compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2003 wieviele Ex-Triol-Trainer will die Austria denn noch verheizen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. Oktober 2003 wieviele Ex-Triol-Trainer will die Austria denn noch verheizen?? wie wärs mit Michi Streiter? hat ja sogar eine violette vergangenheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2003 Also ich wäre dafür!*fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. Oktober 2003 Kurt Jara , ist ab morgen nicht mehr HSV Trainer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 ...sondern Klaus Toppmöller. Mir schwant schreckliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2003 Mir schwant schreckliches! Jara auf dem Weg nach Favoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 22. Oktober 2003 Schaut mal bei http://sport.orf.at/031022-4299/index.html nach. Jara beim HSV gestanzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Oktober 2003 Das ist Löws Schicksal! Wohl nur mehr eine Frage der Zeit.... Angeblich soll Stronach gesagt haben: Wenn der HSV Jara nicht mehr will, dann holen wir ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 22. Oktober 2003 Angeblich soll Stronach gesagt haben: Wenn der HSV Jara nicht mehr will, dann holen wir ihn! quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Oktober 2003 quelle? Salzburger Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich denke, Kurt Jara wäre nur dann der richtige Trainer, wenn wir jetzt wirklich beginnen, die jungen Spieler einzubauen! Sollte der Weg aber über "internationale" Spieler führen, ist Jara sicher der falsche Mann für den Job. Aber eigentlich kommen für mich in Österreich nur 2 Trainer in Frage, die Namen sollten ja schon länger bekannt sein, sollte man sich aber für Jara entscheiden, dann bekommt er auch von mir die volle Unterstützung. Nur um nicht gleich wieder Missverstände aufkeimen zu lassen, ich bin NICHT für eine Trainerentlassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich kkann Jara zwar nicht ausstehen, finde jedoch er ist ein sehrguter Trainer. Ob er mit internationalen kann oder nicht, kann ich nicht beurteilen, mit Tirol hat er aber einiges bewiesen. Auf alle Fälle besser als Löw, aber ob eine Trainerentlassung euch wirklich was bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) Doch nicht. bearbeitet 22. Oktober 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 22. Oktober 2003 Tja, hat sich schon erübrigt Auf was beziehst du das, "es hat sich schon erübrigt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Oktober 2003 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts