JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, RasmusHojlund said: Puh ok na das wäre mir wiederum total egal wie das Stadion heißt (Da mach ich jetzt wieder ein Fass auf ) Immerhin ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden 30 minutes ago, RasmusHojlund said: Puh ok na das wäre mir wiederum total egal wie das Stadion heißt (Da mach ich jetzt wieder ein Fass auf ) Ein Fass Heineken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde JakominiBua schrieb vor einer Stunde: Immerhin ehrlich Is ma ehrlicherweise auch ziemlich wurscht, wia des Stadion hoaßt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 46 Minuten 5 hours ago, No.11 said: Aber ob der ganz große wirtschaftliche Sprung - von dem Jauk unter anderem immer redet - dadurch erreicht wird, ist wohl fraglich und man müsste weiterhin das Stadion stark bzw. voll auslasten beim Zuschauerschnitt. Wie sich diese Rechnung für den GAK ausgehen soll, erschließt sich mich ehrlich gesagt nicht. Zum hundersten Mal, er meinte mit dem wirschaftlichen Sprung immer den geplanten VIP Ausbau - ich weiß nicht wie das mit den aktuellsten Plänen wäre, aber er sprach immer von einem relativ realistischen Einnahmenentgang von 5-7 Mio EUR. Und das ist halt das äquivalent zu einem Emegha- oder Hojlund-Transfer, mindestens. Und aus wirtschftlicher Sicht eben nicht jährlich auf so einen Megatransfer angewiesen zu sein, sehr ich schon als sehr großen Sprung an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) prep0an schrieb vor 12 Minuten: Zum hundersten Mal, er meinte mit dem wirschaftlichen Sprung immer den geplanten VIP Ausbau - ich weiß nicht wie das mit den aktuellsten Plänen wäre, aber er sprach immer von einem relativ realistischen Einnahmenentgang von 5-7 Mio EUR. Und das ist halt das äquivalent zu einem Emegha- oder Hojlund-Transfer, mindestens. Und aus wirtschftlicher Sicht eben nicht jährlich auf so einen Megatransfer angewiesen zu sein, sehr ich schon als sehr großen Sprung an. So ist es. Wenn du mit den Zuschauern und der Gastro die Miete abdeckst und einen kleinen Gewinn machst zum aktuellen Stand dann hast du die komplette VIP + Skyboxen als Mehrwert. Das muss das Ziel sein. Weiß ja nicht wie hoch die Gastro Einnahmen sind, aber da kommt sicher einiges zusammen - selbst wenn man es an einen externen Anbieter "verkauft" bearbeitet vor 33 Minuten von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts