Recommended Posts

VI rings!

JEST SUCK SUCK SUCK jetzt noch mehr :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

3 draft picks hergeben für den, wie blöd kamma sein? :facepalm:

@Saints: habs ja gsagt dass die NFL da drüber fahren wird wie nie zuvor.

@gufl: mach erm net so a angst he :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie gesagt... im Verhältnis einfach lächerlich.... Aber gut, was solls haben die Saints eben den Sündenbock spielen müssen, die anderen 31 Teams kommen so davon, man ist ja jetzt mal einfach so drübergefahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

The New York Jets have traded a fourth-round and a sixth-round draft pick to the Denver Broncos for Tim Tebow and a seventh-rounder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

4th und 6th gg jesus und 7th

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

The New York Jets have traded a fourth-round and a sixth-round draft pick to the Denver Broncos for Tim Tebow and a seventh-rounder.

ok mein fail. hab nur die 3 picks glesen. man sollte halt doch lesen können :facepalm:

Ich versteh die Aufregung nicht. Man hat den Saints vor über 2 Jahren gsagt dass sie damit aufhören müssen und ihnen damals keine Strafe gegeben, sie haben weitergmacht. Was erwartest? Vor allem in Anbetracht der Prozesse die da laufen könnten aufgrund von Verletzungen durch Saints Spieler will sich die Liga da halt sauber halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das plant die NFL mit der Strafe mMn wirklich.... Sorry aber was machen die Saints 1 Jahr ohne Payton? Dazu Brees noch ohne neuen Vertrag

Oh noes! Was macht man nur ohne den Supergeniecoach.

edit: Ehrlich mehr als jetzt erst recht: GO SAINTS fällt mir dazu nicht ein!

edit2: Die sollten mal alle Teams durchleuchten, dann hat man mMn 15 Teams ohne Headcoach diese Saison....

Nur: die Payton-Saints wurden schon mal ertappt von wegen Bounties - und haben fröhlich weitergemacht. SSKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok mein fail. hab nur die 3 picks glesen. man sollte halt doch lesen können :facepalm:

Ich versteh die Aufregung nicht. Man hat den Saints vor über 2 Jahren gsagt dass sie damit aufhören müssen und ihnen damals keine Strafe gegeben, sie haben weitergmacht. Was erwartest? Vor allem in Anbetracht der Prozesse die da laufen könnten aufgrund von Verletzungen durch Saints Spieler will sich die Liga da halt sauber halten.

Ich denke der 1te Ärger ist schon verraucht, dennoch ganz ehrlich, wenn man bedenkt, was andere Teams die ähnliche "Affären" hatten, davongetragen haben, so ist die Strafe mMn einfach überzogen.... Sean Payton ist ein grandioser Headcoach, der dieses Jahr sehr schmerzlich abgehen wird, aber es wird auch ohne ihn weitergehen! Ich hoffe nur er kommt nach dem Jahr zurück....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich bin gspannt ob Payton zurück kommen kann, sprich ob der Owner der Saints den wiederhaben will nach der Nummer.

Nebenbei bemerkt, Gehts dem Williams noch ganz gut? Der kann doch nicht ernsthaft erwartet haben mit weniger als 6 Spielen auszusteigen? Mich wunderts schon dass der jemals wieder arbeiten darf in der NFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gspannt ob Payton zurück kommen kann, sprich ob der Owner der Saints den wiederhaben will nach der Nummer.

Nebenbei bemerkt, Gehts dem Williams noch ganz gut? Der kann doch nicht ernsthaft erwartet haben mit weniger als 6 Spielen auszusteigen? Mich wunderts schon dass der jemals wieder arbeiten darf in der NFL

Was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen! Payton gehört zu den Saints und wenn ein BB in New England einfach so weitermachen darf, wird es für Sean Payton wohl kein Problem sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen! Payton gehört zu den Saints und wenn ein BB in New England einfach so weitermachen darf, wird es für Sean Payton wohl kein Problem sein!

mit dem Unterschied dass BB nicht ein Jahr gsperrt wurde und er sich nicht gegen eine klare Anweisung von Hr. Kraft gehandelt hat wie Payton in dem er das Ganze weiterlaufen lies... Außerdem wird man für 2012/2013 einen neuen HC brauchen und wenn man da einen guten will, wird man eher schwer einen finden der sich mit einem ein-jahres Vertrag begnügt.

(btw wundert mich dass man ihnen nicht auch das tag für Brees genommen hat, DANN wären sie nämlich wirklich erledigt und das war mMn auch der Zweck der Strafen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem Unterschied dass BB nicht ein Jahr gsperrt wurde und er sich nicht gegen eine klare Anweisung von Hr. Kraft gehandelt hat wie Payton in dem er das Ganze weiterlaufen lies... Außerdem wird man für 2012/2013 einen neuen HC brauchen und wenn man da einen guten will, wird man eher schwer einen finden der sich mit einem ein-jahres Vertrag begnügt.

(btw wundert mich dass man ihnen nicht auch das tag für Brees genommen hat, DANN wären sie nämlich wirklich erledigt und das war mMn auch der Zweck der Strafen)

Geh bitte.... Dann hätte Brees morgen einen Vertrag bei den Saints unterschrieben.... Sorry aber was willst du bitte noch? Vor ein paar Jahren, warst du warschl. der größte Vertreter der "es is eh net so schlimm, wir haben eh nix gmacht" Partie oder? BB hätte gesperrt werden MÜSSEN, wenn auch nur für ein paar Spiele, dass was die Saints getan haben ist für mich nicht viel schlimmer, als das was die Patriots getan haben, aber das nur nebenbei.... Die macht man fertig, die anderen haben die Regeln falsch verstanden....

edit: Ziel der NFL kann es doch nicht sein bitte, ein NFL-Team zu zerstören! Wo kommen wir dahin?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich denke der 1te Ärger ist schon verraucht, dennoch ganz ehrlich, wenn man bedenkt, was andere Teams die ähnliche "Affären" hatten, davongetragen haben, so ist die Strafe mMn einfach überzogen.... Sean Payton ist ein grandioser Headcoach, der dieses Jahr sehr schmerzlich abgehen wird, aber es wird auch ohne ihn weitergehen! Ich hoffe nur er kommt nach dem Jahr zurück....

erzähl mal von den ähnlichen affären (plural beachten) ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag