FC Trenkwalder Admira- KSV 1919


Wuschi

Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Kuljic als Joker ...

Was is jetzt los bitte, wir kommen hinten fast gar nimmer raus ...

diese "leistung" vom schiri dürft auf die moral drücken.....

warum spielt eigentlich gerson net?

---

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok, das war's ...

Gegen die Austria und gegen Sturm bekommst kein Gegentor, dafür gegen die Admira drei :huh?deppat?:

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ok, das war's ...

Gegen die Austria und gegen Sturm bekommst kein Gegentor, dafür gegen die Admira drei :huh?deppat?:

ja i weiß auch net was da jetzt los ist... :aaarrrggghhh:

kanns ja wirklich net sein, bei da austria auswärts gewinnst, zuhaus holst an punkt und gegen die admira bekommst 3 türl...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

wieso lässt man die admira so ungestört so nah ans tor?! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bald gehn mir die schimpfwörter aus, die ich dem schiri gern sagn würd

selten so eine dermassn schlechte schiedsrichterleistung gsehn.... hut ab, schiri!

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also zumindest in der letzten halben Stunde waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Wenn der Volltrottel den Elfer gibt, läuft das Spiel natürlich auch anders, aber davon können wir uns jetzt nix kaufen.

Mit einer so klaren Niederlage bei der Admira hätt ich nie und nimmer gerechnet.

Jetzt wird's sehr sehr schwer ...

hab ich mich auch schon gefragt wieso gerson nicht spielt

Laut laola1 sind Gerson und Schönberger angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Also zumindest in der letzten halben Stunde waren wir hinten offen wie ein Scheunentor.

Wenn der Volltrottel den Elfer gibt, läuft das Spiel natürlich auch anders, aber davon können wir uns jetzt nix kaufen.

Mit einer so klaren Niederlage bei der Admira hätt ich nie und nimmer gerechnet.

Jetzt wird's sehr sehr schwer ...

this!! der schluss war echt schlecht... da gelang der abwehr nicht wirklich viel, schade.

mit einer 3:1 niederlage hätte ich nie und nimmer gerechnet... vor allem weils ja für uns wirklich ein pflichtsieg war/gewesen wäre... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass der Drachta den KSV nimmer in der Bundesliga haben will, wissen wir jetzt auf jeden Fall.

In Ried werden die Trauben SEHR hoch hängen, da rechne ich eigentlich nicht mit Punkten.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass der Drachta den KSV nimmer in der Bundesliga haben will, wissen wir jetzt auf jeden Fall.

In Ried werden die Trauben SEHR hoch hängen, da rechne ich eigentlich nicht mit Punkten.

Der Schiri gestern war wohl die "Krönung" auf kontinuierlich schlechte Schiedsrichterleistungen - es ist echt beschämend, dass es in Österreich keinen einzigen Spieltag gibt, wo nicht mindestens ein Vollpfosten pfeift.

Es hat auch auf unserer Seite einige Fehlentscheidungen gegeben, aber euch wurde (wie ich nun im Fernsehen gesehen hab) mindestens ein Elfer vorenthalten. Da sollte sich der Herr DDr. Kapl echt mal was überlegen, weil das konstant unterirdische Niveau ist echt unmöglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Schiri gestern war wohl die "Krönung" auf kontinuierlich schlechte Schiedsrichterleistungen - es ist echt beschämend, dass es in Österreich keinen einzigen Spieltag gibt, wo nicht mindestens ein Vollpfosten pfeift.

Es hat auch auf unserer Seite einige Fehlentscheidungen gegeben, aber euch wurde (wie ich nun im Fernsehen gesehen hab) mindestens ein Elfer vorenthalten. Da sollte sich der Herr DDr. Kapl echt mal was überlegen, weil das konstant unterirdische Niveau ist echt unmöglich!!!

Ich hab's mir jetzt auf laola1 angesehen. Die erste Elfersituation war meiner Meinung nach nicht unbedingt eine, die zweite allerdings, in der der Goalie dem Nathan die Beine wegzieht - klarer geht's gar nicht mehr. Und Drachta hatte freie Sicht. Ist mir absolut unverständlich, wieso so einer in der Bundesliga pfeifen darf und noch Geld dafür bekommt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.