syke VI rings! Geschrieben 14. März 2012 das mit den redskins und den Cowboys - vor allem den redskins is auch ne Frechheit... redskins ne 36 million strafe, Cowboys ne 10 Millionen strafe für ihr salary cap weil sie Verträge gemacht haben die in dem uncapped year letztes Jahr extrem viel gekostet haben und jetzt wenig... die haben n loophole ausgenützt und werden dafür bestraft....lächerlich wenn ich das richtig mitbekommen hab gabs zwischen den Besitzern der Teams ein agreement dass man sich an ein gewisses cap hält obwohl das Jahr uncapped war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. März 2012 VJax zu den Bucs dafür Irgendwas. Auch Titel ist der anscheinend wirklich nicht aus.... bucs haben jetzt eine starke o-line, einen jungen und mmn auch guten qb, und mit jackson genau den richtigen receiver zu williams und benn. wenn die DTs halbwegs fit sind und der draft ned vollkommen verkehrt läuft is das ein team das mir eigentlich recht gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2012 wenn ich das richtig mitbekommen hab gabs zwischen den Besitzern der Teams ein agreement dass man sich an ein gewisses cap hält obwohl das Jahr uncapped war. die strafe war aber nicht wegen zu hoher cap sondern wegen einzelnen vertragen... also keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, was die Chiefs mit Payton Hills vor haben? Die Haben doch schon Charles, Battle, und mit abstrichen McCluster als RB! Wollen sie ihn als FB einsetzen oder wie? Und Laurent Robinson zu den Jags, das wundert mich ein wenig,.... edit: Die Rams könnten mit ein wenig Glück, wirklich einen GIGANTISCHEN Deal abgeschlossen haben! Dadurch, dass die Browns Hillis abgegeben haben und man die ersatz RBs fast schon schmeißen kann, wäre es nicht mal so abwegig wenn man statt Blackmon einen Richardson holt oder man holt sich Tannehill als QB...., damit wäre Blackmon frei für die Rams (die Bucs werden sicherlich nicht zuschlagen, die haben ja schon Vjax geholt!).... Wobei die Browns brauchen beides, RB und WR daher denke ich die Browns werden Blackmon holen und M.Bush verpflichten! bearbeitet 15. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2012 Kann mir jemand erklären, was die Chiefs mit Payton Hills vor haben? Die Haben doch schon Charles, Battle, und mit abstrichen McCluster als RB! Wollen sie ihn als FB einsetzen oder wie? Und Laurent Robinson zu den Jags, das wundert mich ein wenig,.... edit: Die Rams könnten mit ein wenig Glück, wirklich einen GIGANTISCHEN Deal abgeschlossen haben! Dadurch, dass die Browns Hillis abgegeben haben und man die ersatz RBs fast schon schmeißen kann, wäre es nicht mal so abwegig wenn man statt Blackmon einen Richardson holt oder man holt sich Tannehill als QB...., damit wäre Blackmon frei für die Rams (die Bucs werden sicherlich nicht zuschlagen, die haben ja schon Vjax geholt!).... Wobei die Browns brauchen beides, RB und WR daher denke ich die Browns werden Blackmon holen und M.Bush verpflichten! hab auch schon gehört dass die rams eventuell mit den vikings traten könnten, zb zwei zweitrundenpicks für den dritten pick Overall statt dem sechsten jetzt... und dann blackmon draften.... allerdings ja...wenn blackmon fallen würde wär das noch cooler... aber wenn die rams wirklich blackmon bekommen sollte man die nicht mehr unterschätzen mit all den draftpicks in der zeit jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2012 hab auch schon gehört dass die rams eventuell mit den vikings traten könnten, zb zwei zweitrundenpicks für den dritten pick Overall statt dem sechsten jetzt... und dann blackmon draften.... allerdings ja...wenn blackmon fallen würde wär das noch cooler... aber wenn die rams wirklich blackmon bekommen sollte man die nicht mehr unterschätzen mit all den draftpicks in der zeit jetzt Naja es kommt nur auf die Browns an und die haben 3 Optionen: Tannehill, Richardson oder Blackmon.... leider wissen die Rams nicht was die Browns machen, von daher wäre ein Trade nicht das schlechterste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Mario Williams -> Bills Wird damit seine Karriere ohne Superbowl Ring beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) nunja, zwei tage später schaut's nicht mehr ganz so desaströs aus mal schaun, was sich noch tut Shawne Merriman was claimed on waivers from San Diego. I am seeing tweets that the #Chargers claimed Shawne Merriman off of waivers, spoke to agent and he was unable to confirm at this time. internet bearbeitet 15. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2012 Mario Williams -> Bills Wird damit seine Karriere ohne Superbowl Ring beenden Sowas werde ich nie verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2012 WR Eddie Royal agreed to terms with the Chargers. find ich sehr in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. März 2012 WR Eddie Royal agreed to terms with the Chargers. find ich sehr in ordnung Dachte der wäre schon bei den Redskins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) The Manning sweepstakes have come down to the Titans vs. the Broncos, with a decision expected any time now. Dachte der wäre schon bei den Redskins Eddie Royal dined Tues. w/ Mike Shanahan & Daniel Snyder in Washington. 2 days later in SD, Philip Rivers sold Chargers over lunch w/ Royal. hat halt gecheckt, dass man als WR auch jemanden braucht, der einem die bälle zuwirft ahja und die pats haben gregory geholt naja, besonderes brauchts euch nicht erwarten bearbeitet 16. März 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 ahja und die pats haben gregory geholt naja, besonderes brauchts euch nicht erwarten Tu ich nicht, aber BB lässt durchschnittliche Spieler gut aussehen, von dem her mach ich mir da kein Sorgen, dass Gregory eine produktive Zukunft in Foxboro vor sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. März 2012 Mein Link Sieht wohl nach den broncos aus Das tebow nach der saison nicht starten wird wär ja großartig Aber vielleicht probiert ers dann doch bei den dolphins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2012 Broncos macht irgendwie gar keinen Sinn. Tebow muss sich echt verarscht vorkommen, wenn das wirklich eintrifft... Und va. die Fanbase is glaub ich sogar eher "pro-Tebow"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts