MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2012 Hier übrigens die komplette Liste: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d82756d1c/article/teams-that-have-used-franchise-tags-on-2012-free-agents?module=HP11_hot_topics Ston, was hast wieder am Tag für Welker auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. März 2012 Ahja und sei froh, dass du dich nicht mit Baseball Sabermetrics beschäftigen musst wenn dir das schon Kopfweh bereitet Grund #1 warum ich mich nicht näher mit dem Sport beschäftige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. März 2012 baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. März 2012 Mal ne Frage an die Experten: Gibts für den NFL Gamepass auch Gutscheine zu kaufen? (ein Freund hat im Mai Geburtstag und da wär dann halt schon ein Gutschein für die neue Saison interessant) Konnte dazu leider auf der Homepage nichts finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) die colts haben den first pick oder? weiß man da schon, ob sie luck holen werden oder verlässt man sich auf manning? kann der überhaupt jemals wieder spielen? bearbeitet 6. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2012 die colts haben den first pick oder? weiß man da schon, ob sie luck holen werden oder verlässt man sich auf manning? kann der überhaupt jemals wieder spielen? luck wird genommen - manning released (is zumindest was man so hört) - manning wird dann wohl irgendwohin gehen als free agent (washington, arizona, new york Jets, seattle, wo auch immer) aber naja... washington könnte sich daraus schon verabschieden wenn sie für RG3 hochtraden... mal sehen...wird absolut spannend - das Tape was diese Woche rauskam von seinem angeblichen würfen in Duke war ja auch mal geil...in Zeiten von hd Kameras kommt dann so n video zustande wo man genau nix erkennt...gut gemacht vom manning camp oll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. März 2012 Brees will den franchise-tag Deal nicht unterzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Brees will den franchise-tag Deal nicht unterzeichnen Naja.... Was soll Brees sagen? Ich will unbedingt bei euch bleiben, egal was passiert, gebts mir irgendeinen Wisch her ich Unterschreibe? Alles nur gepokere.... Er wird mMn relativ bald einen langfristigen Vertrag unterschreiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. März 2012 Schon klar...ist allerdings die passende Antwort auf die armseelige Aussage des GM (die wahrscheinlich auch nur Teil des "Spiels" war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Manning Deadline ist der 8 März für die Bonuszahlungen Brees könnte ruhig auf Geld verzichten um dem Team mehr Cap Room zu geben um die Chancen auf einen weiteren Ring zu erhöhen, Geld Probleme dürfte er dannach sowieso nicht haben und man würde ihn sicher auch in der Organisation behalten, keine Ahnung wieso er sich so anstellt wenn er genau denselben Vertrag wie alle anderen Top QB's vorgelegt bekommt, soll er halt nur einen 2 Jahres Vertrag annehmen wenn er meint er will nach der Cap Room Expansion in 2014 nachdem der neue TV-Deal mitspielt nochmal groß abkassieren... Welker kostet den Pats 9 Millionen was definitiv zuviel ist zumal der Pfeil nach unten zeigt. Durch den Tag bleibt nicht mehr viel Cap Room übrig um in der FA irgendwas großes zu machen da man noch diverse Veterans einen Vertrag geben muss. Da bleibt am Ende nach den Verträgen und dem Draft wo wohl die Ersten 4 Picks (wenn man sie denn alle nutzt) zu den Top 51 zählen nur mehr etwa 5 Millionen übrig. Langfristig würd ich Welker überhaupt keinen Vertrag geben, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Targets von Welker sich durchaus auf die TE's und einen neuen Slot WR aufteilen würden ohne großartigen Verlust der Stärke der Offense, vorallem wenn man dadurch einen Deep Threat bekommt. Problematisch vorallem auch die S Position da nun durch die Tags der S FA Market ziemlich leer ist und die Draft Class auch ziemlich schnell abfällt und mit DMC als S in die Season zu gehen ist jetzt nicht das Wahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Grund #1 warum ich mich nicht näher mit dem Sport beschäftige. Dabei so toll einfach - Gibt sogar eine Statistik die misst wie sehenswert ein Team ist für jemanden der sich für Sabermetrics interessiert und die Formel dazu ist auch ganz lustig: Team NERD: baseball Kann halt nicht jeder Fan von so einer gepflegten Sportart sein. bearbeitet 6. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2012 colts expected to release manning on wednesday - nfl's jason la confora reports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2012 Kann halt nicht jeder Fan von so einer gepflegten Sportart sein. Genau! @Welker Teils nachvollziehbar, aber so steil zeigt der Pfeil mMn nicht nach unten. Wenn dem wirklich so ist, dann kann man ihn auch nächste Saison gehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Zu Brees... Sorry aber wie soll man das Ausdrücken? Er spielt bereits in einer Gehaltsliga, in der man sagen kann, "Geld" hat für ihn eigentlich keinen "realen" Wert mehr.... Ich meine, er hat 2006 einen 60 Millionen (!!!!) Vertrag abgeschlossen.... Dazu kommmen noch unzählige Nebeneinkünfte (Wobei ich bin da nicht so im Bilde, ist es denn so wie bei uns, dass Spieler wie Brees ordentlich beim persönlichen Sponsering mitschneiden? Ich denke mal ja....) und und und.... Wenn er die Geldscheine nicht zum Heizen verwendet, kann man davon ausgehen, dass es vom "realen" Wert her, wurscht wäre, ob die Saints Brees jetzt 1 € oder 100 Millionen bezahlen... Da geht es mMn rein nur mehr um das "Standing" um das "Image" wenn ihr versteht was ich meine.... Das Geld an sich ist nur mehr ein Statussymbol für Brees sowie auch für jeden anderen QB der in seiner Gehaltsliga spielt.... Das ist im Fußball ja auch nichts anderes... ein Messi oder ein Ronaldo könnten von heute auf morgen mit dem Sport aufhören und einfach nichts tun.... Einfach nichts tun, bis zum Ende ihrer Tage.... Sie haben ausgesorgt, absolut ausgesorgt, genauso wie ein Brady, ein Brees, ein Rodgers, ein Manning (Payton sowie Eli), ein Favre oder ein was weiß ich nicht was.... Ehrlich gesagt, für mich einfach völlig Unverständlich, wieso man Spitzensportlern so sehr das Geld nachwerfen muss.... In relation gesehen, einfach völlig irr.... edit: Zu Manning: Mein Problem an der Sache ist ja, du musst einen (ich nehme mal an) Haufen an Kohle investieren, in einen QB der ein gesamtes Jahr nicht gespielt hat.... Wie sicher kann man denn sein, dass sein Nacken hält? Ich meine.... Das ist schon ein gewaltiges Risiko, außer den Dolphins und den Redskins kann ich mir keinen Vorstellen, der das Risiko gehen will.... Und einer der beiden wird sich wohl RG3 holen... bearbeitet 7. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2012 Zu Brees... Sorry aber wie soll man das Ausdrücken? Er spielt bereits in einer Gehaltsliga, in der man sagen kann, "Geld" hat für ihn eigentlich keinen "realen" Wert mehr.... Ich meine, er hat 2006 einen 60 Millionen (!!!!) Vertrag abgeschlossen.... Dazu kommmen noch unzählige Nebeneinkünfte (Wobei ich bin da nicht so im Bilde, ist es denn so wie bei uns, dass Spieler wie Brees ordentlich beim persönlichen Sponsering mitschneiden? Ich denke mal ja....) und und und.... Wenn er die Geldscheine nicht zum Heizen verwendet, kann man davon ausgehen, dass es vom "realen" Wert her, wurscht wäre, ob die Saints Brees jetzt 1 € oder 100 Millionen bezahlen... Da geht es mMn rein nur mehr um das "Standing" um das "Image" wenn ihr versteht was ich meine.... Das Geld an sich ist nur mehr ein Statussymbol für Brees sowie auch für jeden anderen QB der in seiner Gehaltsliga spielt.... Das ist im Fußball ja auch nichts anderes... ein Messi oder ein Ronaldo könnten von heute auf morgen mit dem Sport aufhören und einfach nichts tun.... Einfach nichts tun, bis zum Ende ihrer Tage.... Sie haben ausgesorgt, absolut ausgesorgt, genauso wie ein Brady, ein Brees, ein Rodgers, ein Manning (Payton sowie Eli), ein Favre oder ein was weiß ich nicht was.... Ehrlich gesagt, für mich einfach völlig Unverständlich, wieso man Spitzensportlern so sehr das Geld nachwerfen muss.... In relation gesehen, einfach völlig irr.... edit: Zu Manning: Mein Problem an der Sache ist ja, du musst einen (ich nehme mal an) Haufen an Kohle investieren, in einen QB der ein gesamtes Jahr nicht gespielt hat.... Wie sicher kann man denn sein, dass sein Nacken hält? Ich meine.... Das ist schon ein gewaltiges Risiko, außer den Dolphins und den Redskins kann ich mir keinen Vorstellen, der das Risiko gehen will.... Und einer der beiden wird sich wohl RG3 holen... dolphins seh ich schon recht unwahrscheinlich Richtung RG3 gehen...entweder flynn oder manning...wahrscheinlich flynn washington schaut momentan stark nach RG3 aus mal sehen...irgendwen gibt's 100%ig der manning nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts