Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Februar 2012 Ein Artikel der sich damit beschäftigt, wäre auch in Ordnung. Allerdings gibt es wohl wenige Journalisten, die das beurteilen können in Aut. Aber, dass der Scheiß veröffentlicht wird, ist ein Armutszeugnis für den Standard. Der Vorwurf der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz... wie gesagt: ich habs selbst nicht gesehen... mir geht es rein um die fehlende Fachkompetenz dieser Runde. Die "sexistische Berichterstattung" ist mir dabei ziemlich egal...natürlich ohne Sexismus zu befürworten Ja. Die Expertenrunde hat sehr wohl das Spiel analysiert. Gisele war kurz mal Thema, meine Güte. Der Scherz mit der Technikerin, die nach dem Vorfall, sogar selbst in die Kamera gewunken hat, war mMn harmlos. Der Vorwurf der Homophobie, weil sie meinten, dass das rose Schleifchen nicht Zeichen ihrer Zuneigung sei, ist auch komplett lächerlich. Das war offensichtlich ein Scherz. Eigentlich rundum alles was in dem Artikel steht ist komplett aufgebauscht. Aber das Tüpfelchen auf dem "i" ist, dass man von sexueller Belästigung spricht, weil die Technikerin am Ende noch vor die Kamera gebeten wurde. Die Verfasserin hat offensichtlich einen Stock im Arsch. dann gibts bei der Standard wohl eine neue Alice Schwarzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Die Verfasserin ist offensichtlich ein Verfasser. edit: Oder doch nicht Ich schau zwar auch meistens auf ESPN, aber ich finde dass sie - solange der Grieche nicht dabei ist - die Sache ganz gut machen. Auf jeden Fall besser als alles was der ORF so macht, wobei das nicht wirklich schwierig ist zu übertreffen. bearbeitet 9. Februar 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 Die Verfasserin ist offensichtlich ein Verfasser. Weißt du das? Ich bin da nur nach dem Vornamen gegangen. Niki klingt für mich eher weiblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Februar 2012 Weißt du das? Ich bin da nur nach dem Vornamen gegangen. Niki klingt für mich eher weiblich. Offensichtlich doch weiblich, hab da etwas missinterpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Offensichtlich doch weiblich, hab da etwas missinterpretiert Naja, ist zwar komplett OT. Aber Niki ist natürlich auch ein möglicher Männername. Aber eh wurscht. Der Artikel ist so oder so Mist. bearbeitet 9. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2012 btw: Die Puls4 "Expertenrunde" bzw das Kommentatorenteam (allen voran Wally the Walrus) sollten öfter mal unter Beschuss geraten^^ Super Bowl auf Puls 4 ...Gott segne ESPN Ich bin mir nicht sicher ob ich in meinem Leben jemals etwas auch nur ansatzweise ähnlich lächerliches gelesen habe Ich weiß ja warum ich diese, ähm, "Zeitung" (kann man das so nennen?) nicht antu Die alte is btw weiblich und schreibt auch für die Zeitung des Kommunistischen Studentenverbandes (Kommentar dauz spar ich ma jetzt sonst haut mich da danny über die Dächer) Man fragt sich ja warum eine Kommunistin sich ein Event wie die Superbowl anschaut lol. Ich mein, kapitalistischer gehts nerma und es ist Männersport durch und durch, da muss die ja die Motten kriegen beim zuschaun lol Und ja, God bless ESPN! . Die Verfasserin hat offensichtlich einen Stock im Arsch. oder sie hätt lieber öfters mal was drin nur kriegst von den pöhsen Männern net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Februar 2012 wie gesagt: ich habs selbst nicht gesehen... mir geht es rein um die fehlende Fachkompetenz dieser Runde. Die "sexistische Berichterstattung" ist mir dabei ziemlich egal...natürlich ohne Sexismus zu befürworten dann gibts bei der Standard wohl eine neue Alice Schwarzer... Gegen den heutzutage vorherrschenden Genderwahnsinn war die Emanzenbewegung der 70er ein nettes Kaffeekränzchen. Ich habe die Übertragung auf Puls 4 gesehen und fand sie absolut nicht schlecht. Und die Witzchen, die da im Verlauf der 5-stündigen Übertagung gerissen wurden, waren allesamt harmlos und mit Sicherheit nicht sexistisch. Eher hat man sich da schon über sich selbst lustig gemacht (Savicevic, Nehiba als Cheerleader). In diesem vor Dummheit nur so strotzenden Artikel hat nur noch eine Beschwerde darüber gefehlt, dass sich auf dem Spielfeld nur Männer befinden.......... Die Verfasserin ist offensichtlich ein Verfasser. edit: Oder doch nicht Ich schau zwar auch meistens auf ESPN, aber ich finde dass sie - solange der Grieche nicht dabei ist - die Sache ganz gut machen. Auf jeden Fall besser als alles was der ORF so macht, wobei das nicht wirklich schwierig ist zu übertreffen. Ich finde, dass die Übertragungen im Staatsfunk genauso gut waren. Das Duo CDR / Michael E. hat sich im Laufe der Jahre immer weiter verbessert und hat sich durchaus bemüht, die Qualität ihrer Übertragung zu steigern. Dazu muss man auch erwähnen, dass im letzten Jahr der ORF-Übertragungen sogar alle (!!!) Playoff-Partien gezeigt wurden, was ja auch nicht selbstverständlich war. Ich persönlich würde mich also über ein Revival des Duos Ryan / Eschlböck - auf welchem Sender auch immer - durchaus freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 D Ryan wäre ja sowas von genial! Wirklich! Bei ihm hat man halt auch die Begeisterung für die NFL wirklich gemerkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Februar 2012 Super Bowl auf Puls 4 ohne eine minute auf puls4 gesehen zu haben: das ist wohl der größte schwachsinn, den ich in letzter zeit gelesen habe (und ich schaue praktisch täglich ins beisl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Februar 2012 D Ryan wäre ja sowas von genial! Wirklich! Bei ihm hat man halt auch die Begeisterung für die NFL wirklich gemerkt.... Stimmt1 Sein Auszucker bei der superbowl Pittsburgh - Arizona ist ja mittlerweile legendär. Ad hoc fällt mir dann auch noch seine Reaktion auf die Frage, ob er mit Matt Ryan verwandt sei ein. Und der Trashtalk mit CDR / Michael E und Hanno Settele war auch kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Februar 2012 Die alte is btw weiblich und schreibt auch für die Zeitung des Kommunistischen Studentenverbandes (Kommentar dauz spar ich ma jetzt sonst haut mich da danny über die Dächer) hrhr...ok, damit hat sich die Sache wohl endgültig erledigt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 Stimmt1 Sein Auszucker bei der superbowl Pittsburgh - Arizona ist ja mittlerweile legendär. Ad hoc fällt mir dann auch noch seine Reaktion auf die Frage, ob er mit Matt Ryan verwandt sei ein. Und der Trashtalk mit CDR / Michael E und Hanno Settele war auch kultig. Das hab ich leider nicht mitbekommen damals, weil ich da schon die SB auf ESPN schaute im Mariott! Aber ich kann mir vorstellen, wie er ausgezuckt ist.... D Ryan ist eben ein großer Fan der Sportart und zeigt das auch! Ich hoffe er bekommt irgendwann ein Comeback bei Puls 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2012 Das hab ich leider nicht mitbekommen damals, weil ich da schon die SB auf ESPN schaute im Mariott! Aber ich kann mir vorstellen, wie er ausgezuckt ist.... D Ryan ist eben ein großer Fan der Sportart und zeigt das auch! Ich hoffe er bekommt irgendwann ein Comeback bei Puls 4! warum sollte der seinen job als sportchef bei servus tv aufgeben? ich geh mal davon aus, dass das um einiges lukrativer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2012 warum sollte der seinen job als sportchef bei servus tv aufgeben? ich geh mal davon aus, dass das um einiges lukrativer ist. Sportchef bei Servus? Naja..... Also sorry aber soviel bekomm ich davon nicht mit bzw. seh ich auf dem Sender relativ wenig Sport.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2012 Sportchef bei Servus? Naja..... Also sorry aber soviel bekomm ich davon nicht mit bzw. seh ich auf dem Sender relativ wenig Sport.... naja, sport und talk, eishockey, red bull air race, die extrem sportarten die sie permanent haben, motorsport usw. Und in Zukunft wohl auch einige andere Sachen die im Moment beim ORF liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts