FC Trenkwalder Admira- KSV 1919


Wuschi

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Ich hab's mir jetzt auf laola1 angesehen. Die erste Elfersituation war meiner Meinung nach nicht unbedingt eine, die zweite allerdings, in der der Goalie dem Nathan die Beine wegzieht - klarer geht's gar nicht mehr. Und Drachta hatte freie Sicht. Ist mir absolut unverständlich, wieso so einer in der Bundesliga pfeifen darf und noch Geld dafür bekommt :aaarrrggghhh:

der größte witzt dabei ist allerdings der, dass selbst wenn ein verein beschwerde einlegt, genau GAR NIX dabei rauskommt...

es müsste echt ein kontrollgremium geben, das genau solche situationen untersucht und dann auch aktiv sanktionen gegen den schiedsrichter in die wege leitet (vl gibts sowas und ich weiß es nicht)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der größte witzt dabei ist allerdings der, dass selbst wenn ein verein beschwerde einlegt, genau GAR NIX dabei rauskommt...

es müsste echt ein kontrollgremium geben, das genau solche situationen untersucht und dann auch aktiv sanktionen gegen den schiedsrichter in die wege leitet (vl gibts sowas und ich weiß es nicht)....

Weil eine Schiedsrichterentscheidung als Tatsachenentscheidung gilt. Passieren würde nur dann etwas, wenn man nachweisen kann, das der Schiedsrichter aus unlauteren Gründen (z.B. Wettmanipulation) eine Entscheidung getroffen hat. Dafür gibt es aber eine Kommission im ÖFB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Weil eine Schiedsrichterentscheidung als Tatsachenentscheidung gilt. Passieren würde nur dann etwas, wenn man nachweisen kann, das der Schiedsrichter aus unlauteren Gründen (z.B. Wettmanipulation) eine Entscheidung getroffen hat. Dafür gibt es aber eine Kommission im ÖFB.

es ist trotzdem ein witz, so oft wie fehlentscheidungen in der buli passieren, würde eine kontrollkommission, wo die vereine berechtigte kritik einbringen können, sicher sinn machen....

aber was willst machen?

im endeffekt hat nicht der schiri die 3 tore geschossen sondern die admira und das hätte einfach nicht passieren dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da sollte sich der Herr DDr. Kapl echt mal was überlegen, weil das konstant unterirdische Niveau ist echt unmöglich!!!

ist im vorjahr verstorben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es ist trotzdem ein witz, so oft wie fehlentscheidungen in der buli passieren, würde eine kontrollkommission, wo die vereine berechtigte kritik einbringen können, sicher sinn machen....

aber was willst machen?

im endeffekt hat nicht der schiri die 3 tore geschossen sondern die admira und das hätte einfach nicht passieren dürfen...

Im Endeffekt war das einzige lustige gestern unsere zwei Vollpfosten im ORF Interview. :aaarrrggghhh: Ansonsten eigene Mannschaft beschimpfen ist unterste Schublade. :aaarrrggghhh: Um welchen Fanclub es sich dabei handelt dürfte unschwer zu erraten sein.

"Eine verlorene Schlacht=kein verlorener Krieg" Auf zum "Battlefield" nach Ried.Nie waren wir so wertvoll wie jetzt.Trotz aller Unkenrufe bin ich nach wie vor überzeugt das wir es schaffen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Im Endeffekt war das einzige lustige gestern unsere zwei Vollpfosten im ORF Interview. :aaarrrggghhh: Ansonsten eigene Mannschaft beschimpfen ist unterste Schublade. :aaarrrggghhh: Um welchen Fanclub es sich dabei handelt dürfte unschwer zu erraten sein.

:ears:

sags mir, war nämlich nicht draussen und weiß auch nix von einem orf-interview :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:ears:

sags mir, war nämlich nicht draussen und weiß auch nix von einem orf-interview :ratlos:

gf vui dicht geiles Interview, bin auf da suche obs irgendwo drin ist.bis jetzt no net fündig wor'n.ois andere später :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer hat nochmall schnell einen Elfer nicht bekommen am Sonntag? Alles gleicht sich aus.

Du bist einer der ärgsten Provokateure des gesamten ASB! Genau deshalb hoffe ich dass der neue Forenregel-Zusatz dir so schnell wie möglich heftigst in die Eier tritt!

Zum Spiel: Schade dass nichts draus geworden ist. Hätte der Schiri den Elfer gegeben wären wir meiner Meinung nach auf alle Fälle mit 3 Punkten wieder heimgefahren. Hätti, wari...es hilft nichts. Im nächsten Spiel müssen 3 Punkte her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Du bist einer der ärgsten Provokateure des gesamten ASB! Genau deshalb hoffe ich dass der neue Forenregel-Zusatz dir so schnell wie möglich heftigst in die Eier tritt!

Sorry, aber diese Aussage hat meiner Meinung nach nichts mit provozieren zu tun, er hat vollkommen recht, wir haben das Glück schon bei der Austria und daheim gegen Sturm überstrapaziert, abgesehen von den angeblich nicht gegebenen Elfmetern, wir hätten nie 3 Tore bekommen dürfen. Hoffe trotzdem noch auf ein Erfolgserlebnis am kommenden Samstag in Ried, wenn nicht, trotz allem Optimismus, ist das Kapitel Bundesliga für mich dann erledigt. Sehen uns trotzdem wieder im Stadion gegen den Kampf in die Reg-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Moment Leute! Sturm ist am Sonntag ein Elfer vorenthalten worden. Meiner Meinung nach war aber auch die Aktion gegen Sharifi am Ende ein Elfer. So gesehen hat sich alles schon am Sonntag ausgeglichen!

Sehen uns trotzdem wieder im Stadion gegen den Kampf in die Reg-Liga.

Ich fürchte, das würde kein richtiger "Kampf" werden. Laut Präsident wird in der Ersten Liga das Amateurteam spielen, und das ist meiner Meinung nach leider nicht Erste Liga tauglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

der gute alte papa ginta. :aaarrrggghhh:

aber ich kann den orf-hawi verstehn. wäre ich er, würd ich mir, zwecks lustigem interview, auch die alten dodln mit 1000 promille raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.