Recommended Posts

#21 para siempre

Villareal ist aber auch ziemlich stark heut, halten auf jeden Fall gut dagegen. Barca bringt halt wirklich fast gar nix zam..

Die Aktion von Abidal war jz auch grad ziemlich irre :D

Edith: jz zieht sich Villareal aber mMn eh zu weit zurück, ich glaub das werdets schon noch packen, leider.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Höhö.

Tello für Adriano, Thiago für Xavi. Gute Wechsel mMn.

Starke erste Aktion gleich von Tello, fast ein Assist, leider an die Latte von Cesc (abgefälscht).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh Leo...

Vorne nun auch deutlich mehr Bewegung seit der Hereinnahme von Alexis und v.a. Tello. Leider wohl bissl zu spät.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist deppat, das war ja gar nix.

Nur an den Verletzungen ist das nicht festzumachen, vl. hat die 2. Halbzeit im Clásico alle etwas verunsichert.

In den ersten 70 Min. nur eine gute Chance ist zu wenig, und gegen Ende als Villarreal die Kräfte ausgingen hatte man kein Glück.

So wird das auch in Valencia und Leverkusen (!) sehr schwierig, etwas mitzunehmen.

Jetzt heißt es in der Liga irgendwie Platz 2 zu halten und Körper und Seele für die beiden Pokalbewerbe in die Waagschale zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo, heut hat sich mMn auch Pep bissl verschätzt. Nach der ersten HZ muss er in der Pause irgendeinen offensiven bringen.

Najo, Liga kann man wohl vergessen, auch wenn noch beinahe die ganze Rückrunde zu spielen ist. Ich seh Real einfach nicht mehr straucheln bzw. wird Barça mit solchen Auswärtsleistungen noch weitere Punkte liegen lassen.

Verletzten sollten keine Ausrede sein, heut hat mans vorn aber doch sehr gemerkt, dass es nur Offensivleute getroffen hat.

Respekt aber auch vor der Leistung von Villarreal, haben heute gekämpft bis zum umfallen (Senna war zu Schluss ja komplett hinüber) und zum Schluss halt noch bissl das Glück des Tüchtigen gehabt. Pressing war schon sehr stark.

In der Meisterschaft gibts dann jetzt wohl noch ein wichgtiges Spiel, auch wenn man von Pep und Co. sicher gegenteiliges hören wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Meisterschaft wird sich Real jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. Gegen Barca sind die Gegner zu Hause doppelt motviert, kommt mir halt so vor. Gratulation an Villarreal zur gezeigten Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr schön, da können sich die Katalanen ruhig den Cup holen, die Meisterschaft ist wohl dahin! Tut auch gut, wenn der Hype mal abflacht, da können sie noch so viele Clasicos für sich entscheiden, wer gegen die anderen Clubs so schwach ist, hat es sich schlicht nicht verdient! Real ist da einfach konsequenter und besser, ist für den Fußball in Spanien gut, dass nicht die selbsternannten Götter aus Pahzelohna jedes Jahr abstauben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich hab ja immer gedacht, dass ich der ärgste pessimist in sachen fußball bin, aber du schlägst alles :D

Nein, aber ernsthaft, entschieden ist noch nix. Ich geh von einem barca heimsieg im clásico aus, dann sinds noch 4 punkte. Demnach dürft sich real nicht mal 2 x leisten, da bei punktegleichheit barca vorne ist.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag