much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 laut der heutigen neuen trainieren drei junge österreicher vom amateurteam mit der kampfmannschaft! Uli Winkler, Michael Scharax und Patrick Ignatovic! kennt jemand die drei, bzw. hat die schon mal jemand spielen sehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Trainieren und spielen sind zwei Paar Schuhe... aber vielleicht kann sich einer der drei echt fürs Team empfehlen? *den drei fest die daumen drück* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ich war am sonntag beim amateurspiel haben eigetnlich alle recht brav mitgespielt verdient hätten sie es sich einige haben es echt drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 verdient hätten sie es sicheinige haben es echt drauf kann schon sein...aber im Moment kann man diese Leute beim besten Willen nicht einsetzen.. Sag mir ein Spieler, den du derzeit aus der Mannschaft nehmen würdest..... Wär vielleicht dann eine Alternative, wenn wir ein arges Verletzungspech bekommen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Wär vielleicht dann eine Alternative, wenn wir ein arges Verletzungspech bekommen würden... das geht leider oft schneller als man denkt!! ausserdem find ich ist eine auffrischung des kaders mit jungen leuten immer gut, vor allem wenn sie wirklich so gut sind, dass sie um ein leiberl mitkämpfen können, kann sich das nur positiv auswirken! und vielleicht bekommen wir ja irgendwann den ruf der legionärstruppe los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 ich dachte auch nicht gleich an einen platz in der ersten elf aber zb als einwechselspieler oder wie schon erwähnt als ersatz bei verletzungen sind diese jungs ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 und vielleicht bekommen wir ja irgendwann den ruf der legionärstruppe los!! Dieser Ruf ist mir mehr oder weniger egal... Bei Austria Wien sieht man auch nicht wirklich viel mehr Österreicher auf dem Platz.. Hauptsache die 11 Mann, die auf dem Platz stehen, geben 100 % für Bregenz.. Und außerdem kann es Fußball-Österreich schei* egal sein, ob wir Österreicher einsetzen oder nicht... Denn bis man von uns einmal ein Österreicher ins Nationalteam holt, kannst in der Regel ewig warten... Ein Didi Berchtold oder Jeff Geiger hätte man auch mal ins Nationalteam einberufen können... Die beiden sind wahrscheinlich besser als so mancher der 50 Kicker, die Krankl eingesetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Dieser Ruf ist mir mehr oder weniger egal... Bei Austria Wien sieht man auch nicht wirklich viel mehr Österreicher auf dem Platz.. Hauptsache die 11 Mann, die auf dem Platz stehen, geben 100 % für Bregenz.. da hast du auch wieder recht! ausserdem so wie sich ein lawaree mit dem verein identifiziert und sich für ihn den a*sch aufreisst, da könnten sich viele österreicher die schon lange für einen verein (egal für welchen in österreich) spielen ein beispiel daran nehmen!!! (bestes beispiel ist momentan wohl der paul scharner!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 ich kenne Michael Scharax, spiele in der selben Fussballgruppe wie er (im Sportgymnasium Dornbirn) er ist ein super fussballer und ich denke er schafft es früher oder später in die 1. Mannschaft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 na das sind ja gute nachrichten! hoffe nur du hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 also ich hab die namen noch nie gehört... aber mal schauen was aus ihnen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 also ich hab die namen noch nie gehört...aber mal schauen was aus ihnen wird.. ich hab bis jetzt auch noch nichts von den burschen gehört! ABER: hoffentlich wird man noch viel von ihnen hören!! auf jeden falll gefällt mir die entwicklung mit den jungen spielern bei bregenz momentan sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 also solange der krankel teamchef ist wird nie ein bregenzer ins nationalteam kommen. er hat einfach probleme mit vorarlberger denn in manchen spielen hat er nicht einmal Weißenberger spielen lassen. ich hoffe dass der krankel bald sein amt ab gibt, vieleicht bekommen dann mal auch bregenzer eine chanche im national team (z.b. berchtold) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) also der winkler hat ja gegen matterburg schon mal gespielt!! war zwar nur ein kurzeinsatz, aber er konnte immerhin mal bundesligaluft schnuppern! weiter so regi van acker!!!!!! bearbeitet 31. Oktober 2003 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 ich find den weg, der regi van acker einschlägt wirklich gut. er lässt auch mal die jungen ran und somit herrscht ein wahrer kampf ums leibchen. regi ist nach gema der beste trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts