Recommended Posts

tor:

Gratzei, Gebauer, Almer

wen könnte man denn neben Schmid, Garics und Bodul noch ausprobieren?

Leitgeb, Jantscher, Hierländer, Hinteregger :davinci:

Aber ernsthaft, ich würde Jantscher mal als RM bringen, denn "richtige" Flügelspieler können vielleicht unseren Janko besser einsetzen. War der beste österreichische MF-Spieler in der Scorer-Liste nach Junuzovic und macht auch seine Tore und Assists auf internationalem Level. Harnik als RM und Janko kann nicht funktionieren, sieht man ja auch bei Stuttgart, dass es mit Pogrebnyak nicht funktioniert.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

najo, denke nicht, dass der jemals für frankreich spielen wird, aber ausprobieren kann man ihn angesichts der RV-Misere sicherlich.

und dann alter stehsatz: deutsche BuLi is doch etwas anspruchsvoller als hier bei uns

dass die franzosen den einberufen ist sowieso ausgeschlossen... aber er dürfte nicht schlecht in form sein und ist stammspieler in der bl... alleine deswegen sollte man ihn ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nachdem gratzei wieder fit ist dürfte es im tor eh keine fragen geben.

hm, wenn man sich die gegentore so vor augen führt waren unsere goalies eher arme schweine. die fehler machten oft andere,

ich sehs so wie mit den heinzi-diskussion: viel wird auf die goalies geschoben, obschon in den meisten fällen mittelfeld und verteidiger ebenso fehler machn.

und ich finde nicht, dass unser team, auch unter DiCo nicht, sooo viele Chancen zugelassen hat.

will sagen:

je besser der verein ist, wo der goalie kickt, desto zufriedener bin ich, aber von mir aus kanns auch siebenhandl sein.

und grundsätzlich: ein goalie, der das spiel von hinten schnell machen kann wäre mir am liebsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

hoffentlich statt Ortlechner. man braucht eh einen weiteren IV, nachdem Prödl ausfällt.

warum hinteregger noch nicht 10 A-Spiel hat, wunder mich ohnehin. Seit 1 1/2 Jahren Stammspieler beim erfolgreichsten AUT-Klub der letzten Jahre, mit 19 einen MW von 3 Mille (nicht TM, Angebot von Fiorentina war so hoch!) und eigentlich ein Spieler, der Typ Abwehrchef ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tor:

Gratzei, Gebauer, Almer

Berger?

Leitner :looolguy: leidiges Thema

das ist der letzte kader von finnland

http://www.transfermarkt.at/de/finnland/startseite/nationalmannschaft_3443.html

wenn pukki wie bei schalke ueber links kommt hat unser RV gleich amal was zu tun... schlecht ist er ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

tor:

Gratzei, Gebauer, Almer

Pehlivan kommt wieder zum Spielen in der Türkei.

Prager eventuell.

Beides jetzt aber nur Ersatzkandidaten für die anstehenden Februarzerrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hierli, i waß net. Wenn links ein Defensivmann wäre, aber fuchs :schluchz:

Leitgeb und Jantscher auf jeden Fall

Ich kann nur sagen, dass sich Koller wegen Hierländer informiert hat, aber das muss nix bedeuten. Würde jetzt wahrscheinlich zu früh sein, aber wenn der auf der Position wirklich aufgebaut wird und sich weiter entwickelt, dann hat man einen RV, der von der Motorik und Grundgeschwindigkeit endlich mal ein höheres Niveau hätte. Nur sollte er halt ruhiger am Ball werden, aber das kommt mit dem Alter hoffentlich.

Zu Jantscher habe ich schon meine Ausführungen gemacht und mMn hat es sich auch ein Leitgeb verdient, wer kann denn iim ZM in Österreich den Ball unter Druck verarbeiten und "mit" dem Ball Tempo aufnehmen :ratlos: Dann stelle ich Alaba wie gewohnt und wie letztens bei den Bayern auf links (und habe somit einen Flügelspieler, der auch Flanken kann). Wie auch immer, auf jeden Fall gibt es einige Alternativen und wenn ein Mader einberufen wird, dann kann man Leitgeb erst recht in die Truppe holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag