Recommended Posts

Workaholic

10788 V 22000 ;)

Ich hab irgendwo gefunden, dass es der Astra 1KR ist. Den hab ich allerdings nicht gefunden. Hab also so herumgesucht und auch niix gefunden. Und auskennen tu ich mich mit dem Fernsehkastl auch nicht wirklich, da ist der Stream schon einfacher.

Foul hätt ich btw. keins gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

was die kreativität betrifft ist das heute, wie schon vergangene woche gegen wolfsburg, wieder sehr wenig, was die bayern da zeigen. man spielt sich den ball nur in den eigenen reihen zu, ohne konkrete aktionen zu kreieren. so wird's schwer werden, den meistertitel nach müchen zu holen - mir soll's recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bezeichnend, dass der ausgleich nach einer standartsituation fällt. wieder eine parallele zum letzten wochenende. ich denke jetzt werden sie's noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ribery und Robben sind in einer ziemlichen unform, da wird viel zu lange der ball gehalten bzw. oft kommt das abspiel überhaupt nicht. derzeit wirkt Dortmund deutlich stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

für dortmund optimal galaufen, auch für hannover ist es eine gute runde. bremen könnt morgen bis auf 5 punkte auf gladbach rankommen, wenns noch in die CL wollen, dann solltens morgen in freiburg gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Tymo als RV war ja mal der Fail of the day. Da kann Robben nur schlecht aussehen, wenn der Skischuhkicker da hinten 5 Ballkontakte braucht, um die Haut unter Kontrolle zu bringen. Als Alaba endlich drinnen war lief es eh. Sehr unglücklich verloren heute zumal der HSV kein Tor macht, wenn der Blinde das Tor nicht abpfeift.

Ribery und Robben sind in einer ziemlichen unform, da wird viel zu lange der ball gehalten bzw. oft kommt das abspiel überhaupt nicht. derzeit wirkt Dortmund deutlich stärker.

Robben muss nur weg vom Flügel, dann passt es. Dort draußen ist er aktuell auf verlorenem Posten. Am besten ist er immer noch, wenn er mit Ribery gemeinsam zaubern kann und das geht nicht als RA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kommentiert marcel reif eigentlich jede woche die bayern auf sky? fällt mir in den letzten wochen (unangenehm) auf

das der die bayern liebt ist eh kein geheimnis, merkt man eh gleich wenn sie mal hinten sind muss er sich immer das weinen verkneifen.

@ skibbe

der ist ein überschätzter trainer, der mit berlin auch nichts erreicht. wird wohl bald wieder gehen müssen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag