Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mit dem tollen Pavlov haben wir jetzt übrigens einen ausländer zuviel im kader. darf sich dann wohl mit Sandy auf der tribüne abwechseln, sofern er überhaupt mal matchfit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Meine einzige Hoffnung ist, dass Pavlov eine Art "Foda-Spieler" ist. Also ein gestrandeter, der wider halbwegs zur Form findet.

Ich weiß, weit hergeholt, aber: Was haben wir bei Kienast geschimpft (ich genauso)...

nur das Kienast a) Erfahrung hatte b) Österreicher war und c) kein Invalide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ich in der Zeitung davon gelesen hatte, dass Pavlov beim KSV geflogen ist, hatte ich noch im Scherz dran gedacht, dass der zu uns kommen könnte.Und jetzt ist der Irrsinn wirklich passiert. Es ist passiert.

Franco Foda, dich kann man nicht mehr verteidigen. Hans Lang, bitte geh in Pension. Es reicht. Es ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Wer mir einen Stürmer nennt über den ich mich mehr aufgeregt hätte als Pavlov der bekommt 1.000.000,- €

Und wenn ich alles schreiben würde was ich mir denke würde ich aus sämtlichem Internet gesperrt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

nur das Kienast a) Erfahrung hatte b) Österreicher war und c) kein Invalide

Ja, Erfahrung auf der Rapid-Ersatzbank und bei einem norwegischen Klub aus der gefühlten 6.Liga

Das mitm Österreicher is im Wesentlichen wurscht, im Sommer wird sich sowieso einiges im Kader ändern (Mura, Foda jr., Vuibrett usw. weg)

Invalide würde ich ihn nicht nennen, nur weil er sich irgendwann mal den Haxn gebrochen hat

--- Das Problem ist einfach die (nicht vorhandene) Qualität. Dieser Spieler kann und wird uns nicht helfen, das unterschreibe ich.

Dem Foda is es anscheinend echt schon wurscht.

Danke Stockentrottel, dasst dem Trainer vor der Wintertransferperiode mitteilst, dasst eam am Saisonende abmeldest :aaarrrggghhh: :facepalm:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, mit Okotie hat es leider nicht geklappt. Das wäre auch zu schön gewesen.

Aber wieso holt man dann überhaupt noch irgendjemanden??? Was soll das bringen? Der ist bei uns im Normalfall jetzt Stürmer Nr4 oder 5. Und ohne so einen hätten wir nicht bis Sommer auskommen können?

Statt einem Chapeau für eine Okotie-Verpflichtung, gibt's ein Epic Fail für die Pavlovverpflichtung. Kann mich an kaum eine sinnlosere Verpflichtung erinnern.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am besten wäre es gewesen, gar keinen zu kaufen und Weinberger spielen zu lassen, den bevor man so einen Kicker holt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag