OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sport-planet.eu/voetbal/lees/2012-01-31/okotie-verkocht-aan-nurnberg-en-verhuurd-aan-sturm-graz diese belgische seite meldet gerade, dass Okotie zu STurm wechselt, aber keine ahnung, wie aktuell die sind. ist die erste belgische meldung heute zu Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sport-planet.eu/voetbal/lees/2012-01-31/okotie-verkocht-aan-nurnberg-en-verhuurd-aan-sturm-graz diese belgische seite meldet gerade, dass Okotie zu STurm wechselt, aber keine ahnung, wie aktuell die sind. ist die erste belgische meldung heute zu Okotie. Okotie verkocht aan Nürnberg en verhuurd aan Sturm Graz aaaaaaahahahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) laut einen past bei facebook hat jemand im servus-tv teletext gelesen, dass man sich doch geeinigt hätte. ich schau grad nach verifizierung edit: seite 209 sagt ja bearbeitet 31. Januar 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 und da soll man sich noch auskennen Okotie verkocht aan Nürnberg en verhuurd aan Sturm Graz aaaaaaahahahahha musste auch schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 laut einen past bei facebook hat jemand im servus-tv teletext gelesen, dass man sich doch geeinigt hätte. ich schau grad nach verifizierung seite 209 die habens bisher qohl exklusiv. was für ein theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2012 wird ja immer lustiger, am schluß hat Sturm gar keinen neuen Stürmer oder gleich zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 ist aber doch etwas fraglich, woher das Servus TV haben soll. auf fcn.de steht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 ist aber doch etwas fraglich, woher das Servus TV haben soll. auf fcn.de steht nix. die sind jetzt wohl besonders vorsichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Man sollte den Threadtitel anders formulieren, bis man Klarheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 31. Januar 2012 OFFICIEEL - Okotie verlaat STVV voor Nürnberg en Sturm Graz (19.28) Okotie vertrekt na amper zes maanden bij de Limburgers. Hij tekende bij het Duitse Nürnberg dat hem dadelijk verhuurt aan Sturm Graz. Quelle: http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2012-01-31/live-sluiting-transfermarkt---alle-transfers-en-geruchten von 19:28, also ganz aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Januar 2012 verhuurt aan Sturm Graz. So kann man es auch ausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 ich glaubs erst wenns Sturm bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 OFFICIEEL - Okotie verlaat STVV voor Nürnberg en Sturm Graz (19.28) Okotie vertrekt na amper zes maanden bij de Limburgers. Hij tekende bij het Duitse Nürnberg dat hem dadelijk verhuurt aan Sturm Graz. Quelle: http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2012-01-31/live-sluiting-transfermarkt---alle-transfers-en-geruchten von 19:28, also ganz aktuell mein problem damit ist, dass da steht (soweit ich es übersetzen kann), dass Okotie zu Nürnberg wechselt und von dort zu Sturm, was ja nicht ganz stimmt. andererseits läuft es unter OFFICIEEL und nicht GERUCHT und es ist eine belgische quelle. wäre halt nur gut zu wissen, ob die sich nicht auch auf die österreichischen medien beziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) So kann man es auch ausdrücken! unglaublich, dass es immer noch leute gibt die das lustig finden mein problem damit ist, dass da steht (soweit ich es übersetzen kann), dass Okotie zu Nürnberg wechselt und von dort zu Sturm, was ja nicht ganz stimmt. andererseits läuft es unter OFFICIEEL und nicht GERUCHT und es ist eine belgische quelle. wäre halt nur gut zu wissen, ob die sich nicht auch auf die österreichischen medien beziehen... da hast du recht, es heisst wörtlich, dass der fcn ihn sofort weiterverliehen hat an sturm. ich hab auch keine ahnung welche seiten in belgien serioes sind, allerdings handelt es sich wahrscheinlich um eine presseagenturmeldung, hier nochmals das selbe: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2012-01-31/okotie-verkocht-aan-nurnberg-en-verhuurd-aan-sturm-graz bearbeitet 31. Januar 2012 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Tja, warum sollte das lustig sein, kommt ja alles vom gleichen mittelhochdeutschen Stamm. War ja irgendwie klar, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Aber erst wenn die Bestätigung da ist, kann man was sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts