lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Was bitte sind neue Oberflächen im VIP Klub? schöne tapeten und neue sitzbezüge natürlich RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Was bitte sind neue Oberflächen im VIP Klub? Das steht doch gar nicht zur Diskussion, wenn man da keine SkyBoxen macht braucht man gar nix machen, die sollen einfach die West so umbauen wie im ursprünglichen Plan, dazu überall neue Sitze, Nord durchgehend Steher und das passt Frag mich halt noch immer, wie man das Provlem mit den Sanitäranlagen und Kiosken lösen möchte, wo kommen die hin? wenn wir es nach all den jahren nicht besser wissen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: schöne tapeten und neue sitzbezüge natürlich die nach paar Monaten schimmeln/rosten RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Frag mich halt noch immer, wie man das Provlem mit den Sanitäranlagen und Kiosken lösen möchte, wo kommen die hin? Foodtrucks und Containerlatrinen, kosten nur 25 Mio. Euro man müsste sie halt mit einem Kran anheben, damit man auch im Stadion auf der Verteilerebene Zugang hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Also für mich klingt das nach einer absoluten Wischiwaschi Lösung die absolut nichts für irgendjemanden verbessern wird auf Dauer und mit der niemand richtig glücklich werden wird. Klingt nach reiner Geldverbrennerei und dann muss man mit dem Leben weil so schnell wirds dann kein weiteres Geld geben für eine verbesserte Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 3 Minuten: Also für mich klingt das nach einer absoluten Wischiwaschi Lösung die absolut nichts für irgendjemanden verbessern wird auf Dauer und mit der niemand richtig glücklich werden wird. Klingt nach reiner Geldverbrennerei und dann muss man mit dem Leben weil so schnell wirds dann kein weiteres Geld geben für eine verbesserte Lösung. Gugl 2.0, nur dass bei uns dann nicht gleich nachher ein neues Stadion gebaut werden wird, sondern wir uns noch sehr lange dann damit herumschlagen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 6 Stunden Rapid hat vor 10 Jahren um den Preis das Stadion neu gebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat vor 10 Jahren um den Preis das Stadion neu gebaut Das Stadion hat sogar nur 53 Mio gekostet glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 40 Minuten: Weiß wäre aufgelegt, da beide Vereine damit leben könnten. Musst eben solche weißen Sitze machen, wie in Linz und net in Innsbruck War nicht mal grau vor langer Zeit im Gespräch?🙈 Die hellgrauen Sitze bei Lustenau gefallen mir aber. Schauen edle aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: die nach paar Monaten schimmeln/rosten Foodtrucks und Containerlatrinen, kosten nur 25 Mio. Euro man müsste sie halt mit einem Kran anheben, damit man auch im Stadion auf der Verteilerebene Zugang hat Oder aufs Dach mit den neuen Kiosken, da gibts auch a gute Sicht kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Die hellgrauen Sitze bei Lustenau gefallen mir aber. Schauen edle aus. Also als ich mein Gespräch mit Pototschnig hatte, wollte er solche Sitze machen wie im Udine Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Normal musst als SK Sturm einfach die Reisleine ziehen und das Projekt absagen fürs erste. Sehe ich genauso, wäre vermutlich besser sich die Subvention vom Land zusichern zu lassen für eine eigene Lösung, die langfristig sicher besser wäre. Verstehe ich nicht ganz was man sich bei uns davon verspricht auf Dauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Da fragt man sich dann schon für was man soviel Geld noch auf die Seite gelegt hatte fürs Stadion wo dann eh wieder nichts draus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Also als ich mein Gespräch mit Pototschnig hatte, wollte er solche Sitze machen wie im Udine Stadion Die bunten oder die dunkelgrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Für die Vereine wird das wichtigste die Vermietung der Sky Boxen sein, weil da am meisten Geld drinsteckt + Vergrößerung des VIP. Fraglich wie ertragreich die SKY boxen dann sind, wenn mans sich aufteilen muss. Die werden doch längerfristig vermietet, oder? Könnte Sturm nicht einfach Geld dazuschießen und sich selber mehr bauen? Oder kriegt der GAK dann wieder einen Neidanfall um das zu verhindern? Was dann alles dazukommt ist natürlich für die Fans interessanter. Überbauung des Grabens find ich gut, weil die Stimmung dann noch intensiver wird am Feld. Auch der Vorplatz wird erneuert, was notwendig ist, nur mehr Platz gibts dadurch halt auch nicht. Mich wunderts dass die Verbesserung der Fassade so ein wichtiger Punkt ist. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Für die Vereine wird das wichtigste die Vermietung der Sky Boxen sein, weil da am meisten Geld drinsteckt + Vergrößerung des VIP. Fraglich wie ertragreich die SKY boxen dann sind, wenn mans sich aufteilen muss. Die werden doch längerfristig vermietet, oder? Könnte Sturm nicht einfach Geld dazuschießen und sich selber mehr bauen? Oder kriegt der GAK dann wieder einen Neidanfall um das zu verhindern? Was dann alles dazukommt ist natürlich für die Fans interessanter. Überbauung des Grabens find ich gut, weil die Stimmung dann noch intensiver wird am Feld. Auch der Vorplatz wird eunerurt, was notwendig ist, nur mehr Platz gibts dadurch halt auch nicht. Mich wunderts dass die Verbesserung der Fassade so ein wichtiger Punkt ist. De Facto gibts ja keine Fassade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: De Facto gibts ja keine Fassade Ok, fairer Punkt. Ist natürlich hässlich wie die Nacht dunkel, aber wieso die Notwendigkeit? bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Also das kommt einer Trainer Komödie des Winter langsam aber immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts