axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Fr 03.02. 20:30 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund Sa 04.02. 15:30 Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1899 Hoffenheim - FC Augsburg VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach Hertha BSC - Hannover 96 18:30 Hamburger SV - FC Bayern München So 05.02. 15:30 Sport-Club Freiburg - SV Werder Bremen 17:30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Netter Start in den Spieltag, mein Tipp wäre 1-1. Großkreutz wird hoffentlich ordentlich ausgepfiffen. Hertha - Hannover wird interessant und ziemlich richtungsweisen für die Hertha bzw. Funkel, eine Niederlage wäre verheerend, denn das Anfangsprogramm mit Nürnberg, HSV und H96 war relativ leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 ich bin gespannt, wieviele zuschauer sich bei den frostigen temperaturen nach Hoffenheim bewegen, gegen Hannover waren ja schon viele plätze frei und ich denke, bei dem wetter werden auch viele abonnenten daheim bleiben, der gegner ist ja auch nicht attraktiv. die TSG hat sich ja in eine ordentlich negativspirale gespielt, vom spaßfußball ist da nicht mehr viel zu sehen, es regiert die tristesse, auch unterstützt durch Stanislawskis rundumschlag zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hertha - Hannover wird interessant und ziemlich richtungsweisen für die Hertha bzw. Funkel, eine Niederlage wäre verheerend, denn das Anfangsprogramm mit Nürnberg, HSV und H96 war relativ leicht. Nochmal können sie den Funkel eh nicht entlassen bzw. mit ihm absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Netter Start in den Spieltag, mein Tipp wäre 1-1. Großkreutz wird hoffentlich ordentlich ausgepfiffen. Hertha - Hannover wird interessant und ziemlich richtungsweisen für die Hertha bzw. Funkel, eine Niederlage wäre verheerend, denn das Anfangsprogramm mit Nürnberg, HSV und H96 war relativ leicht. Für den Michael "Skibbe" Funkel wird das schon richtungsweisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Großkreutz wird hoffentlich ordentlich ausgepfiffen. warum sollte man gerade den spieler speziell auspfeifen? hab ich was verpasst? die top 4 werden mmn auch in dieser runde ihr spiele gewinnen, am ehesten trau ich noch dem hsv ein X zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 warum sollte man gerade den spieler speziell auspfeifen? hab ich was verpasst? hat im Hinspiel recht provokant vor den Club-Fans gejubelt. Oder halt einfach nur weil er sein Schein abgeben musste - 105 statt 50 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) wer kein Sky hat: der spanische sender Multideporte (1, 2 und 3) sendet noch immer unverschlüsselt auf Astra. dieses wochenende wird Schalke - Mainz, HSV - Bayern und Freiburg - Bremen übertragen. einfach sendersuchlauf machen, falls er nicht aufscheint. kann aber sein, dass sie bald wieder verschlüsseln, daher keine garantie drauf. bearbeitet 3. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 kann da jemand mal die hauptkamera putzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 Schäfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 0:1 BVB "Kehl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 ohne jetzt großartig was gesehen zu haben, aber ich sag mal ohne ein zweites Tor gewinnen wir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Lucas endlich bearbeitet 3. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts