Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2012 Mich würde interessieren, ob es zu jeder Derbykarte einen dauerhaft verbilligten Milka Tender gibt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 Mich würde interessieren, ob es zu jeder Derbykarte einen dauerhaft verbilligten Milka Tender gibt...... Biertender wäre mir aber lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2012 und? na was glaubst? er ist vor 20 minuten weggefahren, wie soll er da jetzt schon was wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2012 Ein anderer User auf austriafans.at hat schon geschrieben, dass es F3 Karten nur am Samstag gibt. Also heute wäre das hinfahren vergebene Müh...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2012 Ein anderer User auf austriafans.at hat schon geschrieben, dass es F3 Karten nur am Samstag gibt. Also heute wäre das hinfahren vergebene Müh...... Laut Aussage pat the rat gibt es BEREITS Tickets für F3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 na was glaubst? er ist vor 20 minuten weggefahren, wie soll er da jetzt schon was wissen? Kann ja ned jeder wissen, dass ihr am Arsch der Welt wohnts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 bist deppat bei euch wird ja nur herumgeschwult, dachte hier gibts gscheide matchbezogene Postings, nachdems bei uns fast nur ums leidige Thema Fans geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 bist deppat bei euch wird ja nur herumgeschwult, dachte hier gibts gscheide matchbezogene Postings, nachdems bei uns fast nur ums leidige Thema Fans geht... Match ist nebensächlich. Wird sowieso wieder ein Kantersieg von uns. Forza Happel-Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 Match ist nebensächlich. Wird sowieso wieder ein Kantersieg von uns. Forza Happel-Stadion na bitte, des is matchbezogen *gg*. Und wieso bist du dir so sicher, wo siehst bei euch die Vorteile oder rein wengan Stadion? *gG* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Februar 2012 bist deppat bei euch wird ja nur herumgeschwult, dachte hier gibts gscheide matchbezogene Postings, nachdems bei uns fast nur ums leidige Thema Fans geht... Was genau ist "Herumschwulen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 Was genau ist "Herumschwulen"? Was hat diese Frage mit dem Derby zu tun worum es hier gehen sollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 na bitte, des is matchbezogen *gg*. Und wieso bist du dir so sicher, wo siehst bei euch die Vorteile oder rein wengan Stadion? *gG* Es sind alles spielbezogene Posts, die allesamt sehr wichtig waren und immer noch sind!! Ich bin mir nicht sicher, ich befürchte, das wir verlieren werden. Sagt mir mein Gefühl einfach. Keine Ahnung wieso. Aber ich bin schon wieder ruhig, sonst bekomm ich am Samstag vom Deus kein Schwechater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Februar 2012 Was hat diese Frage mit dem Derby zu tun worum es hier gehen sollte? War eine ganz normale Nachfrage auf dein Posting. Wäre nett, wenn du diese auch beantworten könntest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2012 Verlieren werden wir nicht. Müsst schon ganz blöd hergehen. Die IV hat sehr solide gewirkt. Vorne sind wir effizient. Einzig bei den Standards sehe ich klare Vorteile bei Rapid. Man weiß halt nie was dabei alles passieren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts