syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 wenigstens nur bis Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Ok, mit Okotie hat es leider nicht geklappt. Das wäre auch zu schön gewesen. Aber wieso holt man dann überhaupt noch irgendjemanden??? Was soll das bringen? Der ist bei uns im Normalfall jetzt Stürmer Nr4 oder 5. Und ohne so einen hätten wir nicht bis Sommer auskommen können? Meine Rede. Das Argument mit dem Brecher ist ja auch Augenauswischerei. Als ob Bodul/Szabics nicht genügend Power mitbringen würdn - und Kopfballgenie war der Kienast eigentlich auch keines. Und mit Weinberger, Haas und mit starken Abstrichen Muratovic wären sowieso ausreichend Backups vorhanden. Aber Hauptsache, man verschleudert das bisschen Geld, das man fürn Reinhard eingenommen hat, für so einen Schwachsinnstransfer! bearbeitet 31. Januar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2012 ich wart ja noch immer drauf dass mich jemand aufweckt und ma sagt des is ois nur a gang ganz mieser traum Wird nimma passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Januar 2012 Pavlovs bild muss im duden neben "paniktransfer" stehen. Jetzt weiss ich wie es zu dem Transfer gekommen ist! Die haben 10 Kandidaten in einen Topf geschmissen und haben dann einen gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 6 profispiele hat er übrigens in den letzten eineinhalb jahren absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Die anderen waren sicher Ailton, Hans Krankl, Igor Pamic und Eric Cantona. Krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 Najo, des is jetzt wirklich oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Die anderen waren sicher Ailton, Hans Krankl, Igor Pamic und Eric Cantona. Krass. Jeder von denen wäre besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Cantona ist im Rollstuhl besser als Pavlov. Wir sind die Lachnummer Österreichs. Wer holt sich sonst zwei Spieler, die beim Stockletzten rausgeworfen werden? Kröpfl ist ja noch argumentierbar. Aber bitte, warum net auch noch Gregerl holen? Is ja eh schon wurscht, wir sind der Frühschoppenverein Nummer eins. Kellnerin a Bier! Alle raus, die damit was zu tun hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Und im Sommer wird dann die Pavlov-Option gezogen, und Bodul lässt man ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 besser kann man wohl nicht zeigen, wie dringend es einen sportchef braucht. ich frage mich wirklich nur, wie der vorstand da zustimmen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 31. Januar 2012 Die Verpflichtung kommt zumindest meinem Alkoholkonsum entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2012 Das ist der vielleicht dümmste Transfer von Sturm in 103 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Und im Sommer wird dann die Pavlov-Option gezogen, und Bodul lässt man ziehen... So wirds sein. Bodul kickt dann in Hütteldorf, darauf verwette ich jetzt schon eine Kiste Bier. Ich kanns nicht glauben, wie wir verarscht werden. Pavlov....Srdjan Pavlov. Du träumst von einem Porsche und bekommst Rollschuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Seine letzten Verletzungen: 11/12 31.10.2011 16.12.2011 Operation am Knöchel 11/12 16.09.2011 23.09.2011 Knöchelverletzung 10/11 25.04.2011 15.08.2011 Seitenbandriss Knie 10/11 02.02.2011 24.03.2011 Knöchelverletzung 10/11 24.07.2010 31.12.2010 Knöchelbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts