timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 wödklasse 'Tin Tin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Februar 2012 South Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2012 Wird wohl heute leider eine der fadesten Verleihungen der jüngeren Geschichte, gibt in quasi jeder Kategorie einen haushohen Favoriten .. das besagen Wettbüros und goldderby.com im Einklang miteinander. The Artist 6 (Film, Director, Actor, Costume Design, Editing, Score) Hugo 3 (Art Direction, Sound Mixing, Sound Editing) The Help 2 (Actess, Supporting Actress) Beginners 1 (Supporting Actor) The Descendants 1 (Adapted Screenplay) Midnight in Paris 1 (Screenplay) Rango 1 (Animated Feature) A Separation 1 (Foreign Film) Rise of the Planet of the Apes 1 (Visual Effects) The Tree Of Life 1 (Cinematography) The Iron Lady 1 (Makeup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Naja... kann mir nicht vorstellen, dass The Artist SO dermaßen abräumen wird.... Scorsese wird ihn mMn schon bekommen für Hugo Cabret ist aber reines Gefühlsdenken bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2012 Naja... kann mir nicht vorstellen, dass The Artist SO dermaßen abräumen wird.... Scorsese wird ihn mMn schon bekommen für Hugo Cabret ist aber reines Gefühlsdenken bei mir! Not a chance. Hazanavicius is auf 1.44, Scorsese auf 6.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2012 Not a chance. Hazanavicius is auf 1.44, Scorsese auf 6.50 Ich kann es mir wie gesagt nicht sooo vorstellen, rein vom Gefühl her ist es so, dass eher selten die Filme "ALLES" Gewinnen bei denen man im Vorfeld meint, die brauchen sich ihren Oscar nur mehr abholen.... Aber wie gesagt, kann locker sein, dass Artist Film, Hauptdarsteller und Regie bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 na passt, geh mas an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Februar 2012 Hätt wer bitte an live stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) justin bieber Hätt wer bitte an live stream? hast keinen orf1 oder pro7? bearbeitet 27. Februar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2012 Hätt wer bitte an live stream? Gibt's keinen auf orf.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Gibt's keinen auf orf.at? scheinbar nicht. e: hab mir schnell youfreeTV runtergeladen, passt. bearbeitet 27. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2012 we are here at chapter 11 theatre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) tom hanks nau, recht überraschend, also cinematography, ned art direction bearbeitet 27. Februar 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2012 jennifer lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 jennifer lopez +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts