Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2012 wo treffen wir uns bei der schule eigentlich? die schule kenne ich, aber turnsaal usw., keine ahnung... Von der ubahnstation gesht du die längenfeldgasse einfach rauf und von dort kommend am schulgebäude vorbei. Gleich nach den ende des schulgebäudes gibt es einen weg zu seiteneingang. diesen weg gehst bis zum ende und dann bist du schon bei den kabinen. fünf minuten vor 20 Uhr reicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 passt. also grad rauf und dann nach der schule links, werd ich schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2012 passt. also grad rauf und dann nach der schule links, werd ich schon finden genau, gleich nach dem ende des gebäudes links abbiegen (und noch vor dem verwilderten sportplatz der schule). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Suchts noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2012 Suchts noch wen? Habe noch nicht gegenteiliges gehört, also ist der Platz noch frei! Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 mecki heffy! zur hilfe! wo ist da ein eingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Passt! War zwar noch nie dort, werds aber schon finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2012 heffy! zur hilfe! wo ist da ein eingang? Da ist er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2012 wär noch was frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2012 wär noch was frei? grundsätzlich hätten wir die drei spieler schon. ich frag einmal nach und setze dich mal auf die warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 den becks mit seiner unform braucht aber genau keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2012 grundsätzlich hätten wir die drei spieler schon. ich frag einmal nach und setze dich mal auf die warteliste. ok, passt - sag mir dann halt bescheid. den becks mit seiner unform braucht aber genau keiner! ich spüre nicht genug vertrauen in mich, da leidet dann das selbstvertrauen - aber sollte ich heute kommen dürfen, verspreche ich eine bessere leistung als am dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 ich spüre nicht genug vertrauen in mich, da leidet dann das selbstvertrauen - aber sollte ich heute kommen dürfen, verspreche ich eine bessere leistung als am dienstag ja, und von diesem fehlenden selbstvertrauen wurden wir dann angesteckt, ganz besonders ich. also hamdi spielertyp brauch ich ganz klar ein starkes mittelfeld hinter mir, deswegen ist mir auch am dienstag sowenig gelungen... das sind dann die spiele wo ihr zu 3. am platz stehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 gibts dort eig ne ballpumpe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Februar 2012 gibts dort eig ne ballpumpe? glaube nicht. bestenfalls hat einer eine handpumpe mit! bin gerade in zähen verhandlungen, dass becks auch kommen kann... derzeit ist wie bei rapid, becks soll verpflichtet werden, aber erst wenn einer absagt, ist platz im kader... ich hoffe, dass ich auf 13 erhöhen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts