Recommended Posts

forza roma

Hab die Frage ganz am Anfang der Saison auch mal gestellt und musste ebenfalls schon aufstellen, obwohl an dem Tag nur Inter gegen Team X gespielt hat und mein einziger Spieler aus der Partie verletzt und deswegen nicht in der Start XI oder auf der Bank war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ist daran schwammig? Wennst im Google nach "Kader" suchst, findest zu 99% alle Spieler der Mannschaft und nicht nur 11+7

eh und ich verstehs auch so, aber im Alltag wirds halt auch gern nur für die 18 Spieler pro Spiel verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ich möchte hierbei vor allem eine Aussage hervorheben:

:D :D

:feier:

Hat sich gebessert, der Junge :D Ist halt auch älter und reifer geworden ;)

Bestätige die allgemeinen Aussagen...egal ob der Spieler verletzt, gesperrt oder wegen sonstigen Gründen nicht dabei ist oder ob er Stammspieler ist...besitzt man einen Spieler dieser Mannschaften, so muss die Aufstellung vor dem ersten Spiel getätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blitzmeldung!

Der Trainer von Spettacolo Rossonero, Milanista, hat von den Regeln der Fantacalcio Liga absolut keine Ahnung!

Unseren Reportern ist jedoch aufgefallen, dass wohl mehr dahinter steckt.

Milanista ist seit langer Zeit in der Fantacalcio Liga vertreten. Er gehört bestimmt nicht zu den blutjungen Anfängern. Aber was treibt ihn zu seinem vorgespielten Unverständnis?

Wir gehen fest davon aus, dass dies der Beginn einer möglichen Intrige ist.

Spettacolo Rossonero befinden sich derzeit auf dem 7. Platz. die Titelträume sind vorbei - das Team spielt wohl nur noch zum Spaß mit.

Der Verein plant wohl schon für die nächste Saison. Dazu wird Geld benötigt. Der Gegner an diesem Spieltag, Springfield, steht voll im Kampf um den Titel.

Wir konnten ein Treffen der Offiziellen beider Teams beobachten. Aussagen zu folge soll Spettacolo Rossonero freiwillig dieses Spiel verlieren, um Springfield weiter helfen zu können. Dabei soll natürlich im Gegenzug Geld fließen, Geld das dringend benötigt wird.

Vollkommen andere Begegnung - gleiche Voraussetzungen - wohl auch gleiche Machenschaften!

Guru Parma - Pintu Calcio

Diese beiden Vereine schlafen nicht. Auch sie sollen davon Bescheid wissen, und wollen genauso agieren. Pintu Calcio will weiterhin oben bleiben, die Gurus hätten gerne ein paar Euro mehr am Konto....

Mittlerweile wird alles enger. Die Absteiger stehen wohl fest - aber ganz vorne will jeder seine Vorteile ausnützen. Wird die Liga nun zur Farce?

Von den Vereinen war niemand für eine offizielle Stellungnahme bereit.

blue-white, Trainer vom FC Weigelsdorf dazu:

"Wohl wieder mal ein wenig Zündstoff der Presse.....! Ich verstehe es nicht. Wenn den Medien langweilig wird, kommen sie mit den Geistergeschichten. Diese will ich nicht mal meinem Sohn vorlesen - der würde mich wohl auslachen. Man versucht hier immer wieder die Vereine in den Schmutz zu ziehen, während diese hart für deren nächsten Begegnungen arbeiten. So etwas zerrt. So etwas verunsichert. Aber das ist Euch ja egal. Ihr habt keine Ahnung von diesem Geschäft.

Dass hier in der Vergangenheit vielleicht nicht alles korrekt abgelaufen ist, das will ich gar nicht abstreiten. Aber da hätten wohl die Offiziellen der Liga härter durchgreifen müssen.

Aber jetzt nun Geschichten erfinden - das geht nicht. Interessiert mich nicht. Vor allem regt es mich auf, wenn dann indirekt immer wieder die Trainer für Dinge beschuldigt werden. Hinter den Trainern stehen aber noch andere Personen - vielleicht sollte man da mal ein wenig für Verunsicherung sorgen!

Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe weiter arbeiten. Das ist das Nächste dass mir auf die Eier geht - einfach hier aufs Trainingsgelände kommen und mich bei meiner Arbeit stören. Danach vielleicht behaupten, dass ich wieder mal beim 4. Bier sitze. Welcher Trottel hat Sie überhaupt hier herein gelassen?"

..........Djibril Cissé........

"....Cissé?......Der wird gleich suspendiert werden. Raus mit ihm.

....Das können Sie jetzt groß und breit in ihre Gazzetten drucken!"

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

I Mercenari

Nerazzurro Raggamuffins

Pintu Calcio

Diese 3 Mannschaften dürften bis morgen 18:00 noch ändern, weil sie keinen Spieler von Lazio oder Cesena im Kader haben, ich hoffe das hat nun jeder verstanden.biggrin.gifwink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

mist, hab gar nicht mitbekommen dass schon gestern ein spiel war.

this fixture was brought forward to Thursday evening because of the Six Nations Italy-England rugby match in Rome at the weekend.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wird wieder ein Fanta-Spieltag über unzählige Etappen werden :(

Nach den ersten beiden Partien bei mir Parolo mit 6,0 (wird reinrutschen), Nocerino ca. 6,0 und Handanovic ca. 4,5 - dem gegenüber steht bisher Basta mit ca. 6,0.

Es folgen in der Abendpartie Ibarbo (zunächst auf der Bank) gegen Budan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Handanovic 4,0

Ibarbo 7,0

Nocerino 5,5

Basta 6,0

Budan 5,0

...noch recht ausgeglichen...um 3 gehts weiter mit Gomez, Palacio und Lucio gegen Sneijder, Forlan und Rigoni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag