TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. Februar 2012 Der Tivoli meldet übrigens ausverkauft. Da irgendwo is der Simon dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2012 stream danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2012 stream Seh da überhaupt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 Seh da überhaupt nix ich auch ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 18. Februar 2012 Leider bekomme ich schon im 1. Spiel recht: Tischler wurde bis jetzt überbewertet! Schon wieder ein haltbares Tor ins kurze Eck, einfach zu blöd! Naja, das passiert halt wenn man keinen Bundesligatorhüter hat! Auf geht's, hauts die Tiroler um in Hälfte 2! Aber wenn drei Verteidiger nicht attackieren ist auch nicht einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 18. Februar 2012 ich auch ned! ich auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Aber wenn drei Verteidiger nicht attackieren ist auch nicht einfach! Trotzdem muss er ihn halten! Wir sind so harmlos... das ist einfach unglaublich! 75. Stange 78. Riesenchance Admira 80. Unnötiges Gegentor bearbeitet 18. Februar 2012 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Februar 2012 naja. hauptsache wir können nimmer absteigen. vorne bringen wir die besten chancen ned rein, hinten stehen wir wie lehrbuben. aber klar, wenn uns keiner mehr unterschätzt, dann ist es schwer - war abzusehen. das frühjahr beginnt wie der herbst endete - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Das wars dann wohl................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Immerhin Auer ein echter Lichtblick heute (nicht nur wegen dem Tor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Februar 2012 And the beat goes on... ich jammer ja schon seit Mitte Herbst. Weils einfach schade, und durchaus auch vermeidbar ist, was hier passiert. Didi wird noch weit vor 2014 an seine Grenzen stossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 So eine unnötige Niederlage gegen eine Tiroler Mannschaft die ohne weiteres geschlagen hätte werden können! Wieso haben wir erst in der 2. Hz diese Leidenschaft gezeigt??? Debüt von Nr. 10 war OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) And the beat goes on... ich jammer ja schon seit Mitte Herbst. Weils einfach schade, und durchaus auch vermeidbar ist, was hier passiert. Didi wird noch weit vor 2014 an seine Grenzen stossen. Erklär uns bitte wie? Das war im Übrigen heute genauso ein Scheiß-Spiel wie das erste Spiel am Tivoli im August. nur, daß wir da in der allerletzten Minute mit einem Freistoß Glück hatten. Unser erstes Tor damals war noch unverdienter als heute. War damals auch schon alles scheiße? bearbeitet 18. Februar 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ich weiss, es gibt für alles ein Gegenbeispiel. Siehst du irgendwelche internen Ursachen für die Serie ohne Sieg, und wenn ja, welche? Wenn nein, bin ich ruhig. wg. Did: Sorry, ich halte von ihm als Coach nicht sehr viel. War damals auch schon alles scheiße? Ich habe nie gesagt dass "alles scheiße" ist, bin auf diese Frage also keine Antwort schuldig. bearbeitet 18. Februar 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ich weiss, es gibt für alles ein Gegenbeispiel. Siehst du irgendwelche internen Ursachen für die Serie ohne Sieg, und wenn ja, welche? Wenn nein, bin ich ruhig. wg. Did: Sorry, ich halte von ihm als Coach nicht sehr viel. Ich weiß nicht, was Du unter internen Ursachen verstehst. In erster Linie sehe ich die quantitative und qualitative Limitierung des Kaders als Ursache. Kühbauer hat in der tollen Herbstserie eine Taktik spielen lassen, die auf diesen Kader maßgeschneidert war. Mittlerweile haben sich die Gegner aber auf diese Taktik eingestellt und der Schmäh "Von hinten schnell raus spielen und lange Bälle auf den schnellen Hosiner (oder Jezek, oder Ouedraogo)" ziehen nicht mehr. Jetzt kann man Kühbauer für fehlende taktische Flexibiltät kritisieren und vielleicht ist er auch nicht flexibel genug. Aber ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, daß man mit diesem Kader großartig anders spielen kann. Man hat jetzt Thürauer geholt, um das Angriffsspiel flexibler zu gestalten. Die taktische Aufstellung im Angriff war heute schon substanziell anders als im ganzen Herbst. Ob das erfolgreich ist (was sehr an der individuellen Qualität eines Thürauer liegt, an der ich persönlich meine Zweifel habe), wird man in 5 bis 8 Spielen beurteilen können. bearbeitet 18. Februar 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts