Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soll er zu den jets gehen, ein halb-sportinvalider manning ist immer noch besser als ein sanchez in topform.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird nicht passieren, aber KC ist IMO einen QB davon entfernt Contender zu sein.

Naja.... Dann tritt Charles wieder Falsch auf und die Saison.... Wobei du schon recht hast, mit einem sehr guten QB könnten sie in den POs schon sehr weit kommen!

edit: Dennoch denke ich:

dolphin1b.jpg

Die haben einen Owner der auf Medienwirksame Verpflichtungen abfährt, da passt Manning wie die Faust aufs Auge, da kann sich Philbin noch so sehr um Flynn bemühen!

edit2: Ist eigentlich auch schon Fix, dass Luck bei den Colts Unterschreibt? Ich meine.... Er könnte ja auch einen auf Eli machen und sagen, ich mag dort nicht hin.... Ein NFL-Team hat er ja schon "Abgelehnt".....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird nicht passieren, aber KC ist IMO einen QB davon entfernt Contender zu sein.

Die 49ers sind einen Manning von einem Superbowl Ring entfernt..

Wie auch immer hier die ESPN Insider Projections (von Accuscore) für 2012 mit und ohne Manning bei den entsprechenden Teams (und natürlich ohne Draft und FA Impact):

Team: Ohne Manning / Mit Manning

Cardinals: 7,0 Wins / 10,7 Wins

Dolphins: 7,4 Wins / 10,5 Wins

Redskins: 4,6 Wins / 8,1 Wins

Seahawks: 7,3 Wins / 9,7 Wins

Chiefs: 6,8 Wins / 8,5 Wins

Browns: 5,3 Wins / 7,8 Wins

Jets: 7,7 Wins / 10,2 Wins

49ers: 9,6 Wins / 11,5 Wins

Manche Teams davon sind halt gar nicht interessiert bzw. stehen was Cap Room betrifft jetzt schon im roten Bereich..

Genau! :lol:

@Welker

Teils nachvollziehbar, aber so steil zeigt der Pfeil mMn nicht nach unten.

Wenn dem wirklich so ist, dann kann man ihn auch nächste Saison gehen lassen...

Kann man, nur so schleppt man Problembereiche weiter von Saison zu Saison denn über den Draft können wir nicht alles lösen und am FA Market fehlt der Cap Room um die nötigen Moves zu machen ohne wertvolle Veterans abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

soll er zu den jets gehen, ein halb-sportinvalider manning ist immer noch besser als ein sanchez in topform.

Spielen dann halt nur mehr mit 15 Spielern weil sich das vom Cap Room her sonst nicht ausgehen würde..

Aber Ironmen Football ist eh leiwand, hab ich auch spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwie glaub ich mittlerweile arizona... larry fitzgerald ist n ziemlicher reiz... 7 der letzten 9 spiele gewonnen... indoors...

fucking edit: adam schefter reporting the DENVER BRONCOS are interested in peyton manning.... das wär das GEILSTE xD tebow vs manning xD hahahaha

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vorausgesetzt er ist wirklich fit, hoffe ich doch das snyder mit den dollarscheinen winkt und peyton bei den redskins landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag