Recommended Posts

Gast stowasser

Ok, mit Okotie hat es leider nicht geklappt. Das wäre auch zu schön gewesen.

Aber wieso holt man dann überhaupt noch irgendjemanden??? Was soll das bringen? Der ist bei uns im Normalfall jetzt Stürmer Nr4 oder 5. Und ohne so einen hätten wir nicht bis Sommer auskommen können?

Meine Rede.

Das Argument mit dem Brecher ist ja auch Augenauswischerei. Als ob Bodul/Szabics nicht genügend Power mitbringen würdn - und Kopfballgenie war der Kienast eigentlich auch keines.

Und mit Weinberger, Haas und mit starken Abstrichen Muratovic wären sowieso ausreichend Backups vorhanden.

Aber Hauptsache, man verschleudert das bisschen Geld, das man fürn Reinhard eingenommen hat, für so einen Schwachsinnstransfer!

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Pavlovs bild muss im duden neben "paniktransfer" stehen.

Jetzt weiss ich wie es zu dem Transfer gekommen ist! Die haben 10 Kandidaten in einen Topf geschmissen und haben dann einen gezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Cantona ist im Rollstuhl besser als Pavlov.

Wir sind die Lachnummer Österreichs. Wer holt sich sonst zwei Spieler, die beim Stockletzten rausgeworfen werden? Kröpfl ist ja noch argumentierbar. Aber bitte, warum net auch noch Gregerl holen? Is ja eh schon wurscht, wir sind der Frühschoppenverein Nummer eins. Kellnerin a Bier!

Alle raus, die damit was zu tun hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und im Sommer wird dann die Pavlov-Option gezogen, und Bodul lässt man ziehen...

So wirds sein. Bodul kickt dann in Hütteldorf, darauf verwette ich jetzt schon eine Kiste Bier.

Ich kanns nicht glauben, wie wir verarscht werden. Pavlov....Srdjan Pavlov. Du träumst von einem Porsche und bekommst Rollschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Seine letzten Verletzungen:

11/12 31.10.2011 16.12.2011 Operation am Knöchel

11/12 16.09.2011 23.09.2011 Knöchelverletzung

10/11 25.04.2011 15.08.2011 Seitenbandriss Knie

10/11 02.02.2011 24.03.2011 Knöchelverletzung

10/11 24.07.2010 31.12.2010 Knöchelbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag