rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Februar 2012 10788 V 22000 Ich hab irgendwo gefunden, dass es der Astra 1KR ist. Den hab ich allerdings nicht gefunden. Hab also so herumgesucht und auch niix gefunden. Und auskennen tu ich mich mit dem Fernsehkastl auch nicht wirklich, da ist der Stream schon einfacher. Foul hätt ich btw. keins gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Februar 2012 kommentiert marcel reif eigentlich jede woche die bayern auf sky? fällt mir in den letzten wochen (unangenehm) auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Februar 2012 fc hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Februar 2012 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Februar 2012 Haha. Skibbe: "Der Schiri .. Mimimimimi." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2012 was die kreativität betrifft ist das heute, wie schon vergangene woche gegen wolfsburg, wieder sehr wenig, was die bayern da zeigen. man spielt sich den ball nur in den eigenen reihen zu, ohne konkrete aktionen zu kreieren. so wird's schwer werden, den meistertitel nach müchen zu holen - mir soll's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2012 bezeichnend, dass der ausgleich nach einer standartsituation fällt. wieder eine parallele zum letzten wochenende. ich denke jetzt werden sie's noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Februar 2012 bezeichnend, dass der ausgleich nach einer standardsituation fällt. wieder eine parallele zum letzten wochenende. ich denke jetzt werden sie's noch gewinnen. eine typische x-partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2012 Ribery und Robben sind in einer ziemlichen unform, da wird viel zu lange der ball gehalten bzw. oft kommt das abspiel überhaupt nicht. derzeit wirkt Dortmund deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr viele Remis heut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2012 für dortmund optimal galaufen, auch für hannover ist es eine gute runde. bremen könnt morgen bis auf 5 punkte auf gladbach rankommen, wenns noch in die CL wollen, dann solltens morgen in freiburg gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Februar 2012 Tymo als RV war ja mal der Fail of the day. Da kann Robben nur schlecht aussehen, wenn der Skischuhkicker da hinten 5 Ballkontakte braucht, um die Haut unter Kontrolle zu bringen. Als Alaba endlich drinnen war lief es eh. Sehr unglücklich verloren heute zumal der HSV kein Tor macht, wenn der Blinde das Tor nicht abpfeift. Ribery und Robben sind in einer ziemlichen unform, da wird viel zu lange der ball gehalten bzw. oft kommt das abspiel überhaupt nicht. derzeit wirkt Dortmund deutlich stärker. Robben muss nur weg vom Flügel, dann passt es. Dort draußen ist er aktuell auf verlorenem Posten. Am besten ist er immer noch, wenn er mit Ribery gemeinsam zaubern kann und das geht nicht als RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Sehr unglücklich verloren heute zumal der HSV kein Tor macht, wenn der Blinde das Tor nicht abpfeift. bearbeitet 4. Februar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Februar 2012 Naja, eine gefühlte Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) kommentiert marcel reif eigentlich jede woche die bayern auf sky? fällt mir in den letzten wochen (unangenehm) auf das der die bayern liebt ist eh kein geheimnis, merkt man eh gleich wenn sie mal hinten sind muss er sich immer das weinen verkneifen. @ skibbe der ist ein überschätzter trainer, der mit berlin auch nichts erreicht. wird wohl bald wieder gehen müssen. bearbeitet 5. Februar 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts