flo27 Anfänger Geschrieben 2. Februar 2012 sry,hab nicht nachgschaut..ich hoff er geht diesmal bei mir,beim letztn spiel hat er sich dauernd aufghängt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Der Thread hat grad mal 2 Seiten und im 1. Post steht es.... hehehe bin schon ganz neugierig. ich erhoffe mir, was das offensivspiel betrifft, eine klare steigerung. denke auch die sache mit Salihi hat belastet und könnte jetzt befreiend wirken. mal sehen wie diese Dänen auftreten, die ersten waren ja optimale vorbereitungsgegner - in anbetracht des bundesliga-alltags, kann es gegen M´boro nicht schlimmer sein. nur unsere einheimischen schiri-exemplare machen das ganze noch drastischer, weil sie sich persönlich einbringen. bearbeitet 2. Februar 2012 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2012 Bei mir hat der Stream einwandfrei funktioniert. Hoffe auf einen Sieg, endlich mal einen SIEG RAPID RAPID RAPID RAPID RAPID RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 bin schon ganz neugierig. ich erhoffe mir, was das offensivspiel betrifft, eine klare steigerung. denke auch die sache mit Salihi hat belastet und könnte jetzt befreiend wirken. salihi war eh in wien, der war sicher nicht schuld für die fehlpassorgien. transfers passieren in jeder transferperiode, kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner art und weise belastend war. ich erwart mir aber heut auch eine steigerung, noch so einen rumpelfußball will ich nicht mehr sehen. außerdem war die bwin quote sensationell, jungs enttäuschts mich und mein wettkonto nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2012 salihi war eh in wien, der war sicher nicht schuld für die fehlpassorgien. transfers passieren in jeder transferperiode, kann mir nicht vorstellen, dass das in irgendeiner art und weise belastend war. ich erwart mir aber heut auch eine steigerung, noch so einen rumpelfußball will ich nicht mehr sehen. außerdem war die bwin quote sensationell, jungs enttäuschts mich und mein wettkonto nicht. könnte mir schon vorstellen, dass einige mitspieler mitfühlen, wenn der gute einfach ausgeschlossen wird. jetzt hat er hoffentlich sein glück gefunden und das könnte die lächelquote schon erhöhen. wir haben viele junge spieler und auch einige sensible, auch fußballspieler sind menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Das Ergebnis kümmert mich nicht wirklich, Hauptsache ist eine gute Leistung und die Effektivität im Abschluss... Rapid+Bier+Pizza: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 ich erwart mir aber heut auch eine steigerung, noch so einen rumpelfußball will ich nicht mehr sehen. außerdem war die bwin quote sensationell, jungs enttäuschts mich und mein wettkonto nicht. 2,20 sensationell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Februar 2012 Das Ergebnis kümmert mich nicht wirklich, Hauptsache ist eine gute Leistung und die Effektivität im Abschluss... Rapid+Bier+Pizza: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Rapid+Nachos mit Käsesauce+S-Budget Energy Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 Rapid + Bier+ Popcorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 Btw: Weiss evtl. irgendwer wie wir spielen müssten, dass ma noch ins Finale kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2012 mal schaun, bei der formation sollts ja keine überraschungen geben. also doppelsechs ein offensives dreier mittelfeld und einer nominellen sturmspitze. bin gespannt, ob schrammel spielt und falls ja, wie er schon in form ist. wir haben ja eine herbstsaison gebraucht, um überhaupt dieses eine system zu beherrschen, daher würd mich eine andere aufstellung voll wundern. immerhin kann ps innerhalb dieses systems schön rotieren (drazan/trimmel/burgi links oder rechts, mehrere zdm-varianten etc....) the rapid-show is abou to begin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2012 Soweit die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 2,20 sensationell? war gestern noch bei 3,0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Der Stream geht schon, allerdings zeigen die noch irgendwas anderes über Atlantic Cup her. E: Jetzt zeigens des Aufwärmen... bearbeitet 2. Februar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts