Recommended Posts

hellimperator

Das wäre wohl das schlechteste QB duo in der geschichte der NFL :laugh:

browns / jaguars fans würden dir klar widersprechen. da muss man nedmal in die vergangenheit blicken ;) und ich nichtmal irgendwie nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Sogar Ryan hat im Vergleich Flacco dieses Jahr vernichtet.

Hab ich dir schon gesagt, Playoffs aber da nach 1-2 Runden draussen.

nur für den Fall, dass es dir nicht aufgefallen ist...nicht Brady hat die Pats heuer in den SB gebracht

genau genommen ist es schon eine ziemliche Schande gegen einen so absolut miserablen QB wie Flacco nicht top-passer zu sein...von der unbezwingbaren Pats-Offense ganz zu schweigen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

zu subtil oder keine passende Antwort parat, bei der Halbgott Brady nicht auch als solcher dargestellt wird?

Den Unterschied zwischen einen QB der sein Team in die Playoffs bringt und einem der sein Team in den Superbowl bringt kannst du dir Jahr für Jahr an Flacco, Ryan und Co anschauen. Und einzig um den Superbowl gehts in dieser Liga

ums deutlich zu sagen: die Gründe warum ihr im SB gespielt habt, findet man in der Ravens Offense (ist halt nur Durchschnitt) und in der - an diesem Tag - überraschend starken Pats Defense

...Glück war da auch kein unwesentlicher Faktor

versteh mich nicht falsch...ich behaupte keinesfalls, dass ihr summa summarum unverdient im SB wart...aber mit dem Gewinn der AFC Championship hatte Brady eher weniger zu tun

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh es schon vor meinem geistigen Auge..... Division Finale nächste Saison, der Stone und der Syke haben die gesamte Saison über Sanchez/Tebow gelacht und fragen sich dann (ähnlich wie ich diese Saison im Wildcard Game) was hier gerade abgeht.... Sanchez mag ein schlechter QB sein, von mir aus, aber die Patriots hat er geschlagen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte.... Da muss es doch einen art Einspruch geben oder? Ähnlich wie bei Big Ben, halt nur 8 Spiele Sperrre oder was.... Sorry was passiert mit Payton jetzt? Hauen sie ihn raus die Saints oder?

edit: Ehrlich mehr als jetzt erst recht: GO SAINTS fällt mir dazu nicht ein!

edit2: Die sollten mal alle Teams durchleuchten, dann hat man mMn 15 Teams ohne Headcoach diese Saison....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Stuckey ‏ @Stuckey2

Tebow to the Jets who will now have the worlds worst QB competition w/him & Sanchez. Their drills will be throwing tennis balls into a pool.

:hahaha: J-E-S-T

hab gehört die saints werden aufgelöst

dafür bekommt LA eine expansion franchise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag