Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: wieso muss zwischen 24 und 25 auch ein Trennelement sein? Oder ist der 25er exklusiv für die RAG? Wenn zum Beispiel Rapid zu Gast ist wird der Sektor 25 zum Puffer Sektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Am Ende dann doch die erwartete und meiner Meinung nach auch leichteste Variante, so teuer wird’s net sein und beide Fanlager zufrieden. Lösung finde ich gelungen Dobinator schrieb vor 20 Stunden: 4 Stehplatzsektoren werden bei den roten halt (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nie voll werden. Da wäre ich eher beim Prinzip "weniger ist mehr", aber soll natürlich nicht mein "Problem" sein. Edit: sicher ist sicher: soll keine wir haben mehr Diskussion werden. Ich begrüße jede gemeinsam(!) getroffene Vereinbarung. Das mit Ihren 4 Sektoren find ich schon ok. Wir sagen ja auch, das Stadion hätte vorausschauend größer usw. gebaut gehört. Wenn jetzt schon Umbaumaßnahmen durchgeführt werden, dann finde ich vorausschauend, die rote Kurve wird definitiv wachsen, vorausgesetzt Sie bleiben in der Bundesliga. Oder willst jedes Jahr einen Sektor modular umbauen? PS: zum Thema RAG, die sind alt, eingerostet und haben keinen „Nachwuchs“ , von denen geht keine Gefahr aus, da sind die jungen „Ultras“ eigentlich schon schlimmer, keinen Anstand usw…. bearbeitet 24. April 2024 von Commander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Juran schrieb vor 6 Minuten: Jo das dachten sie in Rostock auch die die gleichen Glaswände haben, dort kracht es gefühlt in jedem Spiel. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Das mit Rostock muss ich mal wirklich nachlesen, hört man hier im Forum immer wieder als negatives Beispiel, mir ist aber recht wenig bekannt. Ich verfolge den Channel „GruppaOF“ auf Telegram, hier wirst du aus allen Ligen mit solch Infos gefüttert, Rostock kommt da aber so gut wie nie vor. Muss aber natürlich nichts bedeuten Am Bild schaut es aber nicht nach hohen Glasfronten in Rostock aus bearbeitet 24. April 2024 von Commander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. April 2024 Commander schrieb vor 34 Minuten: Ich verfolge den Channel „GruppaOF“ auf Telegram Mein Beileid. Schau dir auf youtube Rostock vs Hertha an, da wird vonseiten der Rostocker der gezogene Ostkurve Fetzn präsentiert, worauf es zu einem netten Austausch an Feuerwerkskörpern kommt. In Ascoli und Foggia, beides Italien, ist der Away auch neben der Heimkurve. Gerade in ersterem Stadion kommt es auch regelmäßig zum Austausch diverser Gegenstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 zeneize schrieb vor 5 Minuten: Mein Beileid. Schau dir auf youtube Rostock vs Hertha an, da wird vonseiten der Rostocker der gezogene Ostkurve Fetzn präsentiert, worauf es zu einem netten Austausch an Feuerwerkskörpern kommt. In Ascoli und Foggia, beides Italien, ist der Away auch neben der Heimkurve. Gerade in ersterem Stadion kommt es auch regelmäßig zum Austausch diverser Gegenstände. Das mit den Glaswänden bis ganz nach oben verstehst du nicht oder? Ascoli hat kein Dach, somit keine Glaswände bis ganz oben, ergo es kann was fliegen… Rostock hat ein Dach, aber keine unüberwindbaren Glaswände, ergo es kann krachen Foggia hat keine Glaswände, kein Dach vorhanden aber zumindest haben Sie ein Netz oben komplett drüber gespannt, so wie auch in Bratislava im Away Sektor Dein ganzer Post war leider für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 24. April 2024 Commander schrieb vor 20 Minuten: Das mit den Glaswänden bis ganz nach oben verstehst du nicht oder? Ascoli hat kein Dach, somit keine Glaswände bis ganz oben, ergo es kann was fliegen… Rostock hat ein Dach, aber keine unüberwindbaren Glaswände, ergo es kann krachen Foggia hat keine Glaswände, kein Dach vorhanden aber zumindest haben Sie ein Netz oben komplett drüber gespannt, so wie auch in Bratislava im Away Sektor Dein ganzer Post war leider für nix Dir war die Problematik in Rostock nicht bekannt, ich habe diese daraufhin mit einem Beispiel dargestellt und noch andere Beispiele genannt, wo der Away neben dem Heimsektor platziert ist. Nicht mehr nicht weniger. Wenigstens weißt du jetzt über Rostock bescheid, von daher war er nicht ganz für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) zeneize schrieb vor 4 Minuten: Dir war die Problematik in Rostock nicht bekannt, ich habe diese daraufhin mit einem Beispiel dargestellt und noch andere Beispiele genannt, wo der Away neben dem Heimsektor platziert ist. Nicht mehr nicht weniger. Wenigstens weißt du jetzt über Rostock bescheid, von daher war er nicht ganz für nix. Danke dafür 👍🏻 Aber oben ist es eigentlich nur um die Glaswände gegangen, dann wurde weiter oben des Öfteren auf Rostock verwiesen das es nicht funktioniert. Das ist für mich unverständlich, da es unterschiedliche Abtrennungen sind, somit jeder Vergleich hinfällig Kernaussage sollte sein, Graz und Rostock nicht vergleichbar, und die Italiener sowieso nicht 😉 bearbeitet 24. April 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Commander schrieb vor 3 Stunden: Am Ende dann doch die erwartete und meiner Meinung nach auch leichteste Variante, so teuer wird’s net sein und beide Fanlager zufrieden. Lösung finde ich gelungen Das mit Ihren 4 Sektoren find ich schon ok. Wir sagen ja auch, das Stadion hätte vorausschauend größer usw. gebaut gehört. Wenn jetzt schon Umbaumaßnahmen durchgeführt werden, dann finde ich vorausschauend, die rote Kurve wird definitiv wachsen, vorausgesetzt Sie bleiben in der Bundesliga. Oder willst jedes Jahr einen Sektor modular umbauen? PS: zum Thema RAG, die sind alt, eingerostet und haben keinen „Nachwuchs“ , von denen geht keine Gefahr aus, da sind die jungen „Ultras“ eigentlich schon schlimmer, keinen Anstand usw…. Also bekommt der Gak jetzt 4 Sektoren und alle 4 haben Stehplätze? also auch der 22 er ? oder haben davon nur 3 Stehplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Also bekommt der Gak jetzt 4 Sektoren und alle 4 haben Stehplätze? also auch der 22 er ? oder haben davon nur 3 Stehplätze? wird auf 22+23+24 raus laufen für Steher, weil sonst hätten wir ja einen mehr und das geht ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Also bekommt der Gak jetzt 4 Sektoren und alle 4 haben Stehplätze? also auch der 22 er ? oder haben davon nur 3 Stehplätze? Ich denke schon das alle 4 Sektoren das Modulare System erhalten, allerdings erst in der Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 KR86 schrieb Gerade eben: wird auf 22+23+24 raus laufen für Steher, weil sonst hätten wir ja einen mehr und das geht ja gar nicht Ok Das würd echt nicht gehen, sonst is mir eigentlich recht egal was ihr wollt bzw bekommt weil ihr leider auch nur Mieter seid wie wir Commander schrieb Gerade eben: Ich denke schon das alle 4 Sektoren das Modulare System erhalten, allerdings erst in der Winterpause Das wäre aber äußerst komisch wenn der Aufsteiger dann mehr Stehplätze hat als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 KR86 schrieb vor 1 Minute: wird auf 22+23+24 raus laufen für Steher, weil sonst hätten wir ja einen mehr und das geht ja gar nicht Ich hoffe ja eher das bei uns auf der Nord auch die Sektoren 9 und 13 umgebaut werden, aber das die Kapazität trotzdem gleich bleibt RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das wäre aber äußerst komisch wenn der Aufsteiger dann mehr Stehplätze hat als wir Naja, das sind jetzt aber echt nur Kleinigkeiten, wenn ich schon umbaue, dann zumindest vorausschauend, sonst bin ich gezwungen alle 2 Jahre oder so zu erweitern, wäre mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. April 2024 Commander schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe ja eher das bei uns auf der Nord auch die Sektoren 9 und 13 umgebaut werden, aber das die Kapazität trotzdem gleich bleibt Naja, das sind jetzt aber echt nur Kleinigkeiten, wenn ich schon umbaue, dann zumindest vorausschauend, sonst bin ich gezwungen alle 2 Jahre oder so zu erweitern, wäre mühsam Ja von mir aus könnten die auch 5 Bekommen, aber dann will ich auch langsam mal auch 9 und 13 in der Nord als Steher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 2 hours ago, Commander said: Das mit den Glaswänden bis ganz nach oben verstehst du nicht oder? Laut kleine wird aber von "schwer überwindbare Glaswände" gesprochen, das klingt für mich nicht nach ganz oben. Dann wärs ja unmöglich. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 se_ultimativ schrieb vor einer Stunde: Laut kleine wird aber von "schwer überwindbare Glaswände" gesprochen, das klingt für mich nicht nach ganz oben. Dann wärs ja unmöglich. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich. Nein, weiß ich auch nicht mehr. Aber Sinn würds keinen machen, dann kannst erst wieder Becher, Bengalen usw. werfen Aber wir reden hier halt von der Stadt Graz 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts