Recommended Posts

Fanatischer Poster

gestern noch vergessen zu sagen, willkommen in der hall of fame, coughlin und manning.... coughlin wohl sogar noch sicherer als manning, aber wenn man annimmt dass er noch n paar Jahre 4-5 tausend Yards draufhaut sollts auch er packen als 2 facher superbowl mvp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

btw: Wie wäre das denn Zeittechnisch gewesen wenn sich Bradshaw hinlegt? Die Pats nehmen ein TO die Giants ein Kneel um die Zeit laufen zu lassen und beim 4en das FG zu kicken, wann wäre das gewesen? Ich schätze so bei 0:30 oder? Dann hätte man Brady bei 25 Sekunden den Ball gegeben und er wäre mit nem FG als Sieger vom Platz gegangen, mir wäre das zu unsicher gewesen! Es ist was anderes wenn sie mit einem FG max. ausgleichen können!

Die Patriots bekamen den Ball mit 0:57 left.

Bis zum FG wären noch einmal 40 Sekunden verbrannt gewroden, plus 2 Sekunden beim Knee, plus 2 Sekunden beim FG.

Mehr als 15 Sekunden hätt er für die 40-45 Yards sicher nicht gehabt, und das ohne TO.

Definitiv besser als 57 Sekunden und ein TO für den TD. Der Sack war halt enorm wichtig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Patriots bekamen den Ball mit 0:57 left.

Bis zum FG wären noch einmal 40 Sekunden verbrannt gewroden, plus 2 Sekunden beim Knee, plus 2 Sekunden beim FG.

Mehr als 15 Sekunden hätt er für die 40-45 Yards sicher nicht gehabt, und das ohne TO.

Okay! Dann hab ich mich um 10 Sekunden vertan, dann wäre das sicherlich eine gute "Lösung" gewesen, wobei ich mir denke, bei nur 1 Punkt ist mir das einfach zu "unsicher" was ich eher erwartet hätte ist, dass Nicks sich beim Catch einfach bei 3st and 1 (wo er eben den Ball fängt) in Bounds hinstellt und den Ball festhält! Die Uhr laufen zu lassen wäre da wichtiger gewesen als die extra-yards.... Weil dann müssen die Pats das TO nehmen und wenn die Giants dann das 1ne yard machen haben sie 3 versuche und jede menge Zeit und können sogar bis 0:01 runterlaufen lassen...

Wobei ich nicht weiß in wie weit es möglich gewesen ist für Nicks in Bounds zu bleiben!

Im Endeffekt eh völlig wurscht so hat man es auch geschafft!

edit. Ja, es wäre am Papier sicherlich besser gewesen, dass seh ich auch so... Was im endeffekt rausgekommen wäre, wissen wir alle nicht, ein guter Return, ein Pass über 25 - 30 yards mit out of bounds lauf und ein guter Kicker.... Mich hat halt ein wenig unsicher gemacht, dass man mit einem FG "gewonnen" hätte....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern noch vergessen zu sagen, willkommen in der hall of fame, coughlin und manning.... coughlin wohl sogar noch sicherer als manning, aber wenn man annimmt dass er noch n paar Jahre 4-5 tausend Yards draufhaut sollts auch er packen als 2 facher superbowl mvp...

Tom Coughlin :lol: Den wollen's in New York alle 3 Wochen raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Dümmste Aktion, die ich in einem Superbowl je gesehen habe. Leg dich vor der Goalline nieder und die Partie ist so gut wie gelaufen.

Gut, du sagst das als ob er's nicht versucht hätte.

Er hat nach im Post Game Interview eh gesagt, dass ihm Eli angeordert hat sich auf der 1 niederzuknien, aber ihn das Momentum in die Endzone befördert hat.

Natürlich hätt er's geschickter machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Tom Coughlin :lol: Den wollen's in New York alle 3 Wochen raushauen...

klar, is so, aber schau dir seine Karriere an, mit nem Extension team in den ersten 5 Jahren 4 mal in die playoffs gekommen, 2 mal super bowl gewonnen, insgesamt 9 von 16 Saisonen in die playoffs gekommen, 142-114 in der regular season, 12-7 in den playoffs..., ne dritte super bowl als assistant

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag