Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie stehen meine Chancen, dass die es mir freischalten, bzw geht da auch rechtlich was? Eher gewinnst du im Lotto. Die machen da keine Ausnahmen, denn sonst zahlt niemand den Vollpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2013 Eher gewinnst du im Lotto. Die machen da keine Ausnahmen, denn sonst zahlt niemand den Vollpreis. This! Vergesst es, ohne die Standartpreise keine Chance auf SkyGo sowie "Bonus-HDs". Selbst wennst die "3 Monate gratis dann Standartpreise" nimmst, ist erst ab Monat 4. alles dabei. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab Sky komplett für 39,90 und krieg ebenfalls nur die ersten beiden HD Sender rein. Das kriegt man nur als Vollzahler. oder du hast bis zum 30.07. verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Eher gewinnst du im Lotto. Die machen da keine Ausnahmen, denn sonst zahlt niemand den Vollpreis. This! Vergesst es, ohne die Standartpreise keine Chance auf SkyGo sowie "Bonus-HDs". Selbst wennst die "3 Monate gratis dann Standartpreise" nimmst, ist erst ab Monat 4. alles dabei. Leider. Das kann ich so nicht unterschreiben, ich stand vor einem ähnlichen Problem und hab nach recht viel Nachhaken auch alle Sport-HD-Sender auf Kulanz freigeschalten bekommen. Allerdings war es bei mir so, dass ich im Mai meinen Vertrag verlängert hatte und zu diesem Zeitpunkt angekündigt wurde, alle Spiele der CL und des DFB-Pokals in HD-Qualität zu senden und ich ihnen versichern konnte, dass dies ein Hauptgrund für meine Verlängerung war. Bei Neukunden ist das ganze sicher etwas schwieriger. Ich bin jetzt kein Experte zu dem Thema, aber wenn ihr was Genaueres dazu wissen wollt, schaut doch mal hier rein: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324084-sammelthread-infos-zur-trennung-hd-inhalte-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html Bzw. im gesamten Forum dort gibt es einige Tipps & Tricks, wo man vielleicht was rausholen kann. Viel Glück dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 hahaha ... ich bin bei sky offenbar auf der schwarzen liste gelandet. hab sogar einen eintrag auf welche konditionen ich besteh und dass ich die nicht bekomme. rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 hahaha ... ich bin bei sky offenbar auf der schwarzen liste gelandet. hab sogar einen eintrag auf welche konditionen ich besteh und dass ich die nicht bekomme. rofl schwarze Liste? wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie kommt man auf die schwarze Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) hahaha ... ich bin bei sky offenbar auf der schwarzen liste gelandet. hab sogar einen eintrag auf welche konditionen ich besteh und dass ich die nicht bekomme. rofl Wtf? Dann halt auf die Freundin anmelden Ich weiß nur, von 2 Arten der Blacklists bei Sky , aber von so einer hab ich jetzt noch nichts ghört. Von wem/wo hast das so ghört? bearbeitet 24. Oktober 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) ich nenns halt blacklist, weils mir nichtmal irgendwie entgegenkommen mit dem verlängerungsangebot. ;-) habs jetzt nicht aktuell überprüft, aber selbast die angebote auf der hp sind besser als die mir unterbreiteten. und klar geht das neue abo auf meine freundin. weiß ja was max geht und das will ich natürlich und hol ich mir auch. und ja ... in meinem account haben die kundenberater folgenden eintrag: der herr Elwood will das komplettangebot um 34,90 und das bekommt er nicht. hat mir die tante am telefon heut so aufs aug gedrückt. ich hab von den 34,90 nicht mal was gesagt, also stimmts auch. für mich heisst das auf deutsch ... blacklist bearbeitet 24. Oktober 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 Richtig so, und wenn der Vertrag der Freundin dann ausläuft, wieder auf dich anmelden . Scheiss Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Oktober 2013 Richtig so, und wenn der Vertrag der Freundin dann ausläuft, wieder auf dich anmelden . Scheiss Sky bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. Oktober 2013 so, ich bin schwer am überlegen ob ich mir auch sky holen soll, wobei sich eher die frage nach dem "wann" stellt, also nehmen werd ichs mir bestimmt, ich wart nur auf ein super angebot. jetzt kurz die frage, was haltet ihr von dem aktuellen angebot (erste 3 monate alles gratis, auch keine aktivierung etc. + jahresvignette) dafür darf man danach vollpreis löhnen, also die dann doch etwas teuren 66,90/monatlich. habs mir durchgerechnet, mit allem pipapo hat dieses paket einen wert von knapp über 1000 euro, von denen man dann nur ca. 600 bezahlen muss, also doch 40% preisnachlass. taugt das angebot etwas oder glaubt ihr kommen da noch bessere, v.a. zur weihnachtszeit? (außerdem gilt das vignetten-angebot nur bis montag) in deutschland gibt es zur zeit das angebot, das man um 39,90 alle pakete bekommt, ohne hd, bei 2-jahres-vertrag. das angebot find ich fair, 2jahresvertrag is halt bisserl blöd. kann man das deutsche angebot auch in österreich nutzen? und sind da auch die spiele aus der ö-bl dabei? kann mir da jemand evtl weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Oktober 2013 kann man das deutsche angebot auch in österreich nutzen? und sind da auch die spiele aus der ö-bl dabei? Laut EU-Gerichtsurteil ja und nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Bestes Angebot zur Zeit im Media Markt/Saturn - 1 Jahr alles um 34,90 mit HD - 2 Jahr alles um 39,90 mit HD + einmaligen 39 Aktivierung + HD Receiver+320gb Festplatte um 0 Leider ohne Sky Go und Einzel-HD-Feeds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts