soulbro82 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Und im Sommer wird dann die Pavlov-Option gezogen, und Bodul lässt man ziehen... bitte hör auf damit.... trau mich vor lauter angst gar ned mehr ins bett .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Januar 2012 Du träumst von einem Porsche und bekommst Rollschuhe. Falsch: ..einen Rollstuhl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ich kanns nicht glauben, wie wir verarscht werden. Pavlov....Srdjan Pavlov. Du träumst von einem Porsche und bekommst Rollschuhe. Naja, von einem Porsche träume ich schon lange nicht mehr. Die Frage ist, wieso man sich ein Paar Rollschuhe kauft, wenn man schon 2 VWs, 2 Mopeds und ein Paar Laufschuhe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 ich denke, selbst wenn man es mit aller macht versucht, sich einen vertrottelten transfer vorzustellen, käme man nicht auf sowas irres. und das will schon was heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Seine letzten Verletzungen: 11/12 31.10.2011 16.12.2011 Operation am Knöchel 11/12 16.09.2011 23.09.2011 Knöchelverletzung 10/11 25.04.2011 15.08.2011 Seitenbandriss Knie 10/11 02.02.2011 24.03.2011 Knöchelverletzung 10/11 24.07.2010 31.12.2010 Knöchelbruch Naja, das finde ich ja fast schon aufmunternd. Besser er hat aufgrund von Verletzungen nur 6mal gespielt in eineinhalb Jahren, als er war schlichtweg zu schlecht für den KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Kann nicht Kapfenberg noch abwinken, sowie St. Truiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will Kreuzer wieder zurück Der wird sich denken er hätte die die Fail-Latte hoch gelegt, aber heute wurde sie elegant übersprungen mit perfekten Haltungsnoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Mich würd mal interessieren, wie lange Kapfenberg braucht hat, um zu checken, dass das Angebot ernst gemeint ist^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will Kreuzer wieder zurück Der wird sich denken er hätte die die Fail-Latte hoch gelegt, aber heute wurde sie elegant übersprungen mit perfekten Haltungsnoten. Geh bitte... Das liegt doch rein am Foda diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Gegen die Pavlov-Aktion ist die Jelavic-Sache ja ein Fliegenschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Geh bitte... Das liegt doch rein am Foda diesmal. Also, ein Transfer muss auch noch von anderen Seiten her abgesegnet werden. Das macht es ja so unglaublich. Dass sich dafür tatsächlich mehrere Personen einverstanden erklärt haben, geht mir absolut nicht ein. bearbeitet 31. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 hat der Pavlov reiche Eltern die uns was zahlen dass er ein halbes Jahr bei uns im Kader steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 ihr grazer seids echt ned zum beneiden im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 31. Januar 2012 un-fucking-fassbar!! mehr kann man dazu aus kapfenberger sicht gar nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Wir sind unterwandert von irgendeinem Geheimdienst. Oder es ist Hape Kerkeling. Sagt mir dass es Kerkeling ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts