Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Ich kann schwer für alle sprechen bzw. für den Verein, aber vom Gefühl her würd ich schon sagen, dass das ein Szenario wäre mit dem wir zufrieden wären. Wichtig ist uns nur, dass das Stadion tauglich ist für internationale Spiele und dass sich der Status Quo nicht verschlechtert. Die Umsetzung stell ich mir schwierig vor aber rein von der Größe her würde das Stadion natürlich passen. Etwas überdimensioniert aber passend um auf jegliche Entwicklung vorbereitet zu sein. Zufrieden ist bei dir das Stichwort, kann’s mir fast net vorstellen, eigentlich kommt ihr ja vom anderen Ende der Stadt, Liebenau muss ja wie eine Hassliebe für euch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Commander schrieb vor 9 Minuten: Zufrieden ist bei dir das Stichwort, kann’s mir fast net vorstellen, eigentlich kommt ihr ja vom anderen Ende der Stadt, Liebenau muss ja wie eine Hassliebe für euch sein Jein, man hat ja auch schöne Zeiten dort gehabt und nachdem Andritz nicht realisierbar ist, bleibt sonst ja eh nur Puntigam übrig. Also beides nichts was uns standortmäßig vom Hocker haut. Solange es nicht GU wird is alles gut, lässt sich sonst schwer mit dem Stadtklubimage vereinbaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2024 In dem aktuellen Zustand bin ich da klar dagegen, daran ändern auch rote Sitze nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Alex_1902 schrieb vor 2 Minuten: In dem aktuellen Zustand bin ich da klar dagegen, daran ändern auch rote Sitze nichts. Was meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du genau? Auf deine Frage oben bezogen, ob er Liebenau haben möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Commander schrieb Gerade eben: Auf deine Frage oben bezogen, ob er Liebenau haben möchte I know, meine nur was unabhängig von den Sitzen unbedingt geändert werden müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Jein, man hat ja auch schöne Zeiten dort gehabt und nachdem Andritz nicht realisierbar ist, bleibt sonst ja eh nur Puntigam übrig. Also beides nichts was uns standortmäßig vom Hocker haut. Solange es nicht GU wird is alles gut, lässt sich sonst schwer mit dem Stadtklubimage vereinbaren Ja, eigentlich haben wir alle eh das gleiche Problem, mittlerweile wäre mir ein ordentlicher Umbau am liebsten und dann soll jeder seine Kurve haben und gut is RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: I know, meine nur was unabhängig von den Sitzen unbedingt geändert werden müsste Wahrscheinlich das gleiche wie bei uns, Eingänge, WC, Gastronomie, eigener Ausschank etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Commander schrieb Gerade eben: Ja, eigentlich haben wir alle eh das gleiche Problem, mittlerweile wäre mir ein ordentlicher Umbau am liebsten und dann soll jeder seine Kurve haben und gut is Dann hast ein Stadion ohne Identität, von dem außer dem Ticketing nichts hast und sportlich hast 2 Teams auf einem Rasen spielen, der ständig ein Acker ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Commander schrieb vor 1 Minute: Ja, eigentlich haben wir alle eh das gleiche Problem, mittlerweile wäre mir ein ordentlicher Umbau am liebsten und dann soll jeder seine Kurve haben und gut is Wahrscheinlich das gleiche wie bei uns, Eingänge, WC, Gastronomie, eigener Ausschank etc. Aber das sind ja jz nicht unbedingt Sachen welche die Welt kosten würden, am teuersten würde sowieso VIP, Sky Boxen bzw unsere geplante Rasenabsenkung und Tribünenverlängerung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Dann hast ein Stadion ohne Identität, von dem außer dem Ticketing nichts hast und sportlich hast 2 Teams auf einem Rasen spielen, der ständig ein Acker ist. Ja, aber wann geht das in unsere Köpfe rein, dass es das nicht geben wird? Ich finde mich mittlerweile damit ab, unser Wunschstadion wirst net unter 120 Mille bekommen, geschweige dann ein zweites um nochmals 50 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Commander schrieb Gerade eben: Ja, aber wann geht das in unsere Köpfe rein, dass es das nicht geben wird? Ich finde mich mittlerweile damit ab, unser Wunschstadion wirst net unter 120 Mille bekommen, geschweige dann ein zweites um nochmals 50 Mille Du ergibst dich dem Gedanken, ist ja ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Aber das sind ja jz nicht unbedingt Sachen welche die Welt kosten würden, am teuersten würde sowieso VIP, Sky Boxen bzw unsere geplante Rasenabsenkung und Tribünenverlängerung kommen Ja, auch das haben wir schon alles durchgekaut, ist mittlerweile mühsam Alex011 schrieb vor 1 Minute: Du ergibst dich dem Gedanken, ist ja ok Ja leider, bringt aber nix Aber natürlich ist träumen erlaubt, nur mag ich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten: I know, meine nur was unabhängig von den Sitzen unbedingt geändert werden müsste Dieses Stadion hat für uns keine Identität, und rein objektiv werden alle Umbauten in diesem Stadion immer nur ein Flicken eines Loches sein dass immer wieder aufgeht. In dem Stadion ist vieles veraltet, gerade ihr habt das schon zu spüren bekommen (Ausnahmegenehmigung UEFA etc) Edit: mir fehlt die Fantasie wie man daraus langfristig ein schönes Fussball Stadion machen soll, aber bin ja auch kein Architekt. bearbeitet 28. Mai 2024 von Alex_1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Dann hast ein Stadion ohne Identität, von dem außer dem Ticketing nichts hast und sportlich hast 2 Teams auf einem Rasen spielen, der ständig ein Acker ist. Hybridrasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Alex_1902 schrieb vor einer Stunde: Dieses Stadion hat für uns keine Identität, und rein objektiv werden alle Umbauten in diesem Stadion immer nur ein Flicken eines Loches sein dass immer wieder aufgeht. In dem Stadion ist vieles veraltet, gerade ihr habt das schon zu spüren bekommen (Ausnahmegenehmigung UEFA etc) Edit: mir fehlt die Fantasie wie man daraus langfristig ein schönes Fussball Stadion machen soll, aber bin ja auch kein Architekt. Da bin ich ganz deiner Meinung und stimme dir in jedem Punkt zu... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts