Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 Nachdem es ja in ca. 2 Wochen losgeht: Weiß man schon was, wer die Übertragungsrechte für Österreich heuer hat? Bei Puls 4 und ORF Sport + war nix zu finden. Auch Google hilft nicht weiter. Danke schon mal im Voraus. das wird ja wohl wieder auf puls4 sein, oder? kann mir nicht vorstellen, dass die das abgeben, dürft ja ziemlich gut laufen. Nachdem ich heut auch nix gefunden hab und mir dachte ev. im ASB merk ich auch hier ist man ratlos... Naja, vielleicht its ja jemandem bekannt und sagt noch was dazu! Der Reiterer is einfach zu leiwand (obwohl er a Nusskipferl is ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. August 2012 T.O. und Cundiff cut Tavaris Jackson -> Buffalo Vontae Davis -> Colts Amukamara -> high Ankle sprain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2012 Wilson starter in Seattle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2012 Wilson starter in Seattle hat sich abgezeichnet 8M GTD für einen backup jest noch immer ohne offensive TD tebow 4/14 for 55 yds and a pick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. August 2012 jest noch immer ohne offensive TD tebow 4/14 for 55 yds and a pick no problem, seahawks haben eh tavaris jackson abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2012 no problem, seahawks haben eh tavaris jackson abzugeben der is halt schon in Buffalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2012 der is halt schon in Buffalo dafür vince young frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. August 2012 dafür vince young frei Tebow, Sanchez und Young in einem Team könnt halt schon einges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 Grandioses letztes PreSeason Spiel der Pats - Mal auf die finalen Roster Cuts warten, aber jetzt wo die D# verbesser wurde is die O-Line net grad auf der Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2012 Nachdem ich heut auch nix gefunden hab und mir dachte ev. im ASB merk ich auch hier ist man ratlos... Naja, vielleicht its ja jemandem bekannt und sagt noch was dazu! Der Reiterer is einfach zu leiwand (obwohl er a Nusskipferl is ) Wennst nur ein bissl was für American Football übrig hast, würde ich dir den NFL Gamepass empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. August 2012 Grandioses letztes PreSeason Spiel der Pats - Mal auf die finalen Roster Cuts warten, aber jetzt wo die D# verbesser wurde is die O-Line net grad auf der Höhe hast du dir das wirklich zur Gänze angetan? Ich bin zur Pause einpennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 hast du dir das wirklich zur Gänze angetan? Ich bin zur Pause einpennt Klar - Aber ich hab ja PST Vorteil, da läuft das alles am Nachmittag, da ists nicht schwer wach zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. August 2012 Klar - Aber ich hab ja PST Vorteil, da läuft das alles am Nachmittag, da ists nicht schwer wach zu bleiben ja gut, das is was anderes, bei mir wars halb 3... Das war mir DAS Spiel dann doch nicht wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. August 2012 Tebow, Sanchez und Young in einem Team könnt halt schon einges ,der "faked wildcat double reverse screen" wär sicher legendär^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. September 2012 gutes Timing... http://www.laola1.at/de/sport-mix/football/nfl/news/drogen-redskins-safety-gesperrt/page/34689-318-105---819.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts