Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem es ja in ca. 2 Wochen losgeht: Weiß man schon was, wer die Übertragungsrechte für Österreich heuer hat? Bei Puls 4 und ORF Sport + war nix zu finden. Auch Google hilft nicht weiter. Danke schon mal im Voraus.

das wird ja wohl wieder auf puls4 sein, oder? kann mir nicht vorstellen, dass die das abgeben, dürft ja ziemlich gut laufen.

Nachdem ich heut auch nix gefunden hab und mir dachte ev. im ASB merk ich auch hier ist man ratlos...

Naja, vielleicht its ja jemandem bekannt und sagt noch was dazu!

Der Reiterer is einfach zu leiwand (obwohl er a Nusskipferl is ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grandioses letztes PreSeason Spiel der Pats - Mal auf die finalen Roster Cuts warten, aber jetzt wo die D# verbesser wurde is die O-Line net grad auf der Höhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich heut auch nix gefunden hab und mir dachte ev. im ASB merk ich auch hier ist man ratlos...

Naja, vielleicht its ja jemandem bekannt und sagt noch was dazu!

Der Reiterer is einfach zu leiwand (obwohl er a Nusskipferl is ;) )

Wennst nur ein bissl was für American Football übrig hast, würde ich dir den NFL Gamepass empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Grandioses letztes PreSeason Spiel der Pats - Mal auf die finalen Roster Cuts warten, aber jetzt wo die D# verbesser wurde is die O-Line net grad auf der Höhe

:lol:

hast du dir das wirklich zur Gänze angetan? Ich bin zur Pause einpennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol:

hast du dir das wirklich zur Gänze angetan? Ich bin zur Pause einpennt

Klar - Aber ich hab ja PST Vorteil, da läuft das alles am Nachmittag, da ists nicht schwer wach zu bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Klar - Aber ich hab ja PST Vorteil, da läuft das alles am Nachmittag, da ists nicht schwer wach zu bleiben ;)

ja gut, das is was anderes, bei mir wars halb 3... Das war mir DAS Spiel dann doch nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag