Recommended Posts

V.I.P.

Stimmt.

Nur einen Top-WR hätte ich dann doch irgendwann gerne! :)

@Flynn

Vernünftig zu den Hawks zu gehen und nicht zu den Fins.

Alex Smith in Miami wäre auch zu komisch! :lol:

Lloyd ist im Pats System ein Top-WR ausserdem haben die Pats eine erfahrene Offense in der 70% des Cap Rooms gebunden sind, da brauch ich nicht nochmal 10+ Mille für einen WR raushauen der marginal bessere Ergebnisse bringt als Lloyd und vorallem das Playbook/O-Coordinator nicht kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

laut ESPN gibts Gerüchte dass Tebow als Brady Backup nach NE soll :glubsch::facepalm:

75397-nelson_haha2.jpg

nur frage ich mich wer jetzt bei uns QB wird .... :greenoops::schluchz:

edit:

Elway and Manning first discussed the parameters of a five-year, $95 million contract during their March 9 meeting in Denver, the first time the quarterback visited a team during his free agency.

a ka lärchalschaß diese summe für einen 36 jährigen der eine saison ausgefallen ist wegen genickproblemen ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Icy

tebow.jpg

Freut mich für die Broncos..... Da hat Elway aber VIEL mitgeholfen, dass Manning kommt aber verstehen tu ich das nach der Saison mit dem Sieg gegen Pittsburgh kaum.... Tebow hat bei den Fans sicherlich einen hohen Stand!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donte Stallworth -> Pats

Daniel Fells -> Pats

Wird eine lustige PreSeason, da dürften 2-3 WR den Cut nicht überleben..

Was will man mit Stallworth? Wobei ist davon auszugehen, dass das Spiel der Patriots jetzt wieder mehr WR lastig wird als TE lastig letzte Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Donte Stallworth -> Pats

Daniel Fells -> Pats

Wird eine lustige PreSeason, da dürften 2-3 WR den Cut nicht überleben..

+ Robert Gallery, ehermaliger No. 2 overall pick der Raiders (Tackle/Guard für alle dies nicht wissen)

Denke mal dass Stallworth, Ocho, Underwood und Gonzales um ein oder zwei Plätze kämpfen werden müssen. Bin mal gspannt ob Branch damit endgültig weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was will man mit Stallworth? Wobei ist davon auszugehen, dass das Spiel der Patriots jetzt wieder mehr WR lastig wird als TE lastig letzte Saison?

Verhindern, dass man neben Welker nur Edelman, Slater, Underwood und 85 am Roster hat?

Und natürlich wird man WR lastiger werden nachdem man mit Lloyd das Vertical Passing Game implementiert hat.

+ Robert Gallery, ehermaliger No. 2 overall pick der Raiders (Tackle/Guard für alle dies nicht wissen)

Wenn das bedeutet, dass Waters nicht zurück kommt dann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhindern, dass man neben Welker nur Edelman, Slater, Underwood und 85 am Roster hat?

Und natürlich wird man WR lastiger werden nachdem man mit Lloyd das Vertical Passing Game implementiert hat.

Naja aber Stallworth? Ich weiß nicht... da hätte man auch in späterer Runde einen Rookie holen können, von dem man etwas mehr erwartet.... Stallworth ist mMn schon ziemlich fertig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rookie WR Bust Rate liegt sogar in Runde 1 bei 50% und ab Runde 3 glaub ich bei über 75% - Stallworth kennt das System und wenn ers nicht packt, dann wird er vor der Season gecutted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag