Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2012 Oiso nach vorne geht überhaupt nix mehr bei uns. Ich hoff des rächt sich nicht noch. Hinten stehen wir aber weiterhin recht sicher. Jun übrigens auch nix berauschendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Schön Langsam könnt ma wieder wechseln! Grünwald und Simkovic rein! Kienast raus und Tadic rein! Was bei uns verstolpert wird ,is ah net Normal Erst Leovac un jetzt tadic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.sportlemon.tv/v-2/16/54/v-365593.html jetzt is tennis..sry mfg bearbeitet 11. Februar 2012 von superrapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 2:0 Durch Gorgon !!! Das sollte es gewesen sein!!! Fehlt nimma viel zu meinen 3:0 Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das eigentlich sinnvoll, dass man zwei Threads zum Spiel macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das eigentlich sinnvoll, dass man zwei Threads zum Spiel macht? Is eh nur einer. Der andere is ja eigentlich der Vorbesprechnungs-Fredl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 Ist das eigentlich sinnvoll, dass man zwei Threads zum Spiel macht? was kein liveticker vom red bull testspiel? da werden die 60 red bull fans aber enttäuscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2012 Is eh nur einer. Der andere is ja eigentlich der Vorbesprechnungs-Fredl. Ich finds nur bissl komisch, dass der Ersteller vom Live-Fredl dann auch noch im Vorbesprechungs-Thread das gleiche rein schreibt. Soll nix schlimmeres vorkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 11. Februar 2012 aus is, dankee 3 punkte zum auftakt vom ivo, was will man mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 Nur zwei Seiten im live-Thread? Wo sind die ganzen Leute hin? Im Stadion könnens ja nicht gewesen sein, das hätt ich bemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Februar 2012 Nur zwei Seiten im live-Thread? Wo sind die ganzen Leute hin? Im Stadion könnens ja nicht gewesen sein, das hätt ich bemerkt Ich war dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 Ich war dort Simma schonmal zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Februar 2012 Simma schonmal zwei +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 Kienast der beste bis jetzt. wenn du das nach 10 minuten geschrieben hättest, ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Percudani Amateur Geschrieben 11. Februar 2012 Ich war dort +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts