Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Ich kann schwer für alle sprechen bzw. für den Verein, aber vom Gefühl her würd ich schon sagen, dass das ein Szenario wäre mit dem wir zufrieden wären. Wichtig ist uns nur, dass das Stadion tauglich ist für internationale Spiele und dass sich der Status Quo nicht verschlechtert. Die Umsetzung stell ich mir schwierig vor aber rein von der Größe her würde das Stadion natürlich passen. Etwas überdimensioniert aber passend um auf jegliche Entwicklung vorbereitet zu sein. 

Zufrieden ist bei dir das Stichwort, kann’s mir fast net vorstellen, eigentlich kommt ihr ja vom anderen Ende der Stadt, Liebenau muss ja wie eine Hassliebe für euch sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Commander schrieb vor 9 Minuten:

Zufrieden ist bei dir das Stichwort, kann’s mir fast net vorstellen, eigentlich kommt ihr ja vom anderen Ende der Stadt, Liebenau muss ja wie eine Hassliebe für euch sein 

Jein, man hat ja auch schöne Zeiten dort gehabt und nachdem Andritz nicht realisierbar ist, bleibt sonst ja eh nur Puntigam übrig. Also beides nichts was uns standortmäßig vom Hocker haut. Solange es nicht GU wird is alles gut, lässt sich sonst schwer mit dem Stadtklubimage vereinbaren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten:

Jein, man hat ja auch schöne Zeiten dort gehabt und nachdem Andritz nicht realisierbar ist, bleibt sonst ja eh nur Puntigam übrig. Also beides nichts was uns standortmäßig vom Hocker haut. Solange es nicht GU wird is alles gut, lässt sich sonst schwer mit dem Stadtklubimage vereinbaren ;)

Ja, eigentlich haben wir alle eh das gleiche Problem, mittlerweile wäre mir ein ordentlicher Umbau am liebsten und dann soll jeder seine Kurve haben und gut is 

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

I know, meine nur was unabhängig von den Sitzen unbedingt geändert werden müsste

Wahrscheinlich das gleiche wie bei uns, Eingänge, WC, Gastronomie, eigener Ausschank etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Commander schrieb Gerade eben:

Ja, eigentlich haben wir alle eh das gleiche Problem, mittlerweile wäre mir ein ordentlicher Umbau am liebsten und dann soll jeder seine Kurve haben und gut is 

Dann hast ein Stadion ohne Identität, von dem außer dem Ticketing nichts hast und sportlich hast 2 Teams auf einem Rasen spielen, der ständig ein Acker ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commander schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich das gleiche wie bei uns, Eingänge, WC, Gastronomie, eigener Ausschank etc. 

Aber das sind ja jz nicht unbedingt Sachen welche die Welt kosten würden, am teuersten würde sowieso VIP, Sky Boxen bzw unsere geplante Rasenabsenkung und Tribünenverlängerung kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb Gerade eben:

Dann hast ein Stadion ohne Identität, von dem außer dem Ticketing nichts hast und sportlich hast 2 Teams auf einem Rasen spielen, der ständig ein Acker ist. 

Ja, aber wann geht das in unsere Köpfe rein, dass es das nicht geben wird?

Ich finde mich mittlerweile damit ab, unser Wunschstadion wirst net unter 120 Mille bekommen, geschweige dann ein zweites um nochmals 50 Mille 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Commander schrieb Gerade eben:

Ja, aber wann geht das in unsere Köpfe rein, dass es das nicht geben wird?

Ich finde mich mittlerweile damit ab, unser Wunschstadion wirst net unter 120 Mille bekommen, geschweige dann ein zweites um nochmals 50 Mille 

Du ergibst dich dem Gedanken, ist ja ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Aber das sind ja jz nicht unbedingt Sachen welche die Welt kosten würden, am teuersten würde sowieso VIP, Sky Boxen bzw unsere geplante Rasenabsenkung und Tribünenverlängerung kommen 

Ja, auch das haben wir schon alles durchgekaut, ist mittlerweile mühsam 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Du ergibst dich dem Gedanken, ist ja ok 

Ja leider, bringt aber nix

Aber natürlich ist träumen erlaubt, nur mag ich nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

I know, meine nur was unabhängig von den Sitzen unbedingt geändert werden müsste

Dieses Stadion hat für uns keine Identität, und rein objektiv werden alle Umbauten in diesem Stadion immer nur ein Flicken eines Loches sein dass immer wieder aufgeht. In dem Stadion ist vieles veraltet, gerade ihr habt das schon zu spüren bekommen (Ausnahmegenehmigung UEFA etc)

Edit: mir fehlt die Fantasie wie man daraus langfristig ein schönes Fussball Stadion machen soll, aber bin ja auch kein Architekt.

bearbeitet von Alex_1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex_1902 schrieb vor einer Stunde:

Dieses Stadion hat für uns keine Identität, und rein objektiv werden alle Umbauten in diesem Stadion immer nur ein Flicken eines Loches sein dass immer wieder aufgeht. In dem Stadion ist vieles veraltet, gerade ihr habt das schon zu spüren bekommen (Ausnahmegenehmigung UEFA etc)

Edit: mir fehlt die Fantasie wie man daraus langfristig ein schönes Fussball Stadion machen soll, aber bin ja auch kein Architekt.

Da bin ich ganz deiner Meinung und stimme dir in jedem Punkt zu... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag