gufl HAVOC Geschrieben 6. Februar 2012 nice punt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Yes !!! Intercepted !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Ja leck mich am Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 oida ... jetzt sind fast erinnerungen an den letzten SB von den beiden hochgekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Februar 2012 Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 man merkt das gronk alles andere als fit ist ... normal passiert ihm das ned. da fängt er noch irgendwie den ball oder verhindert die INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 Jetzt passts. U2 in 2002 > Rest u2 damals war crap^2 diese scheiss 9/11 arschkuesserei damals und ich mag u2 normalerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 das könnte noch eine teure strafe werden und schon passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 25/32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Was war das gerade für ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 Was war das gerade für ein Foul? Gar keines mMn. Aber wenn du den Receiver während der Ball in der Luft ist physisch am Fangen hinderst bekommt die Offense den Ball an dem Spot an dem das Foul passiert ist (und ein automatisches First Down). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Gar keines mMn. Aber wenn du den Receiver während der Ball in der Luft ist physisch am Fangen hinderst bekommt die Offense den Ball an dem Spot an dem das Foul passiert ist (und ein automatisches First Down). Eh, ich habs aber so verstanden dass es ein Foul von den Giants war Dürft ich dann aber falsch aufgefasst haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hoffe die NFL überlegt sich was um solche Injurie fakes in Zukunft zu bestrafen, sind ja wie Mattersburg die unnedigen Gianta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 Eli Time. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2012 das könnte jetzt ganz bitter für die patriots werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts