LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2012 Kicken die Colts Manning? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) soll er zu den jets gehen, ein halb-sportinvalider manning ist immer noch besser als ein sanchez in topform. bearbeitet 7. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. März 2012 Wird nicht passieren, aber KC ist IMO einen QB davon entfernt Contender zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Wird nicht passieren, aber KC ist IMO einen QB davon entfernt Contender zu sein. Naja.... Dann tritt Charles wieder Falsch auf und die Saison.... Wobei du schon recht hast, mit einem sehr guten QB könnten sie in den POs schon sehr weit kommen! edit: Dennoch denke ich: Die haben einen Owner der auf Medienwirksame Verpflichtungen abfährt, da passt Manning wie die Faust aufs Auge, da kann sich Philbin noch so sehr um Flynn bemühen! edit2: Ist eigentlich auch schon Fix, dass Luck bei den Colts Unterschreibt? Ich meine.... Er könnte ja auch einen auf Eli machen und sagen, ich mag dort nicht hin.... Ein NFL-Team hat er ja schon "Abgelehnt"..... bearbeitet 7. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Wird nicht passieren, aber KC ist IMO einen QB davon entfernt Contender zu sein. Die 49ers sind einen Manning von einem Superbowl Ring entfernt.. Wie auch immer hier die ESPN Insider Projections (von Accuscore) für 2012 mit und ohne Manning bei den entsprechenden Teams (und natürlich ohne Draft und FA Impact): Team: Ohne Manning / Mit Manning Cardinals: 7,0 Wins / 10,7 Wins Dolphins: 7,4 Wins / 10,5 Wins Redskins: 4,6 Wins / 8,1 Wins Seahawks: 7,3 Wins / 9,7 Wins Chiefs: 6,8 Wins / 8,5 Wins Browns: 5,3 Wins / 7,8 Wins Jets: 7,7 Wins / 10,2 Wins 49ers: 9,6 Wins / 11,5 Wins Manche Teams davon sind halt gar nicht interessiert bzw. stehen was Cap Room betrifft jetzt schon im roten Bereich.. Genau! @Welker Teils nachvollziehbar, aber so steil zeigt der Pfeil mMn nicht nach unten. Wenn dem wirklich so ist, dann kann man ihn auch nächste Saison gehen lassen... Kann man, nur so schleppt man Problembereiche weiter von Saison zu Saison denn über den Draft können wir nicht alles lösen und am FA Market fehlt der Cap Room um die nötigen Moves zu machen ohne wertvolle Veterans abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 soll er zu den jets gehen, ein halb-sportinvalider manning ist immer noch besser als ein sanchez in topform. Spielen dann halt nur mehr mit 15 Spielern weil sich das vom Cap Room her sonst nicht ausgehen würde.. Aber Ironmen Football ist eh leiwand, hab ich auch spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 Ich hoffe nur es geht schnell und es gibt kein langes geplänkel! Manning hatte jetzt fast ein halbes Jahr Zeit (oder noch länger?) auf Vereinssuche zu gehen, denke er weiß schon genau wo er landen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. März 2012 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d827709b9/article/colts-manning-say-goodbye-irsay-team-plans-to-retire-no-18?module=HP11_breaking_news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2012 http://derstandard.at/1330390676441/Skandal-50000-Dollar-fuer-ausgenockten-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2012 ich hoffe nur, dass manning zu einem mir sympathischen team geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 Peyton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 http://www.heute.at/sport/sportmix/art23665,669038 So damit nicht jemand auf die Idee kommt die Heute zu zitieren machs ich einfach... Irgendeinen Sinn wirds schon machen wenns alle anderen auch tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Irgendwie glaub ich mittlerweile arizona... larry fitzgerald ist n ziemlicher reiz... 7 der letzten 9 spiele gewonnen... indoors... fucking edit: adam schefter reporting the DENVER BRONCOS are interested in peyton manning.... das wär das GEILSTE xD tebow vs manning xD hahahaha bearbeitet 8. März 2012 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Tennessee würd mich nicht wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2012 vorausgesetzt er ist wirklich fit, hoffe ich doch das snyder mit den dollarscheinen winkt und peyton bei den redskins landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts