Pasanen ziemlich sicher, tw. könnte man das Positionsspiel aber noch vergessen, Hierländer hat auch eigentlich alles im Griff, Hinteregger putzt auf seiner Seite auch alles aus. Lindgren/Svento gefallen mir sowieso sehr gut bisher, hätte ich nicht erwartet... und Teigl ist sowieso Aktivposten #1 im Mittelfeld... taugt mir. Cristiano und Soriano haben noch ihre Probleme mit Boden und Spielweise der Liga... Jantscher relativ unglüglich bisher.

Alles in allem sehr interessantes Spiel, sehr kurzweilig zum Ansehen und in der 2. HZ ist sicher noch Einiges drin. Nachdem hier aber doch ziemlich viel Kritik zu lesen ist, war vielleicht meine Erwartungshaltung vor dem Spiel einfach viel zu gering... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Mit sochen Schiedsrichtern wird es wohl nie einen schönen Fussball in Österreich zu sehen geben. Da kommen die Grazer geschätzte 20 Mal zu spät, bedienen sich endlos an taktischen Fouls, nehmen nach Abpfiff des Spiels noch die Bälle weg, aber trotzdem bekommt die erste und einzige Gelbe im Spiel ein Salzburger.

Schörgenhofer kann von mir 3-4 mal die Grazer Vergehen mit einer Ermahnung durchgehen lassen, aber spätestens danach muss jede derartige Aktion konsequent mit Gelb geahndet werden.

Sieht der Staatsfunk Fuzzi eigentlich das selbe Spiel wie ich?

Ab der 10 Minuten hat Salzburg klar das Zepter übernommen und die Grazer sind nur mehr hinterher gelaufen. Sollte man jetzt noch die Pässe konzentrierter angehen, dann fällt früher oder später der Führungstreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Naja, so gesehen wars ja ned schlecht, immerhin spielen wir gegen einen der Top 4 - andererseits sind es vllt. die bisherigen Spiele, bei denen die Grazer immer mehr oder weniger chancenlos waren, die einen jetzt mehr erwarten lassen, als bisher gezeigt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also ich weiß ned, welches Spiel ihr seht, aber mir gefällt das eigentlich ziemlich gut, was da gemacht wird, das Tor fehlt halt noch.

Aber im Vergleich zu Donnerstag ist das echt eine starke Steigerung... Douglas/Pasanen ziemlich sicher, tw. könnte man das Positionsspiel aber noch vergessen, Hierländer hat auch eigentlich alles im Griff, Hinteregger putzt auf seiner Seite auch alles aus. Lindgren/Svento gefallen mir sowieso sehr gut bisher, hätte ich nicht erwartet... und Teigl ist sowieso Aktivposten #1 im Mittelfeld... taugt mir. Cristiano und Soriano haben noch ihre Probleme mit Boden und Spielweise der Liga... Jantscher relativ unglüglich bisher.

Alles in allem sehr interessantes Spiel, sehr kurzweilig zum Ansehen und in der 2. HZ ist sicher noch Einiges drin. Nachdem hier aber doch ziemlich viel Kritik zu lesen ist, war vielleicht meine Erwartungshaltung vor dem Spiel einfach viel zu gering... :davinci:

ist alles halt noch zu wenig "konkret", wie man es in salzburg halt gern sagt. leonardo/zarate würd ich 2 hz unbedingt noch probieren. wenn sich teigl bälle annehmen könnt, wär das eine wirklich große zukunftsaktie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sorry holzi, aber auch wenn du jung bist und mit die vereinsbrille nie abnimmst, aber wem dieser neuerliche unfussball gefällt, ziemlich gut gefällt, der ist entweder lohnschreiber des red bull konzerns oder völlig ahnungslos in sachen fussball.

in beiden fällen bist du nicht länger ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag